SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es hört nicht auf ! Amoklauf in NL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin auch am überlegen, entweder Österreich (is auch nur ne halbe Stunde weg) oder am besten komplett woanders hin. Das einzige was mir an diesem Land (außer meiner Familie) fehlen würde wären die Berge, Wälder und Wiesen.
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      #17
      Unser Land ist wunderschön, wird aber von Vollpfosten "regiert" und von Volldeppen in Brüssel "diktiert". Mir ist das langsam alles zu viel. Von wegen Demokratie... wo denn noch? Ich bin Bj 1965. Was in der Zeit bis heute alles an Geboten und Verboten installiert wurde, die einen postwendend zum Verbrecher werden lassen geht auf keine Kuhaut mehr. Mit freiheitlicher Demokratie hat dies nicht die Bohne mehr zu tun. Ich nenne es mal schlicht Demokratur und Demontage des einstigen Staates auf Kosten des Bürgers und seiner einstigen Freiheit. Danke Brüssel! Danke dass wir nicht abstimmen dürfen (die wissen schon warum sie uns nicht abstimmen lassen. Ihr ganzes Lügengebilde würde platzen und ihre Pfründe schwinden).! Das ist Demokratie hahahaha... keiner braucht mir etwas von Demokratie und Freiheit zu erzählen. Es sind Lügenmärchen. Ich habe die Freiheit überzogene Steuern zu berappen, ich habe die Freiheit zu Arbeiten und ich habe die Freiheit alle paar Jahre indirekt eine Partei zu wählen hahahahaha.... ach ja, und ich darf Waffen aus Gunst "besitzen".
      Nix wie weg, so lange es noch geht.
      Währungstechnisch das Gleiche. Schauen dass man seinen ersparten Teuro unter den guten Hut bringt, bevor er nur noch den Wert eines Blattes Klopapier hat.
      Ich lass das jetzt lieber. Es wird politisch und ich fange an zu kochen bei dem Thema.
      Zuletzt geändert von SUdR; 23.04.2011, 21:11.
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        #18
        Und ich schließe das Thema hier. Die Diskussion driftet leider etwas zu sehr ab...
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar

        Lädt...
        X