SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu einem Messer in dem Film the Punisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu einem Messer in dem Film the Punisher

    Hallo, ich habe gestern den Film the Punisher mit John Travolta gesehen. Da gibt es eine Szene wo der Punisher gegen den Gitarrenspieler kämpft. Der Punisher baut mit seinem Auto einen Unfall. Als er rausklettert zieht er ein Messer und der Gitarrenspieler meint" du Idiot bringst ein Messer zu ner Schießerei mit.

    Darauf hin drückt der Punisher auf einen Knopf beim Messer und die klinge schießt raus und bleibt beim Gegner im Hals stecken. Was mich interessiert gibt es solche Messer wirklich und wenn ja wie heissen sie.

    #2
    Guckst du hier:

    Kommentar


      #3
      Danke schön genau das hab ich gesucht,

      Kommentar


        #4
        Wo kann man solche Messer kaufen? Ich hab schon mehrere Shops durchsucht aber nirgendwo eins gefunden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von faust666 Beitrag anzeigen
          Wo kann man solche Messer kaufen? Ich hab schon mehrere Shops durchsucht aber nirgendwo eins gefunden.
          Du erwartest nicht wirklich eine Antwort, oder?

          Kommentar


            #6
            Warum denn nicht,
            ich finde im WaffG keinen passenden Paragraphen,
            bei den BKA-Feststellungsbescheiden werde ich nicht fündig,
            derartige Geräte scheinen vom Gesetzgeber nicht erfaßt zu sein.
            Allenfalls könnte man darin eine miniturisierte Form der Armbrust oder etwas ähnliches sehen, und auch die sind (noch) frei ab 18.
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Eben habe auch nirgends gelesen das solche Messer verboten sein sollen. Das mit sich führen könnte verboten sein. Aber ansonsten.

              Das deutsche Waffengesetz ist meiner Meinung nach sowieso ein Witz. Das führen von Einhandmesser ist verboten. Das tragen von Messern mit einer Klinge bis zu 12cm aber nicht.

              Ich verstehe auch nicht wieso Butterfly Springmesser oder Faustmesser verboten wurden. Ich bin gelernter Koch und habe mein eigenes Messerset. Da sind Messer dabei damit könnte ich einen Menschen komplett in seine Einzelteile zerlegen.

              Nur das Gesetz für scharfe Schusswaffen finde ich in Ordnung. Was passiert wenn man jedem Idioten eine Waffe gibt sieht man ja in Amerika.

              Kommentar


                #8
                Zitat von faust666 Beitrag anzeigen
                Nur das Gesetz für scharfe Schusswaffen finde ich in Ordnung. Was passiert wenn man jedem Idioten eine Waffe gibt sieht man ja in Amerika.
                Und was passiert in Amerika? Erkläre es doch näher bitte...

                Kommentar


                  #9
                  In Amerika sterben im Durchschnitt 10000 Menschen im Jahr durch Schusswaffen. Viele durch Unfälle weil man zb sein Kind oder Mann für einen Einbrecher hält wenn es erst nachts nachhause kommt. Oder durch ständigen Amokläufe die man im Fernsehen sieht.

                  Erinnert ihr euch noch an an das Columbine Massaker 1999, die Typen waren gerade mal 17 und hatten Schrotflinten und MPs bei sich . Und über Amokläufe wird auch heute noch ständig berichtet.

                  Die Amerikaner sind in meinen Augen sowieso ein dummes Volk. Gewalt im Fernsehen und in Videospielen ist ok. Aber sobald man mal ein paar nackte Titten im Fernsehen sieht flippen die total aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von faust666 Beitrag anzeigen
                    In Amerika sterben im Durchschnitt 10000 Menschen im Jahr durch Schusswaffen. Viele durch Unfälle weil man zb sein Kind oder Mann für einen Einbrecher hält wenn es erst nachts nachhause kommt. Oder durch ständigen Amokläufe die man im Fernsehen sieht.

                    Land----Zivile Waffen in Mio.---Tötungsdelikte-----Je 100.000 Einwohner-----Waffen Pro------Je 100.000 Waffen
                    USA-------243,0–281,0 ---------10.310-----------------3,45--------------------24.000–28.000-------3,76–4,2
                    Deutschland----20,0–30,0-------155-------------------0,19--------------------129.000–194.000-----0,5–0,8

                    Die Statistik von Deutschland stimmt übrigens nicht. Es gibt nur etwas mehr über 5 Millionen Schusswaffen in Privatbesitz.

                    Nun überleg dir mal was Amerikaner machen müssen um eine Schusswaffenerlaubnis zu erhalten. Mal ganz davon abgesehen dass diese die Waffen dann in der Öffentlichkeit Offen und verdeckt tragen dürfen und in manchen Bundesstaaten sogar müssen. In diese Statistiken geht auch jede menge gerechtfertigte Nutzung von Schusswaffen mit Todesfolge ein.


                    Erinnert ihr euch noch an an das Columbine Massaker 1999, die Typen waren gerade mal 17 und hatten Schrotflinten und MPs bei sich . Und über Amokläufe wird auch heute noch ständig berichtet.

                    Frankfurt Hauptbahnhof, Tschechien, Polen, uvm... Und schwupp, jeder der möchte könnte sich dort im Handumdrehen eine Waffe besorgen.

                    Die Amerikaner sind in meinen Augen sowieso ein dummes Volk. Gewalt im Fernsehen und in Videospielen ist ok. Aber sobald man mal ein paar nackte Titten im Fernsehen sieht flippen die total aus.

                    Prostitution fast überall in den USA verboten. In manchen Bundesstaaten darf man der Tochter nicht beim Klo-Gehen helfen. Irrsinnig lange Gefängnisstrafen für die lächerlichsten Taten uvm...
                    Gruß
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X