SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da müssen die Hiphop Drummer aber noch ganz schön üben.
    Das sind Drummer!
    http://www.youtube.com/watch?v=o7k6VYGtm8g
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      Sig Sauer und seine Neuen:
      http://www.youtube.com/watch?v=JFZ3yUMH5IA
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        hrhr.. Dreckiges Miststück... aber sie funktioniert..
        Die Freiheit stirbt vom Rand her.

        Kommentar


          Ja wo laufen sie denn hin
          Das Gesicht, das Gesicht
          http://www.liveleak.com/view?i=1c9_1299273118

          Hirschkuh gegen Hund und Katz:
          http://www.liveleak.com/view?i=c7d_1276763978

          RC Modell vom Feinsten:
          http://www.youtube.com/watch?v=lKgKy...eature=related
          Zuletzt geändert von SUdR; 07.03.2011, 20:45.
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            Columbian Army Has A Little Mortar Mishap....

            Kommentar


              Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen
              Columbian Army Has A Little Mortar Mishap....

              http://www.youtube.com/watch?v=PYzw9...layer_embedded
              Hatte SUdR schon eins weiter oben. Ist das ein fake? Hab keine Ahnung wie so ein Mörser funktioniert. Und irgendwie komisch dass der Kameramann nicht läuft
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                Vermutlich ist die Ausstosserladung nicht korrekt gezündet worden... Die Kamera ist wohl fest montiert....

                Im Flügelschaft der Mörsergranate sitzt normalerweise eine Treibladung, durch den gelochten Schaft wird der Druck ins Rohr geleitet und treibt das Geschoss Richtung Ausgang.
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Alles klar, danke! Hatte durch das Zoomen den Eindruck die Kamera würde sich bewegen.
                  Da fällt mir ein Kriegsfilm ein, den ich vor langer Zeit gesehen hab, in dem Soldaten Mörsergranaten durch nen Schlag auf den Boden scharf gemacht und geworfen haben. Funktioniert das so einfach? Ich mein die Treibladung ist bestimmt auch nicht die schwächste.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    During the final battle at Ramelle, Private Ryan (Matt Damon) and Captain Miller (Tom Hanks) arm 60mm M2 Mortar rounds by banging them against the steel launching base of the mortar tube and throw them like hand grenades at advancing SS soldiers, scoring several kills. While this is possible, they are banging the wrong end, to use the mortar shells in the way they did, they would have to slam the other end against it. This scene is based on the real life tactics of Medal of Honor winner Charles "Commando" Kelly, who really used 60mm mortar shells as granades during a firefight in Italy.
                    imfdb.org

                    Scheinbar ist es schon möglich, nur ist die vorgehensweise bisschen anders.
                    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                    Kommentar


                      Auch lustig, der Typ ist angezogen wie ein Delta-Force-Kämpfer, braucht aber einen der ihm die AK entsichert....

                      This is another version of AK-47 that has been manufactured under license by the Chinese. Check it out in this video from http://www.gun-world.net.


                      Chinese Army Shooting Competition....mit dem Bullpup Typ 97 Stgw.

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Kommentar


                        Benelli Werbung

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Das nenn ich mal ne Geile Werbung!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Vollkommen egal was man über diesen Mann denken mag, dieser Abgang ist mal sehr sehr geil !!

                            Danke KT, das du die Bundeswehr ins Licht der Öffentlichkeit gebracht hast, danke für diesen Zapfenstreich!!!



                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Vollkommen egal was man über diesen Mann denken mag, dieser Abgang ist mal sehr sehr geil !!

                              Danke KT, das du die Bundeswehr ins Licht der Öffentlichkeit gebracht hast, danke für diesen Zapfenstreich!!!
                              100% Zustimmung!

                              Kommentar


                                Zustimmung auch meinerseits. IMHO war er Zeit für ihm, zurück zu treten, aber ich wünsche ihm eine baldige Rückkehr. Man kann die Welt auch ohne einen Doktor-Titel verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X