SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Chat

    Moin!

    Da unser jetziger Chat, von dem die meisten nichtmal wissen das es ihn überhaupt gab , nur eine provisorische Lösung war, habe ich mich heute mal dran gesetzt und einen eingebundenen Flashchat installiert.

    War ein rechtes gefriemel und hat etwas gedauert, aber er läuft

    Ist der gleiche wie im MFF, von daher sollte er den meisten bekannt sein.

    Ihr findet ihn hier:



    Falls es Probleme geben sollte, könnt ihr diese hier berichten. Ich werde sie dann umgehend ignorieren

    Gruß
    Funghi
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    mal testen

    Kommentar


      #3
      Wann sind denn so die Chat-Zeiten?

      Hallo zusammen,

      ich war schon öfters mal im Chat - leider ist der irgendwie immer wie ausgestorben.

      Wann ist denn hier die beste Chat-Zeit oder Chat-Tag?

      Wäre mal gut zu wissen!

      Gruß,

      Hannes
      "Rapante, Rapante." (Der Maulwurf)

      Kommentar


        #4
        Der Chat wird in der Tat recht wenig genutzt, in der Regel finden alle Unterhaltungen und Diskussionen in den Entsprechenden Bereichen des Forums statt, so hat auch jeder was davon.
        Die einzigen Regelmässigen Chatnutzer sind wohl David und ElFunghi welche Abends ab und an dort anzutreffen sind. Mich verschlägts da auch nur hin, wenn ich sehe dass gerade jemand online ist.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Ich schaue auch nur sporadisch in den Chat rein, wenn Jemand online ist und ich wirklich nichts anderes vor habe - quasi wenn mir mal langweilig ist.

          Schau doch einfach mal rein, wenn Du siehst, dass Jemand im Chat online ist.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Der Chat ist manchmal echt lustig. Es gab schon Tage da habe ich mit Sebstian, Ilja und Andi ganze Abende dort verbracht

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Möglicherweise wäre es Sinnvoll, den Chatbutton blinken oder zumindest farbig erscheinen zu lassen wenn jemand den Chat nutzt. Ich denke dann würde er eine oder andere User doch mal vorbei schauen wenn erkennbar ist dass gerade User im Chat aktiv sind.
              Vielleicht kann Sebastian das ja ermöglichen?
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Hallo Sebastian,

                habe gerade festgestellt, daß bei mir der Chat und dessen gegenwärtige Nutzer nur dann angezeigt wird, wenn man sich nicht im Forum angemeldet hat.

                Könntest Du das mal prüfen?

                Gruß,

                Bernhard

                Kommentar


                  #9
                  Ich war neulich auch mal im Chat. Hätte gar nicht gedacht das es da so lustig zugehen kann.
                  Zuletzt geändert von Robert10; 29.09.2010, 16:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir geht er nicht
                    Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

                    9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

                    Kommentar


                      #11
                      Den hat, glaube ich, seit gefühlten 300 Jahren eh Niemand mehr genutzt, habe ihn entfernt.

                      Viele Grüße
                      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X