SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peters Stahl Multikaliber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
    So......

    Die Magazine sind vom Schützenkollegen überarbeitet worden....

    seitdem schnurrt Sie

    ???
    Federdruck im Magazin erhöht (damit die Muni fester vom Schlitten mitgezogen wird oder Federdruck verringert damit die Muni leichter über den Trichter zum lauf rutscht???

    Gruß Martin

    Kommentar


      #17
      Laut Aussage des Büchsenmachers gibt es bei der Peter verschiedene Ansätze zur Behebung :

      Auszug:

      - Überarbeitung des Greifers bei der Patronenzuführung
      - Wechsel der Feder im Magazin ( stärkere oder weichere, je nach Problemfall)
      - Die Rampe im Magazin kann evtl. zu steil sein, bzw. die Magazinpassungen sollten überprüft werden, evtl. oben verbogen
      - tlw. reicht auch der Wechsel der Munitionsart aus

      und jede Waffe (egal ob Peters oder andere ) hat ihre Eigenart....

      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

      Kommentar


        #18
        Ausser das die PetersStahl nicht s so schlecht wie ihr Ruf sind,
        muss man sie trotzdem pflegen und lieb haben!
        Man sollte auch von Zeit zu Zeit die Federn an den Ausziehern austauschen!
        Da muss die Federkraft stimmen.
        Wir (im Verein sind ca. 20-25 Stueck davon) schiessen wir sie nach der Einlaufphase nur mit milde wiedergeladener Munition mit 200 Grs SWC-Geschoss (rein Blei und verkupferte Blei), die laufen!
        Ich allerdings habe mir damals nach dem Kauf direkt den "SWC-Schliff" von PetersStahl an der Rampe anbringen lassen.
        Ich habe mit dem Schaetzchen nur Probleme wenn ich putzfaul war!

        Kommentar

        Lädt...
        X