SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Steve Lee Album

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Steve Lee Album

    Hallo zusammen,

    kurz zur Info: Steve Lee hat ein neues Album, ich kann noch nicht sagen, wie es ist, bin leider noch nicht zum reinhören gekommen. Lässt sich für knapp 10 Euro bei CDBaby als Download erwerben:

    CD Baby - Independently distribute to Spotify, Apple Music, iTunes, Amazon, YouTube, TikTok, Pandora & more. Make money from your songs worldwide on 150+ trusted platforms.


    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Mittlerweile habe ich die CD ein paar Mal gehört, das eine oder andere Lied hat für mich wieder definitiv den Ohrwurm-Charakter. Steeve hat zwar ein paar Coversongs auf der CD, aber mit eigener Interpretation und Text.

    Momentane Favoriten sind:

    - Who gave you the right
    - Everybody likes guns
    - - I won´t back down
    - Life is good (Hickok 45 song)

    Für mich ein würdiger Nachfolger zur ersten CD “I like guns”, ich hoffe Steeve bringt noch weitere Pro-Gun-Cd´s raus.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Schaaaade, noch nix auf JuhTjub
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        ...weil ich grad`was von Steve Lee lese - hab`erst seit einer Woche DSL u. hab`mir vor ein paar Tagen über den Link hier im Forum das Video "I Like Guns"
        angeschaut
        Macht echt Spaß anzusehen,auch andere Videos von ihm auf Youtube find ich größtenteils sehr gut u. mit hintergründigem Humor (wie z.B. wo Barak Obama hinterm Baum vorlugt u. grinst bei "I´ll give up my gun"gemacht.

        Spaßeshalber hab`ich den Link zu I Like Guns einem Vereinsmitglied von mir geschickt ...er betreut die Homepage meines Vereins - u. gefragt ob er den Link nicht so als kleine Auflockerung irgendwo auf userer Seite anpinnen möchte.Gerade die Mail bekommen:

        Naja, möchte er natürlich nicht ...paßt absolut nicht zu unserem "ernsthaften" Verein noch würde es zu irgendeinem anderen Sportschützenverein passen "sowas" zu zeigen !

        Hmm..dachte eigentlich bisher das die Leute in meinem Verein sowas lockerer sehen würden.
        Naja,mir gefällts auf jeden Fall

        Grüße Markus

        Kommentar


          #5
          also bei dem Namen fällt mir in erster Linie der hier ein
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            imi-uzi, ich habe erst gehört dass es einen zweiten Musiker mit diesem Namen gab, als er bei dem Unfall gestorben ist. Die Band Gotthard war mir aber vorher schon ein Begriff.
            Man kann halt nicht alles kennen.

            Ich habe mir übrigens die neue CD und die DVD direkt bestellt. Bin gespannt, wann sie ankommt.

            edit:
            Ich kenne übrigens einen Verein in meiner Gegend, der "I like Guns" direkt auf seiner Startseite hat.
            Zuletzt geändert von Thomas223; 22.11.2011, 21:45. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              #7
              Zwei Lieder von der aktuellen CD sind mittlerweile in Videoform bei Youtube zu sehen:

              Buy it on iTunes..https://itunes.apple.com/au/artist/steve-lee/id1856819The first single from Steve Lee's brand new album " Everybody Likes Guns " Filmed at...




              Gruß

              Michael

              P.S. Nachdem ich die alte und die neue CD recht oft im Auto höre, muss ich sagen, dass mir das neue Album mittlerweile (fast) besser gefällt.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Ein Herz erfrischender Typ, dieser Steve Lee! Werde mir auch eine CD vom ihm kaufen - zunächst die Erste.

                Camouflage
                Zuletzt geändert von Camouflage; 27.12.2011, 19:16.
                Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
                  Ein Herz erfrischender Typ, dieser Seve Lee! Werde mir auch eine CD vom ihm kaufen - zunächst die Erste.

                  Camouflage
                  Sie sind beide kaufenswert, gar keine Frage! Ich hoffe, dass uns Steve und seine Musik noch lange erhalten bleiben.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    Hab' gleich beide bei CDbaby gezogen, kostet ja wirklich nicht die Welt!
                    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                    Kommentar


                      #11
                      So, das Päckchen kam heute bei mir an.
                      Die neue CD läuft gerade, und die DVD schau ich mir später noch an.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X