SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HE! Das ist immerhin einer der schnelleren in meinem Arsenal

    Und das klappt eigentlich auch recht gut...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Michael, ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Chaffee...

      Kommentar


        Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
        Michael, ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Chaffee...
        Ich auch, allerdings werde ich erst noch mal Free XP einsetzen müssen, bevor ich ihn tatsächlich fahren werde. Zumindest die Ketten und den zweiten Turm mit der Sichtweite über 400m werde ich per Free XP frei schalten. Ich leide momentan schon genug unter den unmöglichen Fail-Teams, wenn ich solo unterwegs bin, da muss ich mir meine Statistik nicht auch noch mit einem Stock Scout zusätzlich weiter runter ziehen.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Ich hab da mal was vorbereitet....eine kleine Bildergeschichte

          Titel dieser Bildergeschichte:
          Wie man für noobs das Spiel gewinnt und die es noch nicht einmal merken.
          Selbe Karte, selbe Situation und ich habe exakt genau so reagiert, mein Vorteil war nur, dass ich im IS-8 saß! Wir hatten 2 Scouts = Mitte und Suicide, bevor die Ary schießen kann - Check! Dann hatten wir eine Lorraine und einen Panther = ganz schnell im Wald verschwinden - Check!

          Also geht der IS-8 auf den Hill um dort zwei T-44 und die gegnerische Lorraine aufzuhalten, natürlich als TopTier, logisch. Rauf auf den Hill und schon schwafelt mich ein dunkelroter Tiger-Fahrer an: "Why do you go on Hill IS-8?" Ein KV-2 Pilot merkt direkt dazu an: "Omg, noob!"

          Ich gehe auf den Hill und haue dem ersten T-44 eine rein um mich sofort zurück fallen zu lassen, ich habe Glück er setzt nicht sofort nach. Ich lade nach und knalle ihm die zweite rein, rolle sofort wieder zurück - Nun greift der zweite T-44 in das Geschehen ein, prallt aber ab. Ich habe das Glück, dass ein seitlich stehender T-25AT dem zweiten T-44 die Kette zerlegen kann. Nun kann ich den kuschelnden ersten T-44 verabschieden, nachladen und wieder auf den Hill gehen, mittlerweile ist unser KV-2 tot und er kann scheinbar mein Spiel begutachten: "Bad played IS-8, why do you noob always go back?"

          Ich lasse mich nicht beirren, mittlerweile ist auch die Lorraine mit auf dem Hügel, die kriegt erst mal eine verpasst, ich mache weiterhin mein Spielchen, unsere Arty schaltet endlich und haut der Lorraine einen rein, sie ist nun ein Oneshot für mich und flüchtet. Der T-44 will kuscheln, soll er, ich nutze das Wrack seines Kameraden als Deckung und verabschiede ihn ebenfalls, ich setze nach und schieße die flüchtende Lorraine vom Hügel aus ab. Nun kann ich zusammen mit dem T25AT vorstoßen, wir schießen Jagdtiger, KV-3 und einen Tiger P ab. Die Hummel countert mittlerweile bereits die zweite Ari, einen GWPanther, guter Mann!

          Nun verbleiben eine SU-152 und ein Tiger, ich habe noch 400 Strukturpunkte, greife dennoch an, der Panther und die Lorraine von uns campen immer noch ganz weit hinten im Wald, ich gebe "Help" und pinge, bevor ich in den Wald rausche. Tja, ich kann den Tiger und die SU-152 jeweils noch auf Oneshot bringen, dann bin ich tot. Panther und Lorraine warten weiter, ich pinge sie an und frage: "Still waiting? Great, thank you very much for the kind support!"

          Der T-25AT kassiert die beiden verbleibenden Gegner ab, die Runde ist gelaufen, ich würde sagen, das Ding haben genau drei Leute gewonnen: Der T25AT, die Hummel und meine Wenigkeit, der Rest waren die üblichen Statisten!

          Ich habe es mir nicht nehmen lassen den beiden noch zu schreiben: "Nice work Hummel and T25AT", haben sie doch beide 4 Kills nach Hause gebracht, zusammen mit meinen 5 Kills war das schon eine sehr gute Leistung. Ein allgemeines "GG" würde mir aber in so einer Situation nie über die Lippen kommen, denn das war es sicherlich nicht!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Michael, morgen hab' ich frei. Ich stehe also endlich seit Tagen mal wieder für WoT zur Verfügung. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              1375 Erfahrungspunkte bei einem Loss, muss ich das wirklich noch extra kommentieren? Meine Fresse sind da wieder geistig Verwirrte bei WoT unterwegs, ich schreib nix mehr dazu, ansonsten vergreife ich mich massiv im Ton!


              Man beachte, was ich gekillt hatte...

              Und ich muss dazu sagen, dass ich bereits lange als Last Man Standing unterwegs war, außer mir war nur die Ari noch am Leben und die war definitiv überhaupt keine Hilfe. Am meisten hat mich geärgert, dass ich mir beim Killen des E-75 einen Arty-Treffer eingefangen hatte und deshalb ein Oneshot für den KV-3 war, denn genau der cappte dann unsere Base, ich wollte es verhindern, habe mir aber dabei einen Treffer geholt. Aber prinzipiell wäre es eh wurscht gewesen, hatte sowieso nur noch 2 Schuss AP und 6 HE, das hätte für KV-3 und GWPanther vermutlich eh nicht mehr gereicht.

              Der Jagdtiger hatte übigens fast noch volle Struktur und kam auf den Hill gefahren um mich zu killen, den habe ich eingeklemmt und abkassiert, Gott sei Dank war das Magazin gerade wieder voll und ich hatte keinen Abpraller dabei!

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Michael, morgen hab' ich frei. Ich stehe also endlich seit Tagen mal wieder für WoT zur Verfügung. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
                Das ist blöd, ich bin heute Abend / Nacht nicht zu Hause. Ich zocke jetzt vielleicht noch ne halbe Stunde und danach bin ich weg.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Super, so eine Partie, wie gerade, entschädigt wieder für ganz viel Ärger. Die Gegnerarty war richtig gut, die haben gecountert wie blöd! Die beiden S-51 waren "grün" und in einem Platoon.

                  Ich habe sie dann so provoziert, in dem ich jede Counter-Attacke von ihnen mit lustigen Sprüchen kommentiert habe, dass hat sie dann so geärgert, dass sie alle miteinandern nur noch Counter-Arty gespielt haben. Ich habe immer sofort nach dem Schuss gewechselt und teilweise schlugen binnen kürzester Zeit drei (!) Artilleriegranaten auf meiner alten Position ein und schon gab´s wieder den nächsten Spruch mit lustigem Smiley von mir...

                  Das gab meinem Team die nötige Luft, wir lagen brutal hinten und ich hätte nicht geglaubt, dass wir es noch drehen können. War dann eine Zitterpartie bis zum Schluss, hat aber geklappt! Der Tiger schrieb mir zum Schluss: "Super gemacht, Franke!"

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Na ja, jetzt lief es doch, wenn auch bei Weitem nicht so gut, wie in der verlorenen AMX-Runde, dennoch ein würdiges Abschlussgefecht für Heute. Habe zu Anfang für die Kollegen passiv gescoutet und dann notgedrungen den Counter-Ari-Rusher einkassiert. Danach habe ich die Feind-Arty eingesammelt und habe mich danach entschlossen die Blockade an der gewohnten Peek-A-Boo-Ecke aufzulösen, in dem ich Tiger und VK 4502 B von hinten gekillt habe, war aber wirklich kein Kunststück, es waren beides nur Oneshots. Zu guter Letzt gab es bei der Aktion Reste einsammeln noch einen Löwen als kleines Bonbon dazu.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Wasn das fürn geiles Arty Zielkreuz? HABEN WILL!!!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Das ist der DAR Mod von Adiya. Da siehst du u.a. den Winkel in dem dein Geschütz ausgerichtet ist, wie weit deine maximale Schussweite ist und wie lange deine Geschosse brauchen, um auf die momentan angerichtete Entfernung einzuschlagen. Darüberhinaus hast du noch einen Querbalken über den ganzen Screen, auf dem du den Richtbereich deiner Kanone makiert hast. Das hilft sehr beim zielen.

                        Die Mod muss für das verwendete Geschütz angepasst werden. Das stellt man in der "DARGunSetting.xml" ein. Näheres dazu im Thread des WoT Forums.

                        Falls du Hilfe beim einrichten der Mod brauchst, sag mir die Arty und das dazugehörige Geschütz das du verwenden willst und ich kann dir das notfalls auch kurz selbst entsprechend einstellen.
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Falls du Hilfe beim einrichten der Mod brauchst, sag mir die Arty und das dazugehörige Geschütz das du verwenden willst und ich kann dir das notfalls auch kurz selbst entsprechend einstellen.
                          Ich hätt mal gerne eine config für die Hummel. Ich bekomme den Sekunden Zähler nicht ans laufen....

                          thx
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Bringt das Ding dann eigentlich was?

                            Ich schieße immer nur nach Gefühl und nutze die ganzen Markierungen gar nicht, ist ja bei mir auch auf die Hummel eingerichtet, aber ich spiele ja einen GWPanther.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Joah, seit ich das Crosshair nutze, ist meine Arty-Abschussrate merklich gestiegen. Die verwendete Arty und Kanone ist deshalb wichtig, weil aufgrund der Infos die Flugzeit und Schussweite berechnet wird. Die ganzen anderen Markierungen helfen beim Vorhalt. Zugegeben: die Maximalschussweitenanzeige und die Rohrerhöhung sind Spielerei, die hab' ich nur der Optik wegen an. Wer drauf verzichten kann, kanns in der Config deaktivieren.

                              Anbei mal eine Version für die Hummel und eine für den GWP, jeweils für die upgegradete Kanone.

                              Hummel: www.jedijones.de/Privat/Hummel_Settings.rar
                              GWP: www.jedijones.de/Privat/GWP_Settings.rar
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Shadow vielen Dank.
                                Noch eine Frage diesbezüglich. Ich habe die Datei eigentlich nur installiert wegen dem Arti ZF. Nun hat sich in mein Arcade ZF im unteren Bildschirmbereich ein Kompass für die Turmstellung eingeschlichen. Hast du eine Ahnung in welcher Datei der sitzt und wie ich den loswerde? Der ist nämlich wirklich überflüssig!!!
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X