SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG, was für Mongos...
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen

      Der IS-8 und der T28 aus dem ersten Replay, genau das sind die Mitspieler, die ich in letzter Zeit laufend bekomme.

      Gruß

      Michael
      Kann gar nicht sein, die spielen immer mit mir im Team !!!

      @Shadow

      Glückwunsch zur StuG!! Schön das du die Nerven behalten hast
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Danke!

        Bei den T28C Missionen werde ich es ähnlich wie beim StuG handhaben: ich habe mal alles eingeloggt und wenn es läuft ist gut. Wenn ich aber mal keine Lust habe oder es nicht partout klappt, stresse ich mich damit nicht. Gibt genug nerviges bei WoT, da möchte ich mich nicht noch selbst unnötig unter Druck setzen. Eins weiß ich aber jetzt schon: Die Arty-Missionen werde ich beim T28C definitiv nicht ganz durchziehen. Selbst beim StuG bin ich nicht sicher, ob ich die weiter machen will. Eigentlich sollte ich ja wg. dem Crewmitglied und ich bin ja schon recht weit. Aber mit dem GW-Panther (meine größte noch vorhandene Arty) zwei Gegner splashen? Kaum möglich. Selbst mit Gold-Muni hatte ich da bisher kein Glück. Der Rest der Missionen wäre ja wieder machbar.


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Dieses WE im WoT-Special:



          - 50% auf mechanische Teile
          - 15% auf römisch-8-silber
          - 3x Panzerhaube
          - 15% auf römisch-8-gold
          - 50% Hangargebäude

          Das kommt dabei raus, wenn man die "tolle" Idee hat, anstatt der schriftlichen Boni nur noch Symbole zu verwenden. Äußerst clever, nicht.

          Hier nochmal nach altem System in schriftlicher Form. Es gibt folgende Rabatte:

          - 50% auf Ausrüstung (Waffenrichtantrieb, Ansetzer, Lüftung etc.)
          - 15% Rabatt auf reguläre Panzer der Stufe VIII
          - 3x Besatzungserfahrung
          - 15% Rabatt auf Premiumpanzer der Stufe VIII
          - 50% Rabatt auf Kasernenplätze

          Das Special gilt bis Mittwoch früh, was ja schon mal nicht schlecht ist. Den Rabatt auf die Ausrüstung nehme ich gerne mit. Zwar habe ich noch genug im Lager, aber schon wieder beinahe 10 Millionen auf dem Konto. Die Credits kann man zwischendurch ja in Ausrüstung anlegen. Das Zeug kann man früher oder später immer gebrauchen.


          Grüße

          Thomas
          Angehängte Dateien
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Ich habe zwar keine 10 000 000 auf dem Konto, dafür aber praktisch fast alle meine 128 Panzer in der Garage voll ausgestattet

            "wir brauchen keine Ausrüstung Seniorita....."
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Hallo zusammen.

              ich habe heute den Beweis gefunden das es bergauf geht mit WoT.
              Ich habe lange, lange, lange nicht mehr solche "absoluten" Koryphäen gesehen.
              Es ist wie eine Offenbarung.

              Es geht um Spieler die absolut hervorrangend sind. Ehrlich. Die haben dermaßen Gefechtserfahrung unglaublich.
              Zwar nur im Goldammo only schießen aber immerhin. Ich war innerhalb der ersten 4 Minuten hinüber mit meinem CDC. Konnte demnach nicht annährend die Leistung der mitstreiter erzielen. Aber diese dann zur genüge beobachten.

              Jedenfalls einer der beiden hat definitv das Spiel verstanden. Heißt wie eine Uni in England und spielt seinen Panzer als TD in der hinterletzten reihe. Auch sein anderer Kollege im echten TD hat super gearbeitet. Goldammo Only aber hmmm klappt doch nicht so ganz.

              Ich lasse nun Bilder sprechen.

              Und zwar solltet Ihr Euch mal das Platoon 2, der "Leipziger Panzer Zentrale (LPZ)" mal genau ansehen.
              Nicht zu verachten ist auch dsa Platoon 1 in Top Tier Meds.
              Auch deren Gefechtserfahrung ist grenzenlos...

              Gruß
              ein völlig entspannter Olli
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Da ich nun die Missionen für den T28C habe, kann ich leider nicht mehr den Tier IV Luchs fahren, mit dem die sehr viel Spaß machten. Also habe ich das Special genutzt, um mir den Nachfolger VK 16.02 Leopard zu kaufen und eine Restecrew im ersten Skill drauf zu setzen. Der Leo hat die gleiche MK103 Kanone mit 90 mm Penetration wie der Luchs, aber 2 Schuss mehr im Magazin (12). Er ist sehr wendig und beschleunigt schnell auf seine 60 km/h Spitze. Tarnwert geht so halbwegs. Leider hat er nicht wie der Luchs ein leicht angepasstes MM (Luchs hat als Tier IV Scout 4-7), sondern ein hartes 6-8. Viele 7er penetriert man mit der MK103 kaum und bei 8ern wird es quasi unmöglich, wenn man halbwegs was erreichen will. Also hab ich etwas mehr APCR für Notfälle dabei als auf dem Luchs. Den Leo bin ich vor 3 Jahren schon einmal gefahren. Damals war der aber super kacke und ich hab ihn nach zwei Nullrunden entnervt verkauft. Die dritte Runde damit, jetzt drei Jahre später hatte es dagegen in sich: Olli und ich konnten unseren Goombas mal zeigen, wie man maximal farmt. Und das als Lowtier!

                Olli hielt mit dem KV-2 die Stadt fast im Alleingang, während ich für unsere Tomatenarty auf dem Feld spottete. Zu meiner Überraschung reagierte die auf meine "Benötige Unterstüzzung auf Ziel xyz!" Anfragen und schnell war das Nashorn von einem Clicker rausgenommen. Auch AMX 50 100 & Co erging es so. Kaum von mir aufgeklärt und angesprochen traf sie eine Koffer unserer Skypigs. Den T71 vom Gegner auf dem Feld beschoss ich zwar, dachte aber, unser AMX 50 100 und der AFKPanther würden sich um den Rest von ihm kümmern. Also fuhr ich zum Feind, um ihn von hinten anzugreifen. Leider war der T71 nicht so blöd (bzw. unser AMX 50 100 und AFKPanther blöder als gedacht!) und so waren beide schon kurze Zeit später tot, während der T71 zu unserem Cap fuhr. You got to be kidding me... Auch unser T25/2 war hart nutzlos. Der bewachte den Wald des Gegners auf K 3/4, obwohl klar war, dass da im Umkreis von 500 m niemand mehr sein kann. Ich lud APCR und fuhr zum Reset. Olli war nun auch von der Übermacht überrollt worden. Kurz bevor ich am eigenen Cap war, waren 3 Gegner drin und der Counter schoss hoch. Ich dachte mir, dass es jetzt auch voll egal wäre. Daher bretterte ich einfach voll rein und hoffte auf ein paar leichte Ziele. Aus der Fahrt killte ich einen ELC und ballerte dem T71 noch eine Salve rein, was aber leider nicht reichte. Nun begann mein ~18 Sekunden Reload. Der T71 fuhr an und versuchte aus dem Cap zu fahren, was ein Rammstoß von mir in sein Heck jäh beendete. Kamikaze! Plötzlich traf mich der letzte Capper, ein Tiger (P) mit noch 600 HP volle Möhre und killte meinen Ladeschützen. Ich war auf unter 100 HP. In einer Verzweiflungstat versuchte ich, seinem <6 Sekunden Reload durch umfahren zu entkommen, wusste aber, dass das nicht klappen würde. So schnell ist der Leo dann auch wieder nicht. Doch Bruchteile bevor er nachgeladen haben musste, knallte ihm unsere Hummel eine vor den Latz und er platzte! LOL! Der letzte Gegner in der Stadt wurde von der anderen Arty nur Sekunden später per Blindshot getroffen und wir gewannen. Heartbreak-Finale und das Panzerass.


                Grüße

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Was zum schmunzeln...





















                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von SHADOW; 16.03.2015, 14:09.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Wenn man nicht zu 2. 10 Kills macht dann gewinnt man nicht.

                    Wie gehabt.
                    Thomas kann vielleicht noch was dazu schreiben.

                    Gruß
                    Olli
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Bild 1: Tja, solche Teams hatte ich die ganze Zeit, bis Olli kam.

                      Bild 2: T49 gud against Gold-HE? Replay zeigt wegen des Vorspulens nicht den korrekten Schaden im Gefecht an (an der XVM-Anzeige). Ich hatte schon mehr getroffen, als mich der T49 kassieren wollte.

                      Bild 3+4: Mein neuer Freund. Hatte davor schon einen seiner Goomba-Kollegen gekillt und er stand daneben quasi auf dem Präsentierteller und wollte den Hang hochfahren, was da wo er es versuchte aber nicht geht. Arsch zu mir geparkt und von einem Kollegen auf dem Hügel rechts wurde er quasi mit Ansage bereits 2x geproxyt. Da sollte man als dunkelgrüner Spieler eigentlich mit Arty-Beschuss rechnen. Doch Captain_PL nicht und so kam der Suprise-Buttsecks für ihn wie aus heiterem Himmel.


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Warpack, hier ab Minute 12 ist schön zu sehen, warum man hin- und wieder diese seltsamen Schüsse zurück bekommt und getroffen wird, obwohl man noch nicht mal gespotted war!

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Hab heute die Otto Carius-Medaille geschafft wo ich schon etwas stolz drauf bin.

                          shot_004.jpg

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            Glückwunsch Ole! Bei diesen Auszeichnungen fehlen mir noch die Aufklärungs- und Basisverteidigungs-Medaille der 1. Klasse. Aber bis ich die habe, wird es wohl noch dauern.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Ich hab grad geschaut und gemerkt, dass ich für die Popelmedaille grad mal so die Hälfte hab und für die Ekins fehlen mir noch 930 Abschüsse. Du siehst das dauert bei mir auch noch sehr lange bis ich alles zusammenhabe.


                              Gruß Ole

                              Kommentar


                                Und ihr behauptet IHR hättet scheiß Teams?


                                Beat it !!
                                Angehängte Dateien
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X