SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kar98k Deko und Salut kauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was zahlt man für einen US .30 M1 Carbine in brauchbarem Zustand?

    Gruß David

    Kommentar


      #32
      anscheinend hab ich ernsthafte konkurrenz um den einen Karabiner bekommen. Pehrsson ein Schwede scheint genauso scharf drauf zu sein wie ich. das kann teuer werden. im moment führ ich aber der preis wird wohl bis 450 € hochgehen. ich hab erstmal beboten um zu sehen was er macht. ich hoffe den hier lässt er jetzt in ruhe.




      und noch ein kandidat wo ich mich mit im prügeln muss. ich hoffe er kriegt den hier damit er den anderen in ruhe lässt.


      Kommentar


        #33
        Warum gehst Du nicht beim Sauer auf die Seite und suchst dir einen Deko 98k aus? Der hat jedes einzelne Gewehr eingestellt. Die Preise gehen auch von 200Euro bis weit über 600 Euro.

        Gruß David

        Kommentar


          #34
          Und wenn jemand "ist eben was für gewisse Zeitgenossen" in den Angebotstext schreibt, könnte er sich mein Gebot schon an den Hut stecken.

          Kommentar


            #35
            hast du nen link zu der seite?

            Kommentar


              #36
              http://www.sauer-militaria.de/
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #37
                Ein guter Carbine aus WKII Produktion liegt so bei 400-600 Euro. Sind allerdings nicht viele aufgetaucht in letzter Zeit. Wenn Du aber einen wirklich guten Carbine kaufen möchtest schau Dich mal bei Jansen in Kleve um. Der Guru aller Gurus was Carbines angeht... Allerdings auch der teuerste...
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  Ein guter Carbine aus WKII Produktion liegt so bei 400-600 Euro. Sind allerdings nicht viele aufgetaucht in letzter Zeit. Wenn Du aber einen wirklich guten Carbine kaufen möchtest schau Dich mal bei Jansen in Kleve um. Der Guru aller Gurus was Carbines angeht... Allerdings auch der teuerste...
                  Sind die erst seit kurzem so hochpreisig oder war das schon immer so? Ich habe meinen Inland Carbine (2004) für etwas über 100 Euro erstanden, und voriges Jahr meinen Irvin Penderson mit sehr viel Zubehör für knappe 350 Euro. Kann mir nicht vorstellen, dass 600 Euro für einen M1 Carbine in irgend einer Ausführung gerechtfertigt wären.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #39
                    Die Preise sind erst in letzter Zeit ziehmlich angezogen. Scheint aber allg. für US Waffen zu gelten. Schau Dir mal die 1903er an, die waren zwar schon immer teurer aber momentan
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe mir gerade mal die Preise bei Sauer angeschaut.Ist utopisch was da für Deko98ger verlangt und anscheinend auch bezahlt wird.
                      Meine beiden fast neuwertigen 98ger aus Beutebeständen der JNA,haben mich mal 150,-DM gekostet samt einiges an Munition.
                      Es ist heute noch so,das man hier in Kroatien ,immer wieder 98ger angeboten bekommt
                      die aus deutscher Fertigung stammen.Kosten in gutem Gebrauchtzustand so um die 100-200,-Euro.Leider ist auf allen Waffen das jugoslawische Staatswappen geprägt worden.
                      Ist für mich allerdings nicht relevant,da ich die Waffen benutze und nicht sammle.
                      Gruß Kango

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X