SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Schaft für Glock - CAA RONI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Schaft für Glock - CAA RONI

    Hallo liebe Glock Fans,

    ich habe nun lange hier gesucht, ob schon jemand den RONI Glock Schaft von CAA als Thema eröffnet hat, aber anscheinend nicht.
    Dann mache ich dan eben ;-)
    In den neuen Anschlagschaft von CAA für Glock Pistolen kann man seine Glock Pistole innerhalb 20 Sekunden einlegen und schießen. Man muß dazu die Glock nicht mehr umbauen, wie bei anderen Schäften. Außerdem ist beim RONI die Schulterstütze ausfahrbar und man kann diese individuell einstellen.
    Ein klappbarer Vordergriff ist auch schon dabei.
    Das Design ist sehr ansprechend und die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
    Das Teil kostet 420,- Euro und ist völlig legal (auch ohne EWB) zu erwerben.
    Nach dem Einbau bleibt die Glock eine Kurzwaffe und völlig legal, aber dies ist ja bei den anderen Schäften genauso.
    Hier ein link:
    Waffenhandel Waffengeschäft Waffen online shop Waffenhändler München Bayern Deutschland Waffenfachhandel Fachhändler Büchsenmacher webshop Waffenladen Optik


    Gruß
    Markus
    Mitglied im VDB, BDS, FvlW.
    www.Waffen-Centrale.de

    #2
    Ist jetzt auch für Springfield XD (HS 2000) erhältlich. Habs bestellt und werde nach Erhalt berichten...

    Kommentar


      #3
      Ich möchte diesen alten Beitrag wieder zum Leben erwecken und eure Erfahrung bezüglich dem Roni Anschlagschaft erfragen. Ich habe mir einen solchen für meine USP geholt und will ganz ehrlich sein. Es ist optisch der Hingucker aber ansonsten ziemlicher Müll. Präzises Schiessen ist nicht möglich. Der Streukreis ist egal was man macht um die 20 bis 30 cm bei einer Ziel Entfernung von 25m ( aufgelegt geschossen mit Docter Sight ). Wie sind eure Erfahrungen ?

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Kann ich nicht sagen, meine USP im Roni ist mit einem Vortex Sparc präzise genug das jede Fallplatte fällt, auch bei schnellen Serien. Eigentlich sollte das auch so sein, die Pistole sitzt absolut spielfrei im System.
        20-30cm hält man ja mit der USP ohne Schaft schon locker.
        Evtl. solltest du mal eine andere Sorte Muni probieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X