SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwaben Arms GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwaben Arms GmbH

    Hallo,

    Ich habe meine erste Bestellung letzte Woche mit Waffen Schwaben GmbH.
    Ich habe die Zahlung am 3. Februar und sie haben es am Tag nach erhalten haben.
    Ich glaube nicht, erhalten Antwort auf meine E-Mails erkundigen.
    Wissen Sie, wie lange sie dauern, nach Italien zu versenden?

    Vielen Dank.

    * Ich entschuldige mich für meine schlechte deutsche Sprache, aber ich benutze Google Translator
    Salu2 a to2
    Bizio
    FISAT Life Member & NRA Life Member

    #2
    Hallo Bizio,

    bei Schwaben Arms dauert selbst der Versand nach Deutschland teilweise etwas länger, wie ich durch diverse Schützekollegen weiß. Auf E-Mails wird manchmal auch recht spät reagiert. Meine E-Mail, die ich vor 2 Jahren verschickt habe, ist auch noch nicht beantwortet.

    Am besten rufst du dort mal direkt an und erkundigst dich nach deiner Bestellung.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Hallo SHADOW,
      ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

      Ich weiß, dass Versandzeit von Deutschland nach Italien sind in der Regel 7-10 Tage.

      Ich habe bereits in der Vergangenheit von vielen anderen deutschen Profi-Händler zu egun.de gekauft und sie erhalten in der Regel meine Banküberweisung am Tag nach und der Tag, nachdem sie nach Italien, was ich gekauft versenden.

      Ich brauche die Waffenteile habe ich dringend gekauft und ich werden jetzt bestellen sie in einem anderen Shop.
      Zuletzt geändert von Bizio; 11.02.2014, 10:50.
      Salu2 a to2
      Bizio
      FISAT Life Member & NRA Life Member

      Kommentar


        #4
        Heute sprach ich am Telefon mit Herr Prewo, der Besitzer von Waffen Schwaben GmbH.

        Er erklärte mir, dass niemand an meine E-Mails zu beantworten, weil sie in Dortmund waren zu Besuch der Waffenborse Jagd und Hund.

        Sie haben gestern versendeten die Einzelteile hatte ich von ihnen gekauft.

        Danke für die Antworten auf diesen Thread
        Salu2 a to2
        Bizio
        FISAT Life Member & NRA Life Member

        Kommentar


          #5
          Schwaben Arms

          Vielleicht nicht ganz dazu: Ich weiß nicht so recht, was ich überhaupt von Schwaben Arms halten soll.
          Zum Einen, weil man dort, ich sag mal so, "überschminkte" K31 als neuwertiges Superangebot anpreist,
          zum Anderen, weil ich dort auf eMail-Anfrage bezüglich der "Tuning-Eigenschaften" dieses Angebotes



          nach vielen Wochen auch keine Antwort erhalten habe. Bei eGon tritt Schwaben Arms auch mit mindestens zwei verschiedenen Namen auf, der Hinweis auf die Firma erscheint dann eben im "Klappentext".

          Sind die seriös?

          Gruß
          Wallander
          Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wallander Beitrag anzeigen
            Sind die seriös?
            Ich habe gute Erfahrungen mit SAR gemacht, aber Mann sollte glaub bei ihnen anrufen oder persönlich hingehn wenn wirkliches Interesse besteht.
            Ich weiss es nicht und will es auch nicht wirklich wissen, aber ich kann mir recht gut vorstellen das 90% aller emails die bei Waffenherstellern/händlern
            wie SAR etc. eintrudeln einfach nur "Mist" sind, wo eine Bearbeitung von vornherein nicht lohnt.Hier ernsthaft gemeinte Anfragen herauszufiltern ist sicher nicht leicht...

            Gruß
            Mexx

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
              Ich habe gute Erfahrungen mit SAR gemacht, aber Mann sollte glaub bei ihnen anrufen oder persönlich hingehn wenn wirkliches Interesse besteht.
              Ich weiss es nicht und will es auch nicht wirklich wissen, aber ich kann mir recht gut vorstellen das 90% aller emails die bei Waffenherstellern/händlern
              wie SAR etc. eintrudeln einfach nur "Mist" sind, wo eine Bearbeitung von vornherein nicht lohnt.Hier ernsthaft gemeinte Anfragen herauszufiltern ist sicher nicht leicht...

              Gruß
              Mexx
              Hi.
              Auch ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht, was eine telefonische, oder email-Anfrage betrifft, gut eine Antwort auf eine mail kann auch mal 2 Tage dauern.
              Mein Eindruck war so gut dass ich meine erste Langwaffe im Jan dort bestellt habe.

              Und keine Antwort auf mails habe ich auch schon von anderen großen Waffenherstellern aus D bekommen.

              V.G.
              Pierre

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wallander Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht so recht, was ich überhaupt von Schwaben Arms halten soll.
                Zum Einen, weil man dort, ich sag mal so, "überschminkte" K31 als neuwertiges Superangebot anpreist,

                Kann ich nur bestätigen. Solche Dinger habe ich auf der Börse in Kassel auch schon gesehen. Es geht halt nichts über Sportarms.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar

                Lädt...
                X