SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federal Premium - Champion Target #714

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federal Premium - Champion Target #714

    Hallo liebes Forum,

    heute benötige ich einmal wirklich Hilfe... nicht einmal der Händler meines Vertrauens kann mir weiterhelfen!!!

    Ich schieße derzeit in meiner LW-KK auf 50m äußerst zufrieden (SK<10mm) mit folgender Munition:
    Federal Premium - Champion Target .22l.r. 2,59g-40grs Solid #714

    Leider finde ich besagte Sorte (Wichtig #714) nicht mehr auf der Herstellerhomepage weswegen ich am überlegen bin mir nicht eine größere Menge als geplant auf Lager zu legen...

    Die eigentliche Frage: Hat irgendjemand Infos über besagte Sorte? Gibt es einen Nachfolger? Bin ich nur zu doof zum finden und die wird es noch ewig geben...

    Danke Gruß Andy

    #2
    Hattest Du die #714 denn schon einmal auf der Herstellerseite gefunden? Ich glaube da war sie noch nie gelistet, da die Marke 714 wahrscheinlich nur außerhalb Nordamerikas vertrieben wird. In den USA dürfte man eine 714 nicht kennen.

    Die 714 wird es unter diesem Namen wahrscheinlich nicht ewig geben, aber eine bau- und qualitätsgleiche mit 1080fps sicherlich schon ein paar Jahrzehnte.

    Kommentar


      #3
      Das wäre eine Erklärung...
      Kann ich leider nicht sagen ob sie dort schon einmal gelistet war, benutze selbige erst seit einem guten viertel Jahr in meinem KK Repetierer.
      Eine deutsche Seite bei der man Herstellerinformationen bekommen könnte gibt es nicht zufällig?

      Kommentar


        #4


        Gruß

        Kommentar


          #5
          Die letzte Info hilft nur insoweit, zu wissen, das dieser Händler die Munition anbietet.

          Die auf dieser Händlerseite sonst durchaus für andere Federal-Produkte genannte Energie E0 (Joule) und Geschwindigkeit V0 (m/s) fehlen bei der Type 714.

          Hintergrundinfos gibt es dort auf der website also verständlicherweise genausowenig wie anderswo.

          Kommentar

          Lädt...
          X