SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 27-2 Korn wackelt - Wat nu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 27-2 Korn wackelt - Wat nu?

    Etwas verdutzt bemerke ich gestern nach dem Schießen, dass das Korn an meinem S&W 27-2 wackelt.
    Das Korn ist verstiftet und die Stifte sind auch noch da wo sie hingehören. Also (noch) nicht verloren.
    Wer kennt das Problem an den alten S&W Revolvern und kann mir Tips zur Abhilfe geben. Das Baujahr des 27-2 ist übrigens 1972.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gunner; 15.08.2011, 19:07. Grund: s. w. u. !

    #2
    Zwei Tips von mir dazu:

    1. bitte §2.7 der Forumsregeln beachten , keine Fremdserver benutzen und das Bild auf den foreneigenen Server hochladen !

    2. Schau Dir die Stifte mal genau an, ist eine Seite dicker als die andere? In diesem Fall wären die Stifte konisch und Du könntest durch vorsichtiges Treiben in Richtung von der dicken zur dünnen Seite dem Ganzen wieder mehr Festigkeit geben.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Uhps. Gebe mir mit den Bildern zukünftig Mühe und werde zukünftig über die "Büroklammer" Bilder hochladen. ;-)

      Wegen den Querbolzen ist es so, dass die sich noch nicht bewegen. Wenn die weiter reingetrieben werden, sieht das bestimmt unschön aus, da sie auf der gegenüber liegenden Seite dann vorstehen.

      Könnte da etwas unten am Kornfuß gebrochen sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X