SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig Sauer P226S Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig Sauer P226S Umbau

    Hallo

    es steht in kürze bei mir ein Neuanschaffung im Kaliber 9mm für's DSB Scheibenschießen 25m an. Was haltet ihr von Waffen dieser Art?



    Kann man da was falsch machen oder bekommt man evtl was besseres für sein Geld?
    Danke in voraus!
    Grüße Markus
    Zuletzt geändert von Meinerhalt; 12.05.2017, 18:16.

    #2
    Zitat von Meinerhalt Beitrag anzeigen
    Hallo

    es steht in kürze bei mir ein Neuanschaffung im Kaliber 9mm für's DSB Scheibenschießen 25m an. Was haltet ihr von Waffen dieser Art?



    Kann man da was falsch machen oder bekommt man evtl was besseres für sein Geld?
    Danke in voraus!
    Grüße Markus

    Denke, wenn man sich dieses Teil angeschafft hat, hat man sicher nichts falsches gemacht!

    Gute Waffe in Verarbeitung, Qualität und sehr präzise!

    Wenn man das nötige Kleingeld hat, bekommt man auch etwas dafür!

    Habe mir vor einiger Zeit die X fife supermatch angeschafft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Teil, wenn man die Anschaffungskosten ausser acht lässt !!

    Habe mittlerweile so um die 5000 Schuss (Schüttmuni S & B) damit aus dem Lauf befördert ohne die kleinste Ladehemmung!!

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort.
      Die 2K die dafür aufgerufen werden sind meine Obergrenze von daher würde das passen.
      Wollte ja zuerst die X Five Allround und bin dann eben auf diese gestoßen, man bekommt etwas mehr fürs Geld hat aber ein älteres Modell ist das so richtig?
      Konnte neulich ne X Six supermatch schießen und muss sagen ich kann dich verstehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Meinerhalt Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort.
        Die 2K die dafür aufgerufen werden sind meine Obergrenze von daher würde das passen.
        Wollte ja zuerst die X Five Allround und bin dann eben auf diese gestoßen, man bekommt etwas mehr fürs Geld hat aber ein älteres Modell ist das so richtig?
        Konnte neulich ne X Six supermatch schießen und muss sagen ich kann dich verstehen.
        Denke. dass diese Waffe was die Präzi und Qualität anbelangt einer X fife in nichts nachsteht... ist einfach keine x fife oder x six !

        Hätte mir auch lieber die x six angeschaft, doch diese Geräten sind bei uns für die Bundesprogramme nicht zugelassen nur Sig Sauer mit max 127 mm Lauf!

        Kommentar


          #5
          Falls noch jemand zur oben verlinkten Waffe eine Meinung hat wäre ich sehr dankbar dafür.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Meinerhalt Beitrag anzeigen
            Falls noch jemand zur oben verlinkten Waffe eine Meinung hat wäre ich sehr dankbar dafür.

            Grüße
            Wenn sie dir in die Hände passt und du ein gutes Gefühl für bei diesem Gerät hast..... anschaffen!

            Mit diesem Teil hast du sicher nichts falsch gemacht!

            Kommentar


              #7
              Im Waffenbereich eher unüblich es wahrzunehmen aber auch hier gilt die 14tägige Widerrufsfrist. Test

              Kommentar


                #8
                Nun ist es doch eine andere geworden und ich bin mit dem Model sehr zufrieden.
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X