SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++der notwehrfall in hamburg+++update+++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Der Staat bekommt extrem viel Steuergeld, das zu oft für Pseudowichtiges ausgegeben wird. Auf das Thema bezogen: Die Aufbruchstimmung "nach Deutschland zum Angeln gehen" muß gebrochen werden. Jeder Verbrecher muß wissen, dass man in D bei Verbrechen hart rangenommen wird. Es muß sich in den einschlägigen Kreisen rumsprechen, dass man in D nicht mehr angeln kann und mit extrem harten Strafen belegt wird. Zur Zeit spricht sich nur rum, dass man nach dem Erwischt werden verhört und dann wieder freigelassen wird. So kann man am nächsten Abend schon den nächsten Bruch machen.
    Wer in ein fremdes Haus eindringt, hat sein Lebensrecht verloren. DAS muß der Staat gesetzlich verbürgen; zumindest für die Zeit, in der er nicht in der Lage ist, seine Bürger zu schützen. ...
    Ich finde um das zu garantieren muss wenn z.B. ein Verwandter von dir etwas klaut und sei es nur ein Apfel die ganze Familie und die komplette Sippschaft eingelocht werden. Dann kann keiner mehr vor dem Haus des Opfers demonstrieren. Da passt jeder auf jeden auf damit er kein Verbrechen begeht. Ist doch logisch oder ? Dann gibt es auch keine Deutschen Verbrecher mehr.

    Ist das so in Ordnung für dich Hobby999 ?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
      Ich finde um das zu garantieren muss wenn z.B. ein Verwandter von dir etwas klaut und sei es nur ein Apfel die ganze Familie und die komplette Sippschaft eingelocht werden. Dann kann keiner mehr vor dem Haus des Opfers demonstrieren. Da passt jeder auf jeden auf damit er kein Verbrechen begeht. Ist doch logisch oder ? Dann gibt es auch keine Deutschen Verbrecher mehr.

      Ist das so in Ordnung für dich Hobby999 ?
      Ich denke, wir Beide wissen ganz genau, wie meine Aussage gemeint war. Immer im legalen Bereich und vor allem unterscheide ICH bei Straftaten nicht nach Nationalitäten.
      Wild in der Gegend rumballern wäre so und so nicht meine Neigung. Ich für mich brauche keine Waffe zur Verteidigung. Ich habe einen Panikraum und würde diesen sicher nicht verlassen, um im Keller Munition in Magazin und Magazin in Pistole usw. Außerdem würde ich vor Angstzittern die Waffe wohl nicht schussbereit kriegen.
      Ich denke nicht alleine an die Überfallenen (z.B. bei XY Permanentprogrammbestandteil), vielmehr denke ich an die vielen, vielen Opfer, die psychisch geschädigt, mitbetroffen sind. Diese mitbelasteten Menschen können ihre Arbeitsleistung nicht mehr ordentlich bringen, verfallen vielleicht auch in Depressionen etc. Ich weiß es nicht genau, ich weiß aber, dass auf einen Überfallenen wenigstens 15 - 20 psychisch Mitgeschädigte kommen.
      Da sind noch nicht mal die Polizisten/Ermittler inbegriffen, die tagtäglich gegen die Wand des Gesetzes arbeiten müssen.
      Ich halte eine Demokratie für funktionsfähig, wenn sie allen Menschen gegenüber gerecht ist. Für mich stellt sich die Frage, ob die Opfer gerecht und demokratisch behandelt werden oder ob es da Abweichungen gibt.
      Damit belasse ich meine Ausführungen auch.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
        Ich habe geschrieben knapp 30% in Deutschland und habe das auch nicht differenziert nach Haftarten.

        59% in U-Haft bedeutet auch nicht nur in einer Anstalt. Es gibt U-Haft für Männer und Frauen und jugendliche Männer und Frauen. Gemischt untergebrachte Männer und Frauen gibt es nicht. Strafhaft und U-Haft gibt es nur optisch und akustisch getrennt und dürfen nicht gemeinsam untergebracht werden.

        Es gibt viel weniger weibliche als männliche Gefangene.

        Es gibt übrigens keine Wärter im Strafvollzug noch nicht einmal im Zoo selbst das sind Tierpfleger. Auch in Berlin. Es gibt auch keine Vorschrift an Zellentüren zu horchen um Gefangene zu belauschen wie es sie in der DDR gab.

        Dafür gibt es Vorschriften einen Selbstmord zu verhindern und frühzeitig die Absicht dazu zu erkennen.

        Zum Strafvollzugsbediensteten gehört eine mehrjährige Ausbildung oder ein Studium.

        Du hast geschrieben das es in Berlin nach deinen Informationen eine Anstalt gibt in der es mehr Ausländer als Deutsche gibt und nach einer Quelle gefragt.


        Ich habe dir dazu Links genannt die von 8 Anstalten in Berlin schreiben. Deswegen habe ich dich gefragt welche das ist.

        Im Link sind 40% genannt, damit sind es aber im gesamten Berliner Strafvollzug trotzdem nicht die Mehrzahl in einer Anstalt.

        Selbst die Berliner Justiz wird nicht so blöd sein das zu zulassen.

        Proportional zu bzw darüber zu was ?

        Zu Deutschen Berliner Gefangenen ?

        Ich kenne keine Statistik für Deutsche Gefangene mit Migrationshintergrund in NRW. Vielleicht in anderen BL. Schau mal selber nach, wenn du beweisen willst das es mehr Ausländer im Knast gibt als Deutsche Gefangene.

        Das dumme ist nur das es nicht klappen wird.

        In England sitzen in Mehrheit Engländer und in Italien sitzen mehrheitlich Italiener.
        In Deutschland sind es eben Deutsche.

        Dein Weg mich aufs Glatteis zu schieben funktioniert nicht.

        Der Hass auf Ausländer als Asylsuchender oder Migrant oder als Gefangener ist der falsche Weg.

        Der Deutsche ist ein Deutscher ob der in Burundi oder Moskau oder Amerika geboren ist.

        Dem Image des legalen Waffenbesitzers ist das sehr sehr abträglich, wenn ausgerechnet der kleinkarierte hässliche Deutsche in einem Waffenforum solchen Mist ablädt den einige wenige hier schreiben.

        Das schöne daran ist das diese sich darüber outen.
        Ich glaube auch nicht das diese Leute aka User tatsächlich Besitzer einer WBK sind.
        Zum Luftgewehr und Landserroman reicht es noch und selbst den gibt es nur noch auf dem Flohmarkt.

        Nennst du deinen Informanten aus dem Strafvollzug auch einen Wärter, wenn der dabei ist ?

        Ich bezeichne weder befreundete noch fremde Polizisten oder Kesselring herabsetzend als Bulle.

        Aber klar ist das Thema sehr interessant, denn nach RTL der Frauenknast oder Richterin Barbara Salesch ist man Experte.

        Experte ist man danach in Volksverdummung und mehr nicht.

        Klar ein ehemaliger Gefangener muss das ja genau wissen welcher seiner Mitgefangen Deutscher ist und wer nicht. Gute Quelle...
        Wie gehst Du denn ab?

        Und das mit "deutscher Pass = deutscher" ist natürlich aus meiner Sicht Unfug und vor allem aus Sicht vieler Passinhaber! Oder warum werden "deutsche" in der Türkei beerdigt? Da hat es mit der Integration nicht ganz so geklappt, aber wahrscheinlich mir der Politischen Bildung bei dir!

        Du hast Probleme mit einem im Volksmund gebräuchlichen Begriff wie "Wärter" und nennst dich "Kerkermeister"?

        Kommentar


          #49
          Die deutsche Staatsbürgerschaft hat man, oder nicht. Wer die hat, is Deutscher. Dazu muss man Deutsch sprechen und bei manchen Deutschen, oder zumindest was in manchen Foren o. Facebook von Deutschen zu lesen steht, lässt mich fast verzweifeln.

          Wo jmd beerdigt wird, ist doch total egal... Warum dann nicht bei den Vorvätern? Dann sickert wenigsten kein Giftstoff in "deutschen" Boden. Ich bezieh mich auf sowas und nicht seziell auf irgendeine Gruppe.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #50
            Man kann aber immer zwischen "ethnischen Deutschen" und "rechtlichen Deutschen" unterscheiden. Dabei ist nichts verwerfliches und es lässt einen Blick auf die "Integrationsleistung" der Vergangenheit zu! Und daraus folgend ob man so weitermachen will oder nicht!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Obermaat Beitrag anzeigen
              ...Du hast Probleme mit einem im Volksmund gebräuchlichen Begriff wie "Wärter" und nennst dich "Kerkermeister"?
              Obwohl Wikipedia nicht immer erste Wahl für mich ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsbeamter

              Kommentar


                #52
                Zitat von Obermaat Beitrag anzeigen
                Wie gehst Du denn ab? ...
                Da frage ich dich mal zurück: "Wie tickst du denn ?"

                In anderen Foren mit Vollgas gegen Ausländer.

                In der Waffenwelt mit gebremsten Schaum.

                Du tickst mit deiner Sprache, deinem Hass völlig daneben !

                Zitieren kannst du übrigens auch nicht, nur mal so...

                Kommentar


                  #53
                  Das Spiel kann man soweit treiben, dass Sudetendeutsche keine Bayern wären, sondern ewig Zugroaßte (oder Schlesier oder sonstwer)... Das führt zu nichts und hat auch nichts mit beschissener Integrationspolitik zu tun.

                  Beim Thema hier gings ursprünglich darum, dass einer nicht ausgewiesen werden konnte, ein Intensivtäter und gewalttätiger Mensch war. Der "liebe Engel", wie die "trauernden Personen" ihn bezeichnen, war er nicht. Selber Schuld, das war er!

                  Das ändert nichts daran, dass Todesstrafenwünsche oder sonstiger geistiger Abfall hier mMn nicht hingehört und sein Lebensrecht darf meines Erachtens auch keiner verlieren, sondern nur die Folgen einer Notwehr egal in welcher Art darf nicht zu Lasten des Angegriffenen ausgelegt werden.

                  Und wenn die Hinterbliebenden weiter drohen, müssten die wegen Nötigung angezeigt werden.

                  e:/
                  Es heißt Wärter und das wars. Is umgangssprachlich nunmal so.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von derda Beitrag anzeigen
                    ....
                    Ich lasse mich verbrennen...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                      Ich denke, wir Beide wissen ganz genau, wie meine Aussage gemeint war. Immer im legalen Bereich...
                      Deine Aussage das Einbrecher ihr Lebensrecht verloren ist aber in Deutschland nicht im legalen Bereich.

                      Ich weiß genau was du schreibst, nämlich kriminellen Mist.

                      Anscheinend weißt du nicht was du schreibst, nämlich kriminellen Mist.

                      Kommentar


                        #56
                        Irgendwie endet fast jeder Thread mittlerweile ab Seite 3 in einer wüsten Beschimpfungstirade. Auch ist die "Diskussion" schon sehr Off-Topic gedrifted. Schade.

                        Wenn ihr nicht normal miteinander kommunizieren könnt, dann tragt das bitte per Privater Nachricht aus.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                          Deine Aussage das Einbrecher ihr Lebensrecht verloren ist aber in Deutschland nicht im legalen Bereich.
                          Ich weiß genau was du schreibst, nämlich kriminellen Mist.
                          Anscheinend weißt du nicht was du schreibst, nämlich kriminellen Mist.
                          ICH bewege mich im legalen Bereich.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von derda Beitrag anzeigen
                            ...Beim Thema hier gings ursprünglich darum, dass einer nicht ausgewiesen werden konnte, ein Intensivtäter und gewalttätiger Mensch war. Der "liebe Engel", wie die "trauernden Personen" ihn bezeichnen, war er nicht. Selber Schuld, das war er!

                            Das ändert nichts daran, dass Todesstrafenwünsche oder sonstiger geistiger Abfall hier mMn nicht hingehört und sein Lebensrecht darf meines Erachtens auch keiner verlieren, s.....

                            Und wenn die Hinterbliebenden weiter drohen, müssten die wegen Nötigung angezeigt werden....

                            e:/
                            Es heißt Wärter und das wars. Is umgangssprachlich nunmal so.
                            Da kann ich dir voll zustimmen.

                            Die Ausweisung ist wohl gescheitert, weil er Widerspruch gegen diese eingelegt hatte. Irgendeine Behörde hat gepennt Abschiebehaft zu beantragen.

                            e://
                            Ein Polizist ist kein Bulle und ich bin kein Wärter. Nur, weil alle von der Brücke springen musst du nicht hinterher springen. Jeder Mensch (fast jeder) hat die Wahl, zumindest umgangssprachlich

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                              Da frage ich dich mal zurück: "Wie tickst du denn ?"

                              In anderen Foren mit Vollgas gegen Ausländer.

                              In der Waffenwelt mit gebremsten Schaum.

                              Du tickst mit deiner Sprache, deinem Hass völlig daneben !

                              Zitieren kannst du übrigens auch nicht, nur mal so...
                              Hast Du Zitate zu deiner Aussage das ich "mit Vollgas gegen Ausländer" bin? Gerne auch entsprechend mit den Verweisen auf das StGB!

                              Hass in meiner Sprache? Wo? Wenn dem so sein sollte würde ich das gerne abstellen!

                              Trotzdem darf ich eine eigene Meinung haben, die nichts gemeinsam hat mit Multikulti? Oder ist jeder der das nicht so pralle findet ein Verbrecher? "Gaza General" ist doch eins dieser Probleme die in anderen Foren ständig benannt werden, würde man dagegen offensiv vorgehen wäre "Rechtsradikalen" schnell das Wasser abgegraben. Wenn man das nicht tut gibt es Konsequenzen wie in Dänemark oder in Holland wo immer weiter rechts gewählt wird.

                              Ach und wenigstens benutze ich immer einen Namen und sollten die Vollzugsbehörden mit einer meiner Aussagen ein Problem haben würde ich mich selbstredend stellen und den Sachverhalt aufklären. Und jetzt bitte noch einmal wo übertrete ich die Grenzen der Meinungsfreiheit???


                              Hier mal ein guter Beitrag zur aktuellen Debatte!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                                ICH bewege mich im legalen Bereich.
                                Meine Wortwahl war falsch.

                                derda beschrieb es in seinem Beitrag besser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X