SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenschrank A mit B Innenfach kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vor zwei Wochen gab es beim Bauhaus 7'er A-Schränke mit B-Innenfach für 289,-Eu
    Das dürfte von den Standartanbietern so ziemlich das günstigste Angebot zur Zeit sein.

    sparsame Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Das Angebot bei eGon sieht für mich als Laien auch ganz interessant aus. Zumal der Stauplatz noch einen Tick größer ist, was vor allem bei meinen in Zukunft eingeplanten Waffen (Musketen) von Vorteil wäre, ob das für dich wichtig ist ist halt die Frage.
      Aber da das nicht gerade bei dir um die Ecke wäre, kämen noch die teuren Versandkosten hinzu.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #18
        ...und es gibt kein B-Innenfach für die Kurzen...
        An Sonsten ist der schon respektabel groß!

        Grüße vom
        Gunner
        (auch nicht der Kleinste...)
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #19
          Ah stimmt, es war ja ein B-Innenfach gefordert! Dann hat sich das Angebot für unseren MG-Freund wohl erledigt.

          Für meine nicht-Kurzwaffen-Bedürfnisse wäre er aber genau richtig.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #20
            der Preis ist echt top, leider hat er kein B Innenfach. Irgendwie finde ich nur Schränke die so zwischen 500-600 Euro losgehen und minimum 95Kg aufwärts wiegen Gibt es da nichts billigeres und vorallem leiteres mit Innenfach (wie Michael schon schrieb-evtl. auch mal Umzug)?

            Gruß David

            Kommentar


              #21
              Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
              der Preis ist echt top, leider hat er kein B Innenfach. Irgendwie finde ich nur Schränke die so zwischen 500-600 Euro losgehen und minimum 95Kg aufwärts wiegen Gibt es da nichts billigeres und vorallem leiteres mit Innenfach (wie Michael schon schrieb-evtl. auch mal Umzug)?

              Gruß David

              Nimm doch einen von denen, sind so um die 350 Euro:







              Oder Du klapperst mal die örtlichen Baumärkte ab und fragst nach, wann das nächste Mal Waffenschränke im Angebot sind. Eventuell kannst Du gleich vorbestellen. Praktiker ist da z.B. eine ganz gute Adresse.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Wenn ich mich nicht täusche, dann handelt es sich bei diesem Angebot:



                Um meinen Schrank.
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #23
                  Ansonsten einfach mal rumfragen. Habe auch über drei Ecken jemanden kennegelernt, der jemanden kannte, desen Bekannte wiederrum den Schrank ihres verstorbenen Mannes verkaufen wollte. Als ich dann Name und Adresse der Dame bekam, stellte sich plötzlich heraus, dass meine Freundin mit der guten Dame verwandt ist...somit ist ein schöner A-Schrank für 7 Waffen ohne B-Innenfach zu mir gekommen.

                  Der Tip mit den Baumärkten ist auch gut. Mit Glück steht noch ein Ladenhüter im Lager, den man günstig abgreifen kann.

                  Ansonsten mal bei egun die Postleitzahlensuche bemühen.

                  Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Hi David!

                    Schau mal bei Bauhaus vorbei dort gibt es für289€ einen A/B Schrank, Modell Country 7 B. Laut beschreibung soll man darin sieben Langwaffen unterbringen können und im B-Fach sicher zwei Kurzwaffen verstauen. Außderdem bekommst du da auch einen B-Würfel Modell Stabili M410 mit elektonik Zahlenschloß für 179,50€, da kannst du dann dein Munition drin aufbewaren und noch den Schlüssel vom A/B Schrank mit reinlegen.

                    Schau mal ab Katalogseite 353, bzw PDF Seite 42.
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Danke dir Ilja. Da könnte ich auch mal schauen gehen am Montag. Ich muss nur schauen das ich das noch im Urlaub hinbekomme mit dem Schrank


                      Gruß David

                      Kommentar


                        #26
                        Im DWJ ist gerade eine Anzeige von Hartmann Tresore drin. Dort wird ein Lagerverkauf angekündigt.



                        Grüße

                        Kommentar


                          #27
                          nun habe ich endlich den bestellten A Schrank nach fast 2 Monaten des wartens heute bekommen. Es ist ein Schrank für 7 Langwaffen und einem kleinen innentresor für Munition. Erstaunlicherweise sollten einige Hundert Schuss Munition reinpassen, was vorerst einen Munitionsschrank überflüssig machen sollte Ich schätze mal das man genügend platz hat für die ersten eigenen Langwaffen

                          Gruß David
                          Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 13:11.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja wie geil ist das denn?Ein MG 3 (MG42) im Schrank!
                            Herzlichen Glückwunsch zum Schrank!
                            Gruss Chris
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #29
                              Danke Chris

                              PS. Das im Schrank ist mein Namensgeber

                              Gruß David

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe mal mit 2 leeren Wolf Schachteln im Kaliber 223.Rem so halbwegs ausgemessen, dass man ca. 1200 Schuss reinbekommen sollte oder besser 60 Schachteln 223.Rem und es ist sogar noch platz für 4-6 zusätzliche Schachteln die hochkant an der Seite reingedrückt werden könnten Das fasziniert mich jetzt wieder

                                Gruß David

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X