SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massaker an Grundschule in USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Administrativer Hinweis:
    Wir sind hier ein Waffenforum. Das möchte ich besonders den Spezis hier in Erinnerung rufen welche bei solchen Gelegenheiten immer und immer weider Ihre Verschwörungstheorien zum besten geben müssen. Für Anhänger eben solcher Theorien gibt es genug andere Internetforen wo man sich mit Gelchgesinnten über Themen wie "Chemtrail" "9/11" usw. unterhalten kann.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      Sorry, diente nur zur Denkanregung. Ich werde hier keinesfalls jemandem vorschreiben, was er daraus für Folgen zu ziehen hat.

      Aber darf ich noch kurz einen OT-Beitrag zum Thema Pharmaindustrie posten, bevor ich definitiv wieder zum Thema zurückkehre?

      Ich kenne ich eine Person, die in der Krebsforschung tätig ist und ein Präparat entwickelt hat, das Krebszellen durch Direktinjektion dieses Medikaments erfolgreich bekämpfen kann und das, einmal zugelassen, weit weniger kosten würde, als viele Krebsmedikamente, die derzeit auf dem Markt sind.

      Fakt ist auch, dass genau diese Person in einer großen deutschen Nachrichtenzeitschrift einmal einen kritischen Artikel zu dem Krebsmedikament eines großen, sehr großen Pharmakonzerns verfasst hat, in dem er belegte, dass dieses Medikament vollkommen wirkungslos ist, aber trotzdem mehrere tausend Euro kostet. Es wurden und werden also krebskranke Menschen mit einem Medikament behandelt, welches absolut keine Wirkung zeigt!

      Ein Skandal, keine Frage. Die Folge dieses Artikels war, dass kurze Zeit später in der Redaktion dieses großen Nachrichtenmagazins zwei Personen aufgetaucht sind und mit dem verantwortlichen Redakteur und dessen Vorgesetzten ein Gespräch hatten, mit dem Tenor: sollte so ein Artikel es jemals wieder durch den innerredaktionellen Filter gelangen, würde man dafür sorgen, dass diese große Nachrichtenzeitschrift am nächsten Tag ihre Pforten schließen müsste. Und damit das keine leere Drohung blieb, stornierte der Pharmakonzern, dessen Medikament da als Flopp entlarvt worden war, kurz nach dem Besuch der zwei Herren, für einen Monat sämtliche Werbeanzeigen in diesem großen Nachrichtenmagazin, was diesem erhebliche finanzielle Einbußen bescherte.

      Der Verfasser des Artikels bekam ebenfalls Probleme. Zwar hatte er keinen "Autounfall", aber ihm wurden ohne Grund Fördermittel für seine Arbeit gestrichen. Ohne Fördermittel, keine oder kaum Forschungsergebnisse. Ohne Forschungsergebnisse, noch weniger Fördermittel. So macht man Wissenschaftler mundtot.


      Und da ich mit diesem Mann persönlich gesprochen habe, würde ich nun gerne wissen, ob die Macht der Pharmaindustrie immer noch eine "Verschwörungstheorie" ist?



      Nun aber wieder zum Thema Schulmassaker, bzw. meine Frage, ob diese Fragen hier immer noch off topic sind?

      • Gibt es einen Zusammenhang zwischen School Shootings und der (sowohl lang- wie auch kurzzeitigen) Einnahme von Psychopharmaka durch die Täter?
      • In welcher Häufigkeit treten die im Zusammenhang mit den verabreichten Psychopharmaka beobachteten Nebenwirkungen wie Wahnvorstellungen, Schizophrenie, Gewalttätigkeit, Selbstmorde (+ Versuche) auf? Sind es Einzelfälle, oder sind dies weit verbreitete Nebenwirkungen?
      • Gibt es überhaupt offizielle Studien zu diesen Nebenwirkungen, oder wird das Thema bewusst totgeschwiegen?
      • Warum gab es sowohl bei dem Kino-Massaker in Aurora, Colorado, als auch beim Sandy-Hook-Elementary School Massaker in New Town, Conneticut mehrere Zeugen, die unabhängig von einander schworen, mehr als einen Täter gesehen zu haben? Wichtiger noch: warum berichteten die großen US-Medien erst, dass man es mit mehreren Tätern zu tun habe, um dann, wie durch einen Fingerzeig, sich auf die Ein-Täter-These einzuschießen und alles andere als "Verschwörungstheorie" zu diffamieren?



      Das alles sind Fragen, an deren Beantwortung nicht nur ich interessiert sein dürfte.

      Wenn jemand Informationen dazu findet, gerne auch aus anderen Quellen als naturalnews (), würde ich mich über Beiträge hier freuen.

      Kommentar


        Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
        • Gibt es einen Zusammenhang zwischen School Shootings und der (sowohl lang- wie auch kurzzeitigen) Einnahme von Psychopharmaka durch die Täter?
        • Gibt es garantiert, denn normale Menschen tun soetwas nicht, oder ??
        • [...]
        • Warum gab es sowohl bei dem Kino-Massaker in Aurora, Colorado, als auch beim Sandy-Hook-Elementary School Massaker in New Town, Conneticut mehrere Zeugen, die unabhängig von einander schworen, mehr als einen Täter gesehen zu haben? Wichtiger noch: warum berichteten die großen US-Medien erst, dass man es mit mehreren Tätern zu tun habe, um dann, wie durch einen Fingerzeig, sich auf die Ein-Täter-These einzuschießen und alles andere als "Verschwörungstheorie" zu diffamieren?

        • Leider völlig normal: frag nach einem Autounfall drei Augenzeugen und du bekommst sicherlich vier verschiedene Abläufe berichtet. Verschiedene Berichte erzeugen aber nur sehr selten auch verschiedene Realitäten !

        Können wir dies nun vielleicht doch ruhen lassen?
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
          Aber darf ich noch kurz einen OT-Beitrag zum Thema Pharmaindustrie posten, bevor ich definitiv wieder zum Thema zurückkehre?
          Nochmal zum mitschreiben. Wir sind ein Waffen Forum für Sportschützen, Jäger, Sammler usw. Wer die Mondlandung anzweifeln möchte, oder Fukushima oder Aurora einer Behörde oder Regierung anhängen will, soll sich dafür ein anderes Forum suchen wo er sich mit gleichgesinnten Spinnern über Verschwörungstheorien unterhalten kann.
          Unser Hobby ist heikel genug, da brauchen wir nicht noch Freaks die das Forum mit solch heiklen Themen zumüllen.
          Der nächste der sich nicht dran hält hat 7-Tage Sendepause.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            Das "Warum" einer solch monströsen Tat wird wohl nicht ans Licht kommen, da der angebliche Täter laut Medien nicht mehr am Leben ist. Die Folgen sind aber immer die selben. Bestimmte Waffen sollen verboten werden.

            Dieser Reflex übersieht aber, daß auch heute schon das Erschießen von Erwachsenen und Schulkindern verboten ist. Sogar im Amiland. Der als Täter genannte hätte auch nach heutiger Rechtslage keinen Halbautomaten im Laden kaufen können. Allerdings soll dort drüben auf Messen jeder mit ausreichend Bargeld all das erwerben können, was bei uns unters Kriegswaffenkontrollgesetz fallen würde. Diese Praxis ist in der Tat hinterfragenswürdig....

            Kommentar


              ...der Täter hat selber keine Waffen besessen, wenn ich alles richtig verstanden habe !

              Da hilft dann auch kein Gesetz !
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar

              Lädt...
              X