SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von EisTee Beitrag anzeigen
    Zu empfehlen wäre die Limited Edition, wer auf ne Schachtel verzichten und mit einer Download-Version ebensogut ballern kann, ist mit ~31 Euro dabei.
    Hey, wie funktioniert 'n ditt? Oda is ditt nur für um am Kompjuter zu zocken?

    Sach ma watt!

    A to the K

    Travis
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #47
      Travis, ganz ehrlich, sachlich und ohne jede Unfreundlichkeit im Ton:

      Du nervst (mich) mit deinem ständigen pseudo coolen möchtegern witzigen Schreibstil !


      Das war´s schon. Danke für´s zur Kenntnis nehmen.
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.09.2011, 08:55.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #48
        Mich findet ihr hier.

        Kommentar


          #49
          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Travis, ganz ehrlich, sachlich und ohne jeder Unfreundlichkeit im Ton:

          Du nervst (mich) mit deinem ständigen pseudo coolen möchtegern witzigen Schreibstil !


          Das war´s schon. Danke für´s zur Kenntnis nehmen.

          damit kann ich leben!

          Peace bro

          Travis
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #50
            Typische Erscheinung der Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Loki Beitrag anzeigen
              Typische Erscheinung der Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
              Kesselring is, glaub ich, schon was älter.

              Was zockstn du so, Mann mit Zipfelmütze

              Travis
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #52
                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                Wenn mir heute mal ganz langweilig ist, starte ich mal das gute alte Day of Defeat und spiele eine Runde auf einem Public Server, ist immer noch ganz witzig, man verlernt gewisse Sachen einfach nicht.

                Gruß

                Michael
                Hab ich nach Jahren der Abstinenz mal mit CS online probiert und bin zu dem Ergebnis gekommen: Man verlernt nix, kann es aber nicht mehr umsetzen.
                Mit dem Reaktionsvermögen eines dauerzockenden 17jährigen kann ich einfach nicht mehr mithalten
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Hab ich nach Jahren der Abstinenz mal mit CS online probiert und bin zu dem Ergebnis gekommen: Man verlernt nix, kann es aber nicht mehr umsetzen.
                  Mit dem Reaktionsvermögen eines dauerzockenden 17jährigen kann ich einfach nicht mehr mithalten
                  Klar, da gebe ich dir volkommen Recht, Clanwars oder gar Liga kann man sich definitiv sparen. Aber um so einen Public Server mit Noobies und Eckencampern ein wenig "aufzuräumen" reicht es auch heute noch. Und wenn dann der erste "Cheater" schreit, dann passt doch alles.
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #54
                    Hi,
                    ich hab auch ne Weile online gezockt. Es macht immer wieder Spaß.
                    @ kesselring
                    Übung macht den Meister. Man darf nur nicht gleich aufgeben.
                    Selbst ich merke es ab und an mal, aber es gibt auch Tage an dem alles klappt, da kann manchmal die Jugend nicht mithalten.

                    Gruß

                    Kommentar


                      #55
                      Als ich damals bei CS einstieg, war es schon zu spät ... Wenn man bei diesem Spiel nicht mal in einem Clan war bzw. es ewig gespielt hat, sondern nur mittelmäßig ist oder gar keine Erfahrung hat, macht es keinen wirklichen Spaß, mit Leuten zu spielen, die "es draufhaben."

                      Dafür kann man diese "progamer" zur Verzweiflung bringen, wenn man mal eine Runde Wolfenstein: Enemy Territory spielt
                      9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
                      Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

                      Kommentar


                        #56
                        Für die alten Säcke unter uns: Klassiker von gestern zum legalen Download. Mal wieder Lust auf eine Runde BLODD? Oder dem jetzt total nicht mehr indizierten DOOM? Hier sind sie

                        Best Old Game - more than 600 old DOS games to download for free, screenshots, DOSBox - program for playing old games under modern Windows, Forum, frequent updates and more.


                        Wer keinen alten Rechner mit DOS hat, kann sich mit DOS Box aushelfen.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Von den Schädeln habe ich auch schon mehrere gefunden, der Sache muss ich mal genauer nachgehen.
                          Die Stelle zur Aktivierung des braunen Schädels habe ich mittlerweile gefunden, man bekommt eine Bauanleitung für das Developers craft 666. Bauen kann ich es allerdings noch nicht, man braucht 5 Diamanten und 10.000$ dafür.

                          Hier hat´s einer ebenfalls gefunden und gebaut:



                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Für die alten Säcke unter uns: Klassiker von gestern zum legalen Download. Mal wieder Lust auf eine Runde BLODD? Oder dem jetzt total nicht mehr indizierten DOOM? Hier sind sie
                            Au Backe! Auf sowas seid ihr abgefahren Ist ja total verpixelt. - War bestimmt 'ne schöne Kindheit
                            Hat hier denn schon jemand die Beta von BF3 anzocken können?

                            Travis
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                              Au Backe! Auf sowas seid ihr abgefahren Ist ja total verpixelt. - War bestimmt 'ne schöne Kindheit

                              Travis

                              Das waren damals die Games mit der guten Grafik.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                Für die alten Säcke unter uns: Klassiker von gestern zum legalen Download. Mal wieder Lust auf eine Runde BLODD? Oder dem jetzt total nicht mehr indizierten DOOM? Hier sind sie

                                Best Old Game - more than 600 old DOS games to download for free, screenshots, DOSBox - program for playing old games under modern Windows, Forum, frequent updates and more.


                                Wer keinen alten Rechner mit DOS hat, kann sich mit DOS Box aushelfen.
                                Ich habe sogar noch das Game "Hexen" inkl. Add on "The dead Kings of the dark Citadell". das war glaube ich eines der ersten Games welches ich auf CD-Rom gekauft habe.
                                Wolfenstein 3D und Blake Stone, liegen auch noch auf Diskette in meiner Spielekiste (dürften wohl die ersten First Person, Shooter gewesen sein).

                                Da kommen gerade jene Erinnerungen hoch welche mich damals fast verzweifeln liessen. Für Hexen und Blood musste ich auf meinem 486er mit 50MHZ von der Option Gebrauch machen das Spiel in einem kleinen Fenster zu spielen damit es flüssig lief.
                                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X