SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HGR SPLITTER DM 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HGR SPLITTER DM 51

    Hallo Leute
    Ich bin gerade dabei, meinen Nachkommen das Leben
    nach meinem Leben zu erleichtern und gut 50 Jahre
    "Waffen-Messi" zu entrümeln. Im Anhang seht ihr einen
    Stifteständer, kann der bleiben....

    Gruß EL LOBO
    Angehängte Dateien

    #2
    Wenn irgend etwas dabei ist waste nicht mehr brauchst,nehme ich,Waffen-Messi dir das gerne ab.
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      Der Stifthalter ist ja mal cool! Behalten!
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4
        Den gleichen hatte ich mal vor Jahren im Schwarzwald in einem BW Shop geschenkt bekommen, der Typ hatte den als Aschenbecher benutzt.
        Hab das Teil damals dann mit vorhandenen Teilen komplettiert.
        Habe meine Deko-Handgranatensammlung aber schon länger wieder verkauft. Schade eigendlich, war ne feine Dekoration in der Vitrine.
        SUCHE:
        Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

        Kommentar


          #5
          Also wenn du das Teil nicht mehr willst, ich finds cool!

          Kommentar


            #6
            Hatte ich auch auf meinem BW-Schreibtisch ! Bis der böse Spieß gekommen ist und " das Aneignen von Munition und Muntionsteilen... " zitierte und die Tische leer räumte !

            Mike ( HptFw d. R. )

            Falls was für mich dabei sein sollte ( siehe unten ) bitte einfach melden !
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Das is mal ne super Idee mit dem Stifthalter, muss ich meine auch mal ausn Keller kramen.

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute
                Danke für eure Antworten, ich würde euch gern bedenken,
                ..........wenn es heute nur nicht so schwer wäre,
                ein gesetzestreuer Bürger zu bleiben.

                Gruß EL LOBO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                  Hatte ich auch auf meinem BW-Schreibtisch ! Bis der böse Spieß gekommen ist und " das Aneignen von Munition und Muntionsteilen... " zitierte und die Tische leer räumte !
                  Da hattest Du Glück, Du mußtest nur wegräumen. Wir mußten mit unserm KpTrpFrh in Hammelburg ins gelände um seine Sammlung zu komplettieren!!

                  Greetings
                  Bull OGdR

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X