SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyperborea neu im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hyperborea neu im Forum

    Moin Moin!
    Habe mich mal gleich registrieren lassen nachdem ich hier einen guten Beitrag zur Waffenpflege gelesen habe.
    Ich erhoffe mir bei zukünftigen Fragen viel konstruktives (was dieses Forum anscheinend zu bieten hat) und das ich meine Unwissenheit durch Wissen ersetzen kann .

    Ich komme aus MV und habe regelmäßig Kontakt mit Waffen (Schießsport/Jagd). Immer an meiner Seite sind ein Hund zwei Vögel und eine Frau mit schon vorhandenem Sohn.

    Beste Grüße aus HWI.
    Zuletzt geändert von Hyperborea; 16.04.2013, 11:44.
    Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde.

    #2
    im Forum, viel Spass.

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    Kommentar


      #3
      in Forum auch von mir!

      Kommentar


        #4
        Z aus NRW
        DSB-WSB,

        4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

        Kommentar


          #5
          aus NRW
          DSB-WSB,

          4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

          Kommentar


            #6
            Auch von mir
            Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
            -.. .... ---.. .--. ..-.

            Kommentar

            Lädt...
            X