SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kar98k Deko und Salut kauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kar98k Deko und Salut kauf!

    ich habe mal bei egun danach gesucht und ein paar Waffen gefunden. Kann mir jemand sagen ob die Waffen wirklich gut sind oder ob ich mein geld behalten sollte.








    #2
    Also ich kenn mich da auch nicht so ganz aus aber auf jeden Fall ist der vom Link 2 ein früher Fund. Die Qualität der Bilder ist nicht so gut. Schätze mal das der kleine Rostnarben aufweist. Deshalb wäre es empfehlenswert bessere Bilder anzufordern.

    Denke mal das Du den ausschließen solltest, da die anderen einen besseren Erhaltungszustand aufweisen.

    Gruß Martin
    Mut, Tapferkeit, Treue

    Glück ab, gut Land!

    Kommentar


      #3
      Also wenn es dir um den Erhaltungszustand geht, würde ich dir zu dem 4. in deiner Liste raten. Ist allerdings auf .30-06 mal umgerüstet worden, was bei einem Salut aber ja egal ist.

      Wenn du evtl. ein wenig Geschichte noch dazu haben möchtest würde der S/42 aus Auktion Nr. 1 auch noch in Frage kommen.

      Die anderen beiden würde ich nicht kaufen die sind recht ausgelutscht.

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        mein persönlicher favorit ist die nummer 1 aber wer weis wieviel der am ende kostet.

        warum sieht die eine nummer 3 eigentlich am lauf anders aus als die anderen 3?

        Kommentar


          #5
          Was genau meinst du? Den Putzstock?
          Der fehlt bei vielen K98, die späten Fertigungen hatten gar keinen mehr.

          Gruß
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #6