SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Besitzern des kleinen Waffenscheins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach Besitzern des kleinen Waffenscheins

    Liebes Waffen-Welt.de Forum,

    Ich bin Journalismus Student auf der Hochschule Ansbach und beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema "Kleiner Waffenschein". Besonders in Mittelfranken ist die Anzahl an Anträgen sehr stark gestiegen. Für einen TV Beitrag (dieser wird höchstwahrscheinlich nicht im Fernsehen ausgestrahlt ) suche ich zurzeit Leute, die in der letzten Zeit einen kleinen Waffenschein beantragt haben. Um so besser ist es wenn diese aus Mittelfranken kämen. Es geht vor allem um die Gründe weshalb man sich so einen kleinen Waffenschein besorgt. Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Jacques Meinart

    #2
    Ich bin weder Mittelfranke, noch Inhaber eines kleinen Waffenscheins.

    Nur Interesse halber, wurde dieses Thema vergeben oder hast Du dir das selbst ausgesucht.

    Wenn selbst, warum ?

    Interessant wäre doch auch, warum lernt man Mandarin, sammelt man Gartenzwerge, geht man joggen oder wählt man die Grünen.

    Zum Thema kleiner WS gibt es doch seit Jahren, in letzter Zeit gehäuft, Umfragen und eigentlich ist doch auch alles gesagt.

    Viele Grüße,
    Michael
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Ich habe den kleinen beantragt um die Wartezeit auf die WBK zu verkürzen. Zuverlässigkeits Überprüfung!! Hat damals noch 5 Monate gedauert, ohne rechtzeitige Beantragung des kleinen. Ich besitze keine Schreckschuss Waffe, werde mir keine kaufen und damit in der Gegend rumlaufen will ich schon gar nicht.

      Gruß
      Fieli
      Veni, Vidi, Violini - Ich kam, sah und vergeigte

      Kommentar


        #4
        Ich besitze keine Schreckschuss Waffe, werde mir keine kaufen und damit in der Gegend rumlaufen will ich schon gar nicht.

        Gruß
        Fieli[/QUOTE]

        Ich auch nicht .

        Kommentar


          #5
          Liebes Waffen-Welt.de Forum,
          kann kein wirklicher "angehender Reporter" sein, denn WO anders hat er mit genau der selben Überschrift seinen Thröööt begonnen!!!

          Ist nur wieder ein Versuch der vlP die LWB als Deppen und/oder als "geistig umnachtet" darstellen zu können!!!
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #6
            Selbst wenn es so wäre, wird sowieso dann alles etwas anders dargestellt und die Kl.WS- Inhaber sind wieder die Waffennarren und ....... Kennen wir alles schon zu genüge !
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
              Selbst wenn es so wäre, wird sowieso dann alles etwas anders dargestellt und die Kl.WS- Inhaber sind wieder die Waffennarren und ....... Kennen wir alles schon zu genüge !
              genau, immer dieselbe Scheixxe mit der drecks Journaille und Lückenpresse wenns um die LWB und Kl.WS geht

              Kommentar

              Lädt...
              X