SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Pfälzer

    Du hast zur selben Zeit am selben Ort wie die Frau Merkel Urlaub gemacht.. Verheimlichst Du uns etwas ?

    Kommentar


      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      @ Pfälzer

      Du hast zur selben Zeit am selben Ort wie die Frau Merkel Urlaub gemacht.. Verheimlichst Du uns etwas ?
      Wie sagt man es doch? Ein Gentleman genießt und schweigt...

      Kommentar


        Hab sie ned "getroffen"............
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          Ich werde zwar sicherlich heute Abend noch mal reinschauen, aber ich melde mich trotzdem schon mal ab. Bis Sonntag bin ich auf dem Summerbreeze Festival und in der Folgewoche werde ich vermutlich auch eher nur sporadisch reinschauen, die Freundin soll ja auch mal was von mir haben...

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Dann melde ich mich eben auch mal ab, werde am Sonntag irgendwann wieder online sein...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
              Dann melde ich mich eben auch mal ab, werde am Sonntag irgendwann wieder online sein...
              Hehe cool, noch so ein Verrückter!
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Dachte ich mir auch als ich deinen Post las.
                Dann mal viel Spaß \m/

                Kommentar


                  Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                  Dachte ich mir auch als ich deinen Post las.
                  Dann mal viel Spaß \m/
                  Dir auch mein Lieber!
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Urlaub?
                    Na ja, Kriegsgräberpflege auf 'nem Soldatenfriedhof in Prileb/Mazedonien.

                    Ich bin dann mal wech, vom 10.-24.05.!

                    Machts gut und treibt es nicht so doll!
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      Wünsch Dir wat!!!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Hut ab vor den Menschen die soetwas tun. Gute Erholung trotzdem.

                        Kommentar


                          Hut ab Gunner...

                          Kommentar


                            Hurra, hier gibbet weh-lahn für umsonst !
                            Danke für die Grüsse !
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              Ich bin ab Morgen für dreieinhalb Wochen in Dänemark....ohne Internet!
                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

                              Kommentar


                                Is ja kein Wunder, daß die dort kein Inet haben, so ganz am Arsch der Welt

                                schönen Urlaub
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X