SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann werde ich wohl erstmal wieder ein neues Modpaket machen müssen. Angesichts der genannten Änderungen funktioniert vermutlich keine Mod mehr zuverlässig. Ich werde die nächsten Tage aber wenig Zeit haben. Ich denke mit einem Modpaket wird es erst am Sonntag oder schlimmstenfalls sogar Montag klappen.

    Aber auf den Maus-Buff freue ich mich! 140 statt 80 mm Lower Plate und 250 statt 200 mm Wannenfront? Dazu noch besseres Gun-Handling in jeglicher Hinsicht und nur noch12 Sekunden Reload? Ja bitte!


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Auf meine täglichen Doppelboni kann ich bis Sonntag / Montag nicht verzichten, zur Not sterbe ich die auch alleine ein ihr Angsthäschen!

      Wenn ich heimkomme wird geupdated und dann schau´mer mal, wie die Botdichte heute so ist.

      Gruß

      Michael

      P.S.: Der muss ja auch gefahren werden: https://eu.wargaming.net/shop/wot/main/5716/
      Zuletzt geändert von Michael; 23.02.2017, 11:34.
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Hi zusammen,

        Michael hat sich ein tolles Auto ausgesucht. Absolut schlechtes Gunhandling!
        Das teil ist in keinster Weise so OP wie einem die Streamer weiß machen sollen.

        Aber seht selbst....

        Bilder anbei. Replay geht leider nicht. Keine Ahnung warum.

        Gruß Olli
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Die allererste Runde im neuen Defender!!!

          Crew 50%, keinerlei Zubehör, nackich wie gekauft!

          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Auch wenn es in dem Gefecht gereicht hat um an der Spitze zu stehen, bitte fahr das Ding mit ner anständigen Crew! 50% geht gar nicht. In 95% der Fälle bist du damit nur eine Belastung fürs Team.

            Kommentar


              Ja, ist ja klar, habs schon geändert.

              Wollte halt gleich loslegen.


              War auch ein reines Tier8 Game, aber da biste dann schon der König.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Erster Eindruck vom „Defender“, kurz und knapp: Der Russe hält das, was der Liberté gerne versprechen wollte…


                Etwas ausführlicher:

                Hab mich für die „Defender-Ausführung“ entschieden, gibt nämlich zwei Varianten, einmal Object 252u mit normalem Aussehen, kann man mit Tarnfarbe nach Wunsch versehen oder eben besagten „Defender“, mit der Stalin-Gloria-Bemalung und dem insgesamt schöneren Fahrzeugmodell, kosten beide gleich.

                Das Ding fährt sich wie ein IS-6 in „stark“, heißt russenheavytypische Beschleunigung, Wendegeschwindigkeit und Fahrverhalten, Hauptunterschiede zum IS-6 sind echte Panzerung ohne wirkliche Frontweakspots, solange man jetzt nicht seine nach oben gerichtete Lowerplate präsentiert, sich übertrieben anwinkelt und die Pflugform der eigenen Panzerung negiert oder sich tiefer als der Gegner stellt und stationär seine beiden Turmkuppeln präsentiert. Im Gegensatz zum Liberté trifft man die winzigen Kuppelchen nämlich kaum, solange der „Defender“ in Bewegung bleibt und stetig vor- und zurückzuckelt. Weiterer Riesenunterschied zum IS-6 ist, dass die Kanone richtig „Bumms“ hat und zwar sowohl in Punkto Penetration, als auch Damageoutput, man könnte jetzt anführen, dass ja der IS-6 nur maximal Tier 9 Gegner sieht und der Defender auch gegen Tier 10 ran muss… Nun ja, ehrliche Antwort: Juckt mich nicht die Bohne, der Defender im Tier 10 Gefecht ist mir 100x lieber als z.B. mein TVP VTU aus dem regulären Forschungsbaum in der gleichen Situation.

                Ernsthaft, das Ding hat (fast) eine IS-7 Frontpanzerung gepaart mit einer 440 Alpha-Kanone samt 225 Standardpenetration und kann alle 12,x Sekunden schießen, damit ist man auch im Tier 10 definitiv nicht „unterbewaffnet“. Was diese Werte gegen Tier 6, Tier 7 und weiche Tier 8 Kisten anstellen, brauche ich wohl nicht extra erklären, der Defender ist ein Albtraum für unerfahrene Spieler, weil die armen Schweine keine Chance dagegen haben. Zerlegen kannst du das Teil eigentlich nur mit koordiniertem Vorgehen, wird er aus mehreren Richtungen unter Feuer genommen oder einfach von zwei, drei Panzern „rausgerudelt“, dann hat er gar keinen Auftritt, wie eigentlich jeder starke Heavytank. Stellt man sich aber „brav“ vor die Kiste hin und lässt sich die Schellen reindrücken, dann hat man keinen Auftritt dagegen.

                Gibt ein paar Youtube-Reviews zu dem Gerät, empfehlenswert ist eigentlich nur das Review von SirFoch, einfach weil Foch brutal ehrlich ist und einen Dreck darauf gibt, ob er nun Wargaming verärgert oder nicht. Jingles und Quickybaby hingegen sind schon sehr auf Wargamings Linie in ihren Aussagen, wobei Quickybaby noch einen Ticken schlimmer ist, ist ja kein Wunder, wenn man von der Firma lebt… Foch sagt, dass der Defender absolut Overpowerd ist und sagt auch klar, dass dieses Teil die komplette Spielbalance ruiniert, während Jingles erzählt, dass der Defender gut ist, man sich einen kaufen soll, etc. Quickybaby versucht das Ding m.M.n. künstlich schlechter wirken zu lassen, als es ist, schon fast ein Rechfertigungsversuch für dieses Powercreepgefährt. Von wegen schlechtes Gunhandling blablabla…

                Fakt ist: Hast du im Defender Gegner der Tierstufen 6 und 7, dann lachst du dich tot über die armen Schweine, sofern es jetzt nicht gerade ein Unicum-Platoon ist, bringst du selber ein Platoon aus Defendern mit, dann spielt auch ein Tier 6 / Tier 7 Unicum Platoon beim Gegner kaum eine Rolle, solange du mit deinen Kollegen zusammen bleibst. Hast du Gegner der Tierstufen 8 und 9, dann kannst du nicht mehr ganz so rücksichtlos nach Vorne preschen, bist aber in keinster Weise unterlegen, es sei denn du meinst, du müsstest dich frontal mit Gefährten wie Hull Down T30 oder Jagdtiger anlegen. Im Tier 10 ist zuückhaltendere Spielweise angesagt, ebenso wie es jedem Tier 8 im Tier 10 Gefecht geht.

                Was stets bleibt ist deine ausgezeichnete Frontpanzerung und die brutale Kanone, eine Kanone, das muss man mal ganz ehrlich sagen, die Tier 6, Tier 7 und sämtliche weichen 8er und 9er zur Hölle bläst, weil du mit 225 Standardpenetration nämlich nicht auf irgendwelche Weakspots einzielen musst – Ranfahren auf Brawlingdistanz, Fadenkreuz drauf und Bumm und schon stehen da 440 +/- 25 Damage, im Höchstfall also 550 (!) Alpha beim Gegner an und wer da noch nicht den Rückwärtsgang einlegt, der kriegt 12 Sekunden darauf einfach den nächsten Koffer verbraten. Da kann Quickybaby noch so vom schlechten Gunhandling fabulieren… Das mag vielleicht im Tier 9 und Tier 10 Gefecht eine Rolle spielen, wo man Weakspots treffen müsste, aber mal ernsthaft: „Welcher 8er Premium ist spitze gegen Tier 10 Gegner? Solange die Tier 10 nicht gerade von Bots gefahren werden, sondern von normalen Spielern?“

                Ist das gut für die Balance im Spiel, wenn sich solche Kisten als Toptier gandenlos durch die Lowtiers pflügen? Ich denke nicht, wo wir dann wieder bei SirFochs Review zu dem Fahrzeug sind…


                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zwischenfrage eines Mod-Paket-Neulings:

                  Wenn man ein neues Mod-Paket aufspielt, entfernt man dann gleichzeitig alle alten Mods, oder nur die, für die es eine neue Version gibt, oder lässt man gar alle drauf und packt die neuen dazu?

                  @Michal:
                  Defender - Daumen hoch!

                  Hab ihn auch in der gepimpten Version.



                  P.S.:
                  Welches Zubehör nimmst Du für den Defender?

                  Wegen der unpräzisen Kanone hätte ich jetzt eigentlich Waffenrichtantrieb, Stabi und Lüfter genommen.
                  Weiß nicht ob ich davon eines weglassen soll und dafür den Ansetzer nehmen, über 13 Sek. ist doch recht lang.
                  Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 24.02.2017, 12:42.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Da ich immer alle Mods neu mitliefere, kannst du die alle deaktivieren und dann löschen. Anschließend die neuen Mods draufmachen und aktivieren.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Neues Modpaket ist früher fertig als gedacht.

                      Wichtig: Aufgrund geänderter Verzeichnisstruktur bei WoT bzw. einigen Mods, musste ich diese Anpassung übernehmen. Ihr müsst daher auch einmalig diese Änderung durchführen. Das alte "MODS" Verzeichnis heißt jetzt "ME-MODS". Um das umzubenennen, macht folgendes:

                      1. Deaktiviert alle Mods
                      2. Schließt den ModEnabler
                      3. Löscht den gesamten "MODS" Ordner
                      4. Löscht die Datei "JSGME" in eurem WoT-Verzeichnis (dort, wo die ModEnabler.exe liegt)
                      5. Startet nun den ModEnabler neu
                      6. Wenn er fragt, wie euer Mod-Verzeichnis heißen soll, tragt statt "MODS" nun "ME-MODS" ein
                      7. Installiert die Mods wie gehabt

                      Bekannte Bugs im neuen Modpaket:

                      - In der Gefechtsauswertung wird die Anzahl eurer insgesamt verursachten Treffer mit astronomisch hohen Zahlen (115, 565 oder 655 etc.) angegeben. Keine Ahnung woher das kommt. Ist aber nicht so tragisch, dass ich deshalb das Modpaket zurückhalten müsste.

                      - Die "Battle Assistant" Mod für die Arty ist noch die alte Version mit angepasster Verzeichnisstruktur. Keine Ahnung ob die funktioniert, aber e sgab im russischen WoT-Forum seit Dezember kein Update der Mod. Falls sie nicht funktioniert, beendet das Spiel und deaktiviert die Mod dann im ME.

                      Wer sonst noch Probleme findet, bitte melden.

                      Download Modpaket 1 v0.9.17.1


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Hey Thomas,
                        die Skins funktionieren, echt genial!

                        Der Patriot sieht klasse aus, aber der Liberte ist ja wohl der Oberhammer!!!
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Hab mir den Defender auch mal in die Garage gestellt, bevor noch jemand bei WG auf die Idee kommt, die Karre vorzeitig aus dem Verkehr zu ziehen.
                          Und mal eine Runde ausgefahren.
                          Als erstes Gefecht Tier8 auf Prokhorowka Begegnung
                          Das Teil rockt.
                          Gut ist auch, daß die Kiste als Premium-Mun APCR an Board hat. Hab ich in der Runde natürlich nicht gebraucht.

                          Kommentar


                            So, nachdem einige Modder aus dem RU-Forum ihre Mods aktualisiert haben und ich noch Kleinigkeiten verbesern konnte, folgt Modpaket 2 bereits heute.

                            Änderungen:

                            - XVM Config aktualisiert und vereinheitlicht, kleine Fehler behoben
                            - Neue Version des PMOD und Fehler behoben
                            - Battle Assistant für die Arty getestet, funktioniert einwandfrei
                            - UT Announcer wieder eingebaut (ist lustig, klare Empfehlung )

                            Bekannte Bugs:

                            - In der Gefechtsauswertung wird die Anzahl eurer insgesamt verursachten Treffer mit astronomisch hohen Zahlen (115, 565 oder 655 etc.) angegeben. Habe jetzt aber keine Lust mehr rumzufummeln, ist mir daher scheißegal.

                            Download Modpaket 2 v0.9.17.1


                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Was ist denn der Battle Assistant bei der Arti???
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Mit dem Battle Assitant kannst du in der Arty-Sicht mit der Taste "G" auf eine isometrische Perspektive wechseln. Damit lassen sich Gegner hinter Deckung besser anvisieren weil man genauer sehen kann, ob ein Objekt im Weg ist.
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X