SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Was ich in Solospielen schon meinen Monitor vor Wut & Verzweiflung angeschriehen habe, geht auf keine Kuhhaut.
    Same to me my friend, same to me
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #17
      So, nun habe ich fast überall auf meinen 16 Panzern den 5x Bonus drin. Hat sich gelohnt, bin schon wieder bei knapp 80.000 FreeXP.

      Hier mal ein Screenshot meine sbisher besten Gefechtes mit dem AMX 13 75 und zugleich mein neuer Gesamt-XP Rekord. Ich hab mich erstmal darauf verlegt, die feindlichen Scouts (2x AMX 12t) und den Medium (T-34-85) abzulenken, die unsere Base rushten. Anschließend habe ich einen Abstecher die 0 Runter in die Stadt gemacht, wo ich einen KV, Königstiger und zu guter letzt den T34 von hinten überraschen und mit Blei vollpumpem konnte. Keiner hat es geschafft, den Turm nochmal zu mir zu drehen.

      Unser anderer Scout, der T-50-2, ging auch gut ab. Er killte die zwei AMX 12t und den T-34-85.

      €dit: Noch 20 Minuten und man kann wieder den Bonus einfahren. Heute mache ich eine WoT-Nachtschicht, bis ich bei all meinen Panzern den 5x Bonus nochmal eingefahren habe.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von SHADOW; 23.02.2012, 00:41.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #18
        Boah, bei 7.000 Spielern online sind nur noch Idioten unterwegs. Entweder alle [sic!] campen oder rushen sinnfrei in den Tod und nach 2 Minuten sind noch 5 eigene am Leben. Ich habe es dennoch irgendwie geschafft bei 13/16 Fahrzeugen den 5x Bonus erneut zu holen. Nur beim T-50, Marder II und Jagdpanzer IV wars mir dann zuviel und ich hab's nach ein paar Versuchen aufgegeben.

        Anbei noch ein nettes Gefecht das ich mit dem Stug III erleben durfte. Mit etwas Vorarbeit und aus gut getarnter Stellung heraus konnte ich 3 der 4 feindlichen High-Tiers auf 0 runterarbeiten. SU-152 und T29 rafften nicht, dass ich hinter sie gefahren war und so konnte ich sie problemlos kassieren. Bis die gespannt hatten woher das kommt war's zu spät. Das Beste (Löwe) gabs überraschend zum Schluss, als er mir plötzlich die Seite hindrehte.

        Jetzt habe ich wieder 135.000+ FreeXP auf der Seite und kann ekelhafte Panzer wieder fröhlich überspringen. Greifbar wären momentan der GW Tiger, Lorraine 40t oder der Tiger P. Aber die will ich eigentlich regulär erspielen, da die Vorgänger ganz in Ordnung sind und Spaß machen. Die XP hebe ich lieber für die Problemkinder auf, die sicher noch kommen werden oder für die Upgrades der Stock-Tanks in was Gescheites.

        Jetzt fall ich aber gleich ins Koma und muss endlich mal ins Bett.
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #19
          War das Gestern anstrengend, meine Fresse, was da an Volltrollen herumgefahren ist, war ja nicht mehr feierlich. Mein Problem war, dass ich Abends keine Zeit zum Spielen hatte, daher musste ich meine 16 Panzer zwischen 16.00 und 19.45 Uhr durchkriegen. Wenn ich über Nacht zu Hause gewesen wäre, hätte ich mir den Wecker ne Stunde früher gestellt um wenigstens bei den wichtigsten Fahrzeugen noch mal den 5x Bonus abzugreifen, ging aber leider nicht.

          Ich habe 8 Fahrzeuge, bei denen ich die Erfahrung umwandeln kann, hinzu kamen noch die freien Erfahrungspunkte, die man auch mit den Nicht-Elite-Panzern bekommt, insgesamt sind es nur 40.000 XP freie Erfahrung geworden, was mich schon ein wenig enttäuscht hat! Es wäre einfach mehr drin gewesen, teilweise lag es an der eigenen Unfähigkeit, aber größtenteils wirklich an den Teamkollegen. Meine absoluten Hasspanzer waren Gestern: KV, Stug, Grille, Panzer III/IV und der T-25.
          Scheinbar war hier die Tier-Stufe zu niedrig, denn ich bin mit diesen Fahrzeugen ausschließlich in absoluten Vollidiotengefechten gelandet! Krass war, dass die Runde jedesmal verloren ging, wenn ich richtig abgegangen bin. Teilweise so bescheuert, dass mir nichts mehr eingefallen ist. Bergpass: Ich fahre mit dem Stug zur Brücke und mache zwei Abschüsse, es kommt kein Gegner mehr nach, also fahre ich zu deren Base. Der gegnerische Lemmingblob ist auf dem Weg zu unserer Fahne, mit mir sind noch ein weiteres Stug und ein VK3601, ich schieße die beiden gegnerischen Artys ab und fange an zu cappen. Der VK fährt aus dem Cap-Kreis raus und in Richtung unserer Base, ich schreibe ihm, dass er zurück kommen soll, weil es reichen würde, das interessiert den Kollegen aber nicht und er fährt stur in Richtung unserer Base. Währenddessen fängt der Gegner mit mehreren Fahrzeugen bei uns an zu cappen, am Ende gibt es ein Draw und ich kriege 800 XP für 4 Kills und drei Beschädigungen…

          Für jedes der genannten Fahrzeuge habe ich drei oder vier Anläufe gebraucht, der T-25 war am Krassesten, da war es bei mir soweit, dass ich den Computer aus dem Fenster werfen hätte können. Mit dem T-25 musste ich 6 oder 7 mal ran und es war das selbe in Grün, alle Runden, wo ich 3 oder 4 Abschüsse gemacht habe, gingen auf Grund der Blödheit des Teams verloren. Die Runde, wo ich dann, mittlerweile extrem genervt, vorgeprescht bin und nach nur einem Abschuss vom Gegner erwischt wurde, haben wir natürlich gewonnen… Was will man da noch sagen?

          KV: Karelien – 3 Fahrzeuge abgeschossen, 4 beschädigt und die Base vom Gegner gecappt, es gab zuvor einen Lemmingtrain – auf unserer Seite war ich mit nur einem Kollegen, der Rest war auf der Lemmingseite – und ratet mal – Welche Seite ist zusammengebrochen? Die Runde haben wir verloren, obwohl ich mit meinem alleinigen Cap bereits gut 80 Prozent der Gegnerbase hatte. Die Runde, wo ich dann als langsamstes Fahrzeug nur drei Beschädigungen gemacht habe, weil ich dem Haufen geschwindigkeitstechnisch gar nicht hinterher kam, haben wir dann souverän gewonnen.

          Grille: Campinovka ich mache 4 Kills und 5 Beschädigungen – Wir verlieren haushoch! Die Runde, wo ich nur Beschädigungen gemacht habe, gewinnen wir… Selbiges Schema auch mit der SU-100 und der SU-152. Mit der SU-152 war es mit Abstand am Geilsten, ich lande mit dem Fahrzeug zum zweiten Mal hintereinander in Gammeldorf (tolle TD-Map!), Runde beginnt und ich haue den gegnerischen Scout weg, danach rücke ich am Bahnhof vor, wir haben einen Haufen Franzosen, die rauchen in abartiger Geschwindigkeit alles weg, was sich ihnen in den Weg stellt. Ich komme mit meinem lahmen Teil gar nicht hinterher und komme auch nicht zum Schuss. Immer wenn ich angerichtet habe, ist das Ziel bereits erledigt, die wenigen Schüsse, die ich mache, gehen natürlich drei Meter am Ziel vorbei. Endlich finde ich auch mal einen Gegner, der scheinbar mir alleine gehört ein Tiger P, ich arbeite ihn mit zwei Treffern gut runter und schieße gerade den dritten Schuss auf ihn ab, gerade abgedrückt und plötzlich rast ein Frenchie in voller Fahrt mitten in meinen Schuss hinein und fackelt ab. Ich schreibe ihm sofort, dass es mir leid tut, er aber voll in den Schuss hineingefahren ist, er meckert nicht, scheint selbst zu begreifen, dass es sein eigener Fehler war. Mittlerweile ist der nächste Franzose und ein Panther II in meine Schusslinie gefahren und schnappen mir den Tiger weg. An die letzten verbleibenden Gegnerfahrzeuge komme ich mit meinem langsamen TD gar nicht mehr ran. Fazit: Ich gehe mit 0 Kills aus der Runde und erreiche sagenhafte 2000 Erfahrungspunkte…

          Ironischerweise war mein absolut bestes Match Gestern mit dem Tiger ( LOL ! ), dabei habe ich etwas über 7.500 Erfahrungspunkte bekommen, zweitbestes war mit dem Type 59, knapp 7.000 XP, alle anderen Runden waren schlechter, teilweise deutlich! Mit dem VK (B) waren es z.B. nur enttäuschende 3.500 Erfahrungspunkte, das habe ich an guten Tagen schon mit dem normalen Doppelbonus hingekriegt.

          Sollte wohl nicht sein, anders kann ich es mir nicht erklären, ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich es mit „absoluter Todesverachtung“ immerhin geschafft habe, den Bonus auf allen Panzern einzusammeln. Zwischendrin war ich mehrere Male kurz vorm Aufgeben, so nervig war es, niedrigstes Ergebnis waren schlappe 1800 XP, aber gut, besser als Nichts und manchmal läuft es halt einfach nicht. Zusammenfassend kann man ganz klar sagen, dass man schon extrem gute Nerven braucht, wenn man an solchen Sonderaktionstagen zocken will, der Trottelfaktor ist um gefühlte 500% höher, als im normalen „WoT-Alltagsbetrieb“. Ganz egal, was man spielt, unabhängig von Tierstufe oder Klasse, in jedem Match konnte ich gestern absolut skillfreie Mitspieler erleben, selbst in dicken Tier 9 und Tier 10 Panzern…
          High-Tier-Runde auf Malinovka mit drei Aris im Team, welche alle Level 7 und 8 waren, wir haben 3 Scouts (!) und die machen ihre Arbeit echt top und sprechen sich sauber ab, trotzdem verlieren wir die Runde, die Gegnerarty haut alles, punktgenau und unbarmherzig weg, während unsere Trolle am Ende zu dritt nur einen einzigen Kill vorweisen können. Und ich spiele selber ebenfalls Arty und kann sehr wohl beurteilen, dass die Ziele wirklich lange genug aufgedeckt waren und von unseren Arty-Positionen bekämpfbar waren, die haben es nicht mal geschafft die Feindarty zu countern, obwohl der T-50-2 sie eine gefühlte Ewigkeit lang, aufgedeckt hatte. Mann, Mann, Mann – echt extrem!

          Genug gemeckert, mir fehlen jetzt nur noch 17.000 Erfahrungspunkte auf die Maus, somit war die Aktion trotz Allem noch zu irgendwas gut! Mal schauen, wie es Heute Abend läuft…

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #20
            Ich sehe schon, dass das Wochenende anstrengend wird! Aber 3 Tage x5 Bonus und alle Ausrüstung zum halben Preis muss man ausnutzen!
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #21
              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Ich sehe schon, dass das Wochenende anstrengend wird! Aber 3 Tage x5 Bonus und alle Ausrüstung zum halben Preis muss man ausnutzen!
              Ui, dann steht ja das Object 704 auch bald in der Garage!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Wenn ich die Nacht auf Montag wieder einen Nachtschicht einlege, kann ich den Bonus sogar 4x abgreifen. Mal 13 Elitepanzer bei einem Durchschnitt von 3.000 XP gibt mindestens 156.000 FreeXP. Boah, da werde ich eine Menge Gold zum umwandeln brauchen! Dann werde ich wohl doch mal anfangen, Richtung Monster (US T95) zu techen.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  Wenn ich die Nacht auf Montag wieder einen Nachtschicht einlege, kann ich den Bonus sogar 4x abgreifen. Mal 13 Elitepanzer bei einem Durchschnitt von 3.000 XP gibt mindestens 156.000 FreeXP. Boah, da werde ich eine Menge Gold zum umwandeln brauchen! Dann werde ich wohl doch mal anfangen, Richtung Monster (US T95) zu techen.
                  In der Art habe ich gerade ebenfalls meine Rechnung aufgestellt und dieses Wochenende habe ich auch Zeit für alle Scherze in der Art, da ich von Sonntag auf Montag zu Hause bin, wäre es auch kein Thema am Sonntag Abend früher in´s Bett zu gehen und dafür am Montag Morgen entsprechend früher aufzustehen. Wenn alles gut läuft wird der VK (B) heute Abend den Elite-Status haben, die Maus wäre bereits Elite, somit hätte ich 10 Fahrzeuge, womit roundabout 120.000 freie Erfahrung machbar sein sollten, eher sogar mit Tendenz nach oben, denn Gestern ist es wirklich verhältnismäßig schlecht gelaufen und ich habe trotzdem 40K gemacht, mit 8 Fahrzeugen wohlgemerkt…

                  Gehen wir also mal von 120.000 XP aus, damit könnte ich entweder den Sprung auf die ISU-152 machen und dort alle Module erforschen, würde dann noch etwa 30K brauchen, bis zur BL-10 Kanone vom Object 704, wie gesagt, wenn es gut laufen würde, wäre die ISU-152 mit BL-10 erreichbar.
                  Alternativ könnte ich aber auch vom KV direkt auf den IS-3 springen, das liegt ebenfalls im Bereich des Machbaren… Alternativ auch der Sprung vom AMX13/75 auf einen voll ausgebauten 13/90 und noch gut 50K übrig. Gäbe noch viel mehr Möglichkeiten, z.B. auch der Wechsel auf den Königstiger und dort zumindest noch die Ketten und den großen Turm… usw, usw…

                  Ich sehe schon, es tun sich „Abgründe“ auf und ich muss gut überlegen, was ich mit dem ganzen „Holz“ anstellen sollte. Wobei mich das Object schon richtig reizt, das gebe ich gerne zu...

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab gerade ein denkwürdiges Spiel mit der Grille gehabt. Absolut grandios

                    Map Westfield.

                    Es waren übrig bei uns:

                    -Grille (ich)
                    -Grille
                    -T-50

                    Beim Feind:

                    - SU-85
                    - StPz 2
                    - Grille

                    Unser T-50 saß in der Mitte aufgrund eines Bugs an einer Kante fest und konnte sich nicht mehr bewegen.
                    Ich hab irgendwann die Initiative ergriffen und bin richtung base zum capen. Auf dem Weg hab ich die Grille aufgespürt die dann von unserer Grille zerschossen wurde.
                    Der feindliche SU-85 hat dann unsere Grille abgeschossen und ging bei uns capen.

                    Derweil war ich kurz vor der feindlichen Basis und hab den StPz 2 erst direkt einen verpaßt bevor ich mir auch einen gefangen hab. Danach wurden die restlichen HP des StPz2 per rammen mit der Grille erledigt
                    Auch ich bin dann capen gefahren, die SU hatte aber schon so 30%, also im prinzip sinnlos.

                    3 Schuß hatte ich noch bei mir die ich also gut Glück in richtung Base geschossen hab. Davon haben zwei getroffen !!!!!
                    Die SU hat dann arg angeschossen die Base verlassen. Mittlerweile waren unsere Cappunkte so hoch, dass weiteres Capen für die SU sinnlos gewesen wäre, die Cap Points der SU hatte ich ja runtergschossen.

                    Die SU hat also die letzte Chance genutzt und ist in meine Richtung geprescht um mich in der Base abzuschießen.....und fährt dabei direkt am festsitzenden T-50 vorbei

                    SO müsste es immer laufen !
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Ich hab gerade ein denkwürdiges Spiel mit der Grille gehabt. Absolut grandios

                      Nicht schlecht, war neulich auch in einem Match, wo unsere Arty ebenfalls mit zum Cap gefahren war und von dort aus quasi blind auf unseren Basebereich gefeuert hat, nachdem der Gegner ebenfalls das Cappen begonnen hatte. Wäre ebenfalls ziemlich knapp geworden, der Arty-Kollege landete aber sogar einen Glückstreffer und konnte eines der Gegnerfahrzeuge mittels den Blindschüssen zerstören, somit hatten wir letztendlich den Sieg in der Tasche.

                      Wir hatten neulich im Zug auch so einen „Krimi“, Thomas war das letzte noch lebende Mitglied von unserem Zug, es waren nicht mehr viele Fahrzeuge übrig, wir hatten auch noch einen VK 3601 der ein absolut unfähiger Obernoob war und überhaupt nicht wusste, was er tun sollte. Den haben wir dann so dermaßen mittels Minimap-Blinks und Chatkommentaren „den Marsch geblasen“, genau genommen haben wir haben ihn eigentlich komplett „ferngesteuert“.

                      „VK move und entsprechenden Blink“, „VK spot there und Blink“, immer solange, bis er jeweils gespurt hat. Wir haben ihn dann solange instruiert, bis wir letztendlich ganz knapp mit 5 Sekunden Vorsrpung beim Cap die Runde gewonnen hatten. Andere Mitspieler hatten Thomas schon aufgefordert den VK Noob einfach abzurauchen, sofern es mit dem eigenen Cap nicht mehr klappen würde…

                      Manchmal erlebt man schon Sachen und dementsprechende Teamkollegen, zumindest war mir nach diesem Erlebnis ein Stück weit klarer, warum das Team so oft sang- und klanglos im Nirvana verschwindet, wenn die nur annähernd so schlecht spielen, wie der Typ mit dem VK gespielt hat, dann ist das echt kein Wunder!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #26
                        Cooles Match Kessel. Solche Begengungen ehtschädigen dann oft für die Vielzahl Matches, in denen mal weider gar nichts geht.

                        @Michael: Ach ja, ich erinnere mich! Das war der VK, der während unseres Doppelcaps wieder aus dem Capkreis fuhr während parallel der letzte Gegner bereits bei uns cappte. Also eigentlich eine sichere Sache für uns bei einem 2:1 Cap! Plötzlich ging unser Capfortschritt rapide runter und ich dachte schon "WTF, was ist nun kaputt?!?". Dann wurde klar, dass unser VK wieder raus gefahren war, um den letzten, bei uns cappenden Gegner zu killen, anstatt mit mir weiterzucappen und den Sack zu zu machen. Als ob er das jemals rechtzeitig auf die andere Seite der Map geschafft hätte.

                        Als wir ihn dann mit wildem geblinke und Chatnachrichten auf seine blöde Idee aufmerksam machten, fuhr er brav wieder zurück. Gleichzeitig fragten schon andere, ob ich mit meinem Type den VK-n00b killen würde, sollten wir deswegen jetzt das Match noch verlieren. War dann aber nicht nötig, wir haben gerade noch 100 zu 97 (glaube ich, also gerade noch mit knapp 5 Sek. Vorpsrung) gewonnen. Das war echt ein Krimi und den VK hätte ich auch noch weggeblasen wenn es nicht gereicht hätte, so sauer war ich auf den!
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          #27
                          Ist mir aber letztens auch passiert. Ich war schon mit reichlich Vorsprung am Capen, irgendwas um die 60%, und wollte ein Nachricht schreiben. Irgendwie bin ich aber nicht im Chatfenster gelanden sondern war noch "ingame". Dementsprechen hab ich dann beim Tippen geschmeidig die Rückwärts automatik eingestellt und bin aus dem Capkreis raus gefahren.

                          Frag nicht was ich mir anhören musste Hat dann aber trotzdem noch knapp gereicht
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #28
                            Da ist sie...

                            Das Mäuschen steht in der Garage und hat gerade die ersten zwei Ausritte hinter sich, natürlich habe ich gleich voll in die Schei... gegriffen. Gefecht Nr. 1 kriege ich eine von der "Bus-Artillerie" auf´s Dach und werde geoneshotted... LOL

                            Auf Runde Nr. 2 in Ruinberg hatte ich gerade ein Erlebnis mit einem Goldmunition-Zauberlehrling im E-75, naja, wer´s braucht!

                            Der kommt angefahren, sieht mich und schrägt seine Panzerung an, soweit so gut, ich mache das Gleiche, logisch. Ich pralle 4x frontal bei ihm ab, komme nur zweimal durch. Er schießt mir in aller Seelenruhe und ohne jegliche Panik, einen Schuss nach dem anderen durch die Panzerung, kein einziger Abpraller bzw. nicht durchgegangen, solange, bis ich erledigt bin. Ganz ehrlich, wenn die Goldmunition am Wochenende nur die Hälfte kostet, dann kann man sich mit den Dickpötten auf ganz derbe Geschichten gefasst machen!

                            Der letzte Anhang ist übrigens meine beste Runde von Gestern mit dem Tiger.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #29
                              Im Zug geht´s natürlich besser!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                #30
                                Der E75 wird schon auch die 12,8cm Kanone gehabt haben, super das Teil!
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X