SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahoi,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahoi,

    Einen schönen Gruß an alle.
    Ich bin aus NRW und habe letzten September begonnen Trap / Skeet zu schießen, ich bin diesem Sport jetzt schon sehr verfallen und rätsele welche Waffe es werden soll, in der engeren Auswahl sind Browning 725 und Beretta 686 white onyx. Aber ich hab ja noch Zeit
    Auf gute Gespräche allerseits.

    #2
    Hallo und im Forum

    Kommentar


      #3
      Ahoi!

      Nur kurz meine Erfahrungen mit den beiden Flinten. Ich hab ne White Onyx sporting. Schöne Flinte, macht Spaß und funktioniert super. Allerdings rostet das Ding sofort drauflos, wenn ich mal kurz nicht aufpasse.
      Ein Kumpel nutzt ne Browning 725. Schönes Teil, schiesst sich ebenso gut. Allerdings ist ihm das Ding letzte Woche verreckt. Spannt nimmer, bisher ist unklar, was fehlt. Er war noch nicht beim Büchsenmacher damit.

      Kauf ne Perazzi ;-)
      Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gretchenfrage, die Beitrag anzeigen
        Einen schönen Gruß an alle.
        Ich bin aus NRW und habe letzten September begonnen Trap / Skeet zu schießen, ich bin diesem Sport jetzt schon sehr verfallen und rätsele welche Waffe es werden soll, in der engeren Auswahl sind Browning 725 und Beretta 686 white onyx. Aber ich hab ja noch Zeit
        Auf gute Gespräche allerseits.
        Browning B25 funktioniert super und gibts schon günstig. Beretta 682 Gold E kostet etwas mehr, ist aber erste Sahne. Im Prinzip bleibt dir nix über als zu probieren bis dir der Arm abfällt. Ist eben Geschmackssache welche Flinte zu dir passt.

        Bevor ichs vergesse:
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar

        Lädt...
        X