SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Nachhinein ist mir noch so aufgefallen, dass ich mit der Mausrunde gestern (das vorletzte Bild von Gestern) die Bedingungen der letzten Heavymission erfüllt hätte! Das ist die Geschichte, wo man in einer Runde 8000 Hitpoints erreichen muss, durch Schaden abgewehrt, Schaden erhalten und Schaden ausgeteilt, sowie die Nebenbedingung „Gewinne das Gefecht“.

    Diese Runde war:

    4.840 geblockt durch Panzerung
    2.828 Schaden verursacht
    2.550 Schaden erhalten

    = Gesamt also 10.218 Hitpoints und die Runde gewonnen, hätte somit auch noch für die Bedingungen des T28 Concept voll ausgereicht, denn in dieser Mission werden dann 10K Hitpoints gefordert.

    Schade nur, dass die Nummer natürlich nicht dafür gezählt hat, aber gut zu wissen, dass die Maus in jedem Fall zur Erfüllung dieser Mission taugt, wenn es dann soweit ist. Auf einer Stadtkarte ist die Maus schon ein zäher Brocken, ich habe in der besagten Runde zwei HEAT-Treffer vom Object 268 ohne Schaden weggesteckt und eigentlich nur Schaden genommen, weil ein FV183b mit HESH auf mich geschossen hat und das Object 268 dann ebenfalls auf HE gewechselt hat und mir so zumindest konstanten Schaden im 300er und 400er Bereich gedrückt hat. Da ich mit 3, zeitweise 4 Gegnern gleichzeitig konfrontiert war, musste ich trotzdem eine Menge Schaden einstecken, konnte aber auch viel abwehren.

    Apropos T28 Concept, da habe ich gestern schon den ersten herumfahren sehen, manche Leute müssen also ein glückliches Händchen und viel Zeit zum Zocken haben!


    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Bild 1-3: World of Bots. 10 Reports an den Mann gebracht. Wenigstens hatte ich davor die "Kill 2 Heavies" Mission geschafft. Dauerte ewig, denn ich hatte kaum Heavies beim Gegner. Trotz allem noch gute WN8 und Siegrate. Für heute bin ich aber raus. Die Masse an <45% Winrate-Typen raubt mir den letzten Nerv.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Er sagt was viele von uns denken.

        Interessantes Topic muß ich sagen. Wird ne weile dauern bis ich alles gelesen habe.



        Gruß
        Olli

        Kommentar


          Sodele, alle Missionen erledigt, bis auf Heavy Tank Nr. 15, wobei die lediglich eine Fleißaufgabe sein wird, um das 5. weibliche Besazungsmitglied zu bekommen für meinen Chi-He.

          Das Stug IV steht in der Garage, gefahren bin ich allerdings noch nicht! Jetzt geht es mit den Aufträgen für den T28 Concept weiter.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Ich hab heute auch mal weider ne echt nette Runde im 112 gehabt und mir da endlich mal das Ass abgeholt

            Kommentar


              Die Heavy Mission Nr. 15 habe ich auch noch erledigen können, auch wenn es nicht zwingend mehr nötig gewesen wäre. Nachdem ich das letzte weibliche Crewmitglied bekommen habe, staunte ich nicht schlecht:

              Da gibt es auch noch eine extra Auszeichnung für, irgendwann bringt WG noch eine Medaille dafür, dass man sich 10x korrekt in ein Gefecht eingeloggt hat.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Glückwunsch zum Panzerass Vega!

                Bild 1: Da mochte einer wohl nicht, von der T92 für 1000 Damage getroffen zu werden.

                Bild 2-5: Mit Jagdpanzern kann ich halt gut.

                Bild 6-8: Mal wieder das Panzerass auf dem KV-85, weil's anders nicht gewonnen worden wäre. Am Teamdamage ist der Scout-Bob selbst Schuld. Der ist genau dann quer um einen Stein gefahren, als ich dem Chi-Ri eine Kellen wollte. Quer vor drei Feindpanzern rausfahren ist schon blöd genug. Zwei eigenen (Michael und mir) den Schuss und damit sicheren Kill damit zu blocken, noch dämlicher. Mein Schuss trackte den 59-16 und er wurde vom Gegner abgefertigt.


                Grüße

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  Bild 1: Da mochte einer wohl nicht, von der T92 für 1000 Damage getroffen zu werden.
                  Nur 1000 ? Dieses Kackteil one-shotet mich dauernd
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    Nur 1000 ? Dieses Kackteil one-shotet mich dauernd

                    Ich habe missionsbedingt in den letzten Tagen viel Artillerie gefahren, ich kann es jetzt nicht genau sagen, möchte aber mal behaupten, dass es etwa 40 –50 Runden auf T92, Conqueror Guncarrier und Co. gewesen sind, was ich diese Woche und in der letzten Woche damit gefahren bin. Meine Erfahrungen mit Artillerie als Gegner sind ebenfalls so, dass die Clicker mich meistens bitterböse treffen und ich hin- und wieder schon mal als Oneshot ende. Passiert mir „gerne“ mit meinem Mediums, aber auch mit so Kisten wie meinem WZ-111 1-4. Fährst du nun selber mit den Teilen, merkst du schnell, dass da im Regelfall nicht viel in der Richtung geht. Auf die ca. 50 Runden hatte ich folgende Oneshots:

                    - Je einen T34 und einen Löwen, hätte ich normalerweise nicht mal als Ziel genommen, kamen aber dran, weil alle wirklich lohnenden Ziele zu dem Zeitpunkt artysafe standen oder nicht gespottet waren

                    - Einen T30 auf Steppen, direkt in den ersten 2 Minuten des Gefechts


                    - Einen Leopard 1 mit der Conqueror Guncarrier im Nahkampf und zwar „klassisch“ im Infight, während ich mit gedreht habe und mein Zielkreis so groß wie mein ganzer Monitor war -> Was für ein Quatsch…

                    - Einen FV183 b mit der T92, der mir glücklich in den Schuss gefahren ist auf Küste

                    - Gestern einen VK 4502 Ausf. B, den ich voll in die Seite erwischt habe


                    Ja und das war es dann auch mit der „Oneshot-Herrlichkeit“, macht 6 Oneshots auf etwa 50 Spiele, was ich nun nicht gerade als brachiale Ausbeute bezeichnen würde, besonders nicht, wenn man bedenkt, dass es hier um 10er Arties geht, die einen Standardschaden im 2200er Bereich haben!

                    In der Praxis ist Artillerie zu 80% ein reines Glücksspiel, durch die Schussverteilung und den RNG bedingt, man kann eigentlich auf kein Gefecht mehr wirklich Einfluss nehmen, geschweige denn mal ein Gefecht zum Sieg tragen. Ich habe auf allen 10er Arties Crews mit Waffenbrüder und Co. sitzen, ich fahre alle Arties mit Premiumrationen, ich setze bei allen „Splash-Arties“ auch konsequent Gold-HE Munition in großen Mengen ein, mal abgesehen von den Teams, wo ich im Vorneherein weiß, dass es eh kein Sieg werden kann.

                    Jetzt muss man dazu wissen, dass diese Eimer zwischen 42 und 48 Sekunden nachladen, ein kompletter Zielwechsel / Einzielvorgang dauert in etwa 15 Sekunden, wenn man sicher sein möchte, dann zielt man oft 20 Sekunden und länger ein, was uns zu einer effektiven Schussgeschwindigkeit von einem Schuss pro Minute bringt, natürlich nur, wenn auch beschießbare Ziele gespottet werden. Blindschüsse und Verdachtsschüsse kann man sich bei den Nachladezeiten im Regelfall komplett schenken und gehören somit zur absoluten Ausnahme. Ich mache schon mal Schüsse auf Verdacht, aber im Regelfall überlege ich es mir vorher ganz genau, ob es nun die richtige Situation dafür ist.

                    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir von den Teilen viel mehr Schadensoutput erwartet hatte, in der Praxis geht man aber meistens mit 2000 + / - Damage aus den normalen Runden heraus. Man hat Ausreißerrunden nach unten, wo man unter 1000 Schaden bleibt oder aber die guten Runden, wo man zwischen 3000 und 4000 Schaden liegt, aber die 2000 Schaden würde ich tatsächlich als den gefühlten Durchschnitt bezeichnen. Das sind Schadenswerte, die ich vor dem Artynerf auch regelmäßig mit 6er, 7er und 8er Arties erreicht habe, demnach wirklich nichts Weltbewegendes!

                    Neben den ganzen voll eingezielten „das war knapp“ Schüssen ist das größte Problem einfach, dass oft auch bei Volltreffern kein richtiger Schaden entsteht, ich hatte gestern z.B. einen „kritischen“ Treffer auf einen T57 Heavy mit der T92 für etwas über 900 Schaden, wo ich mir dann denke: „Ich habe über 2000 Standardschaden und mache bei einem Volltreffer nicht mal 1000 Schaden, tolle Wurst!“ Man muss dazu sagen, dass ich von 10 Schüssen vielleicht mal tatsächlich 2 richtige Treffer habe, denn der Rest ist ja immer nur Splashwirkung im 500er Bereich, weil die Schüsse gar nicht sitzen, dem RNG sei Dank! Dabei spielt es keine Rolle ob der Gegner steht oder fährt, die Teile schießen regelmäßig daneben, selbst auf stehende Ziele, die man zum Teil bereits 30 Sekunden voll eingezielt hat, weil man ja auf den Reload warten muss und das ist wirklich deprimierend…


                    Dann war da noch die Artilleriemission, wo du einen Light Tank abschießen solltest und dabei erlebte ich folgende Begebenheiten:


                    - Treffer auf einen stehenden T49 Scout mit der Conqueror GC und er überlebt den Treffer! Gerade mal etwas über 500 Schaden gemacht, es kommt aber noch besser, denn im späteren Verlauf des Gefechts gebe ich einen zweiten Schuss auf den T49 ab und diesmal war es ein „das war knapp“ Schuss und ich verpasse ihm noch mal schlappe 220 oder 230 Schadenspunkte. Wir reden hier von einem quasi „Atombombenabwurf“ auf einen leichten Papierpanzer…

                    - Selbes Erlebnis mit der T92 und einem AMX 13 90, den habe ich zweimal getroffen (bzw. eher „das war knapp“ gesplasht), ihm zweimal die Ketten dabei gezogen und ihn hingestellt und der fährt danach immer noch durch die Gegend.


                    Wie gesagt, ich habe die Teile für die Missionen gefahren und werde sie auch für die kommenden Missionen weiter bewegen müssen, nichts desto trotz sage ich ganz klar, dass Artillerie für mich aktuell die frustrierendste und langweiligste Klasse im Spiel ist, ich kenne keine andere Klasse, wo man dem RNG und den Deppenteams so dermaßen hilflos ausgeliefert ist. Gar nicht zu reden von all den Gefechten, wo du dann am Ende von irgendwelchen Deppen angemault wirst nach dem Motto: „Arty noobs lost it…blablabla“, habe ich in den letzten Tagen ein paar Mal wieder erlebt. Besonders lustig: Der Arty-Flamer hatte knapp 700 Schaden in seinem 9er Heavy, die beiden Arties des Teams hatten zusammen fast 8000 Schaden verursacht (4K meine Wenigkeit und ein GW Tiger P 3,9K), aber man darf die „Arty noobs“ ja nach Belieben beleidigen, denn sie hätten ja auch 15K Schaden machen können, damit der Rest durch die Gegend fahren kann und Vögel und Landschaft bewundern kann…


                    Habe ich eigentlich die Kosten für solche Artyrunden erwähnt?


                    Fast 40.000 Credits Reparaturkosten bei den Teilen, wenn sie im Gefecht zerstört worden sind! Munitionskosten: 2500 Credits für normale HE-Munition und 8000 Credits für Gold HE-Munition, dann noch die verbesserten Rationen dazu für 10.000 – 20.000 Credits (je nachdem ob man vergünstigt auf Vorrat gekauft hat!) und fertig ist das „Menü des Grauens“, was die Reparatur- und Betriebskosten betrifft. Jetzt schießt man am besten noch 3x voll daneben mit Gold HE und macht ansonsten nur bedeutungslose 500er Nahtreffer, am Ende wird die Runde noch verloren und das Fahrzeug zerstört, schon hat man 50 – 70K Minus auf dem Konto, das macht so richtig Spaß.


                    Fazit: Außerhalb der Missionen sehe ich keinen einzigen Grund, warum man überhaupt noch 10er Arty fahren sollte, die Dinger bleiben eigentlich nur in der Garage aus Liebhaberei und weil ich eben alle 10er aus Sammelgründen haben will.



                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Kurzes Zwischenfazit in Punkto „Persönliche Missionen“:

                      Ich sage es ganz klar, diese Missionen bringen mir momentan zusätzlichen Frust, ich habe es zwar soweit im Griff, dass ich in Runden, wo das Missionsziel sowieso nicht erfüllbar ist meinen normalen Spielstil beibehalte, aber dennoch. Man hat das Missionsziel eben doch ständig im Hinterkopf und dementsprechend wählt man ja auch laufend Fahrzeuge aus, die auf das Missionsziel abgestimmt sind und selbstverständlich ärgert man sich dann dauernd, wenn es mit der Mission eben nicht klappt, hier liegt für mich klar das große Frustpotential an der Geschichte.

                      Es war ja die Rede davon, dass man „Skill“, also „Können“ braucht um die Missionen zu erledigen, das halte ich persönlich für ein großes Gerücht, das sage ich nicht nur, weil ich schon dunkelrote Bitterbobs in den Belohnungsfahrzeugen durch die Gegend fahren sehe, sondern weil manche Missionen lächerlich leicht sind, während andere Missionen totale Spaßbremsen sind und nur durch viel Glück abzuschließen sind. Das fängt dabei an, dass nicht jede Karte für jede Mission geeignet ist, so kannst du z.B. (fast) jede Artymission auf Stadtkarten vergessen, mit den Scoutmissionen sieht es da nicht viel anders aus. Dann kommen die Anforderungen ala „zerstöre XY verschiedene Fahrzeuge“ oder „zerstöre Fahrzeug XY“, geht aber nicht, wenn betreffende Fahrzeuge nicht im Gefecht sind oder aber vor der Nase weggeschnappt werden. Übertroffen wird dies dann nur noch durch die absoluten Schwachsinnsdinger wie z.B. „ramme ein Fahrzeug tot“, „cappe auf Teufel komm raus“ , „setze ein Fahrzeug in Brand“ oder „beschädige XY Fahrzeuge aus der Fahrt heraus“, das sind Missionen, die komplett Glücksabhängig sind und noch dazu absolut sieg- und teamfeindlich sind!

                      Ich hänge seit 2 Tagen an „Beschädige 5 Fahrzeuge aus der Fahrt heraus mit einem Lighttank, abschließbar mit Fahrzeugen ab Tierstufe 5“ und ich versuche wirklich jeden Schmarrn, so habe ich mich gestern z.B. über einen klaren Bug freuen dürfen, denn selbstverständlich ergibt es sich nur sehr selten, dass es überhaupt erforderlich und nötig (!) ist, dass man 5 verschiedene Fahrzeuge in einem Gefecht aus der Fahrt heraus beschädigt. Also dachte ich mir: „Da bist du schlau, du fährst vor an den Busch, deckst den Gegner auf, schaltest Autoaim ein, zielst voll ein, fährst zurück und drückst während der Bewegung ab!“ Klingt nach einem Plan oder nicht? Ich habe 5 verschiedene Fahrzeuge mit dieser Spielweise beschädigt, definitiv! Nun kommt der Abschlußscreen und siehe da: „Keine Ereignisse bei den Missionen, tolle Wurst!!!“

                      Nein, es gibt keine Zusatzbedingung, die ich nicht erfüllt hatte, nein in der Detailbeschreibung findet sich keine weitere Erklärung, ob man nun bestimmte km/h dabei fahren muss oder ob man nur im Vorwärtsgang sein darf… Keine Ahnung, ich weiß es nicht und es wird auch nirgendwo erklärt! Für mich ist das Verarsche, denn die Missionen sollen ja auch „erzieherisch“ auf die Spieler wirken, denn so ist ja der Text jeweils formuliert, man soll ja etwas lernen dabei und somit besser mit der jeweiligen Fahrzeugklasse werden. So und nun frage ich mich: „Wo werde ich besser, wenn ich Aktionen mache, die nicht sinnvoll und nicht teamdienlich sind?“ Selbstverständlich schieße ich während der Fahrt, wenn es Sinn macht und wenn es notwendig ist! Aber wann zur Hölle hat man ein Gefecht, wo dies auf 5 verschiedene gegernische Fahrzeuge notwendig (!!!) ist???

                      Tatsächlich ist es so, dass ich x-mal danebenschieße oder nur Wirkungstreffer ohne Schaden mache, weil ich ja unsinnig versuche aus der Bewegung zu schießen! Höhepunkt war dann noch der Angriff mit meinem Type 64 Scout auf 2 Arties, wo ich 9x (ja 9x richtig gelesen) in der Fahrt auf Distanzen unter 100m vorbeigeschossen habe. Selbstverständlich bleibe ich beim Angriff auf Arties nicht stehen, da aber beide vor mir weggefahren sind, bzw. bereits geschossen hatten, wäre ich stehen geblieben, hätte meine DPM ausgenutzt und sie gekillt. Stattdessen schieße ich 9x aus der Fahrt daneben, weil meine Mission das von mir verlangt, was für ein frustrierender und sinnloser Scheiß!

                      Wer übrigens mit der „stecke in Brand“ Mission vom Stug IV schon seinem Kummer hat, dem sei verraten, dass ihr für den T-55A zwei Fahrzeuge in einem Gefecht anzünden müsst, bzw. zweimal das selbe Fahrzeug in einem Gefecht anzünden sollt. Denkt mal darüber nach, wie oft ihr das schon hattet in all euren Spielen.

                      Den Artyspielern sei schon mal verraten, dass man im T-55A Missionenbaum „mit einem Schuss ein Fahrzeug zerstören und zwei weitere Fahrzeuge beschädigen“ soll, ganz ehrlich, mehr Glücksfaktor kann man schon gar nicht mehr in eine Mission hereinbringen und was so etwas dann noch mit „Können“ zu tun haben soll, das soll mir bitte mal Jemand erklären.


                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Auch ich kann einen neuen Freund vorweisen...

                        Hallo zusammen,

                        habe heute doch endlich mal einen neuen Freund bekommen. Was bin ich froh das es WoT gibt wo man die tollsten "Menschen" (Ich weiß Michael) kennenlernen kann.

                        Er fuhr in einem KV1 auf Flugplatz. Wo er sich dann an der Base in einen Busch stellte und dort bis zum Ende des Gefechts gewartet hat. Im Bild ersichtlich. Btw. er war so erfolgreich mit seinen 0 Schuß abgegeben und somit auch 0 Dmg das er definitiv in meiner "Favoritenliste" gelandet ist.

                        Anbei mal die Bilder der Konversation die ich mit dem Nearly Unicum Player hatte.

                        Gruß
                        Olli
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2015, 12:10. Grund: Rechtschreibung.

                        Kommentar


                          Och, diese Leute trifft man doch täglich...

                          Thomas hatte einen Screenshot vom Geflame eines FV4202 Spielers eingestellt die Tage. Das lief im Gefecht folgendermaßen ab:

                          Tundra, wir fahren zum Hügel, der FV-Pilot ebenfalls, ich habe ihn unabsichtlich mit meinem WZ-111 1-4 "geblockt", eigentlich nicht wirklich geblockt, ich stand halt Hull Down um meinen Turm auszunutzen und der Kollege beanspruchte den Platz aber scheinbar für sich. Es gab keinerlei Konversation, aber er drehte mir direkt einen 400er Treffer in die Seite, warum auch immer, definitiv nicht das Spielverhalten, welches ich von einem gem. XVM "blauen Spieler" erwarte.

                          Nun gut, ich hab nicht darauf reagiert und ihm seinen Platz überlassen, scheinbar war er nun aber auch mit diesem Platz nicht mehr zufrieden und er stellt sich links neben den Stein, richtig clever, denn das dürfte so ziemlich die einzige Ecke sein, wo die Arty auf dem Hügel hinschießen kann. Nun dauert es etwa 15 Sekunden und es macht Bumm, da hat er schon seinen 1000er Treffer von der gegnerischen T92, was natürlich völlig vorhersehbar und logisch war.

                          Nun schimpft er im Chat los von wegen "Ebola blabla" und man solle die gegnerische Arty reporten, was ich mit einem "QQ FV Bob " kommentiere und wie reagiert der Kollege? Richtig, er dreht mir erneut einen 400er Treffer in die Seite, ich hab weder reagiert noch zurückgeschossen, wirklich Schade daran war nur, dass er weder blau noch gebannt worden ist.

                          Nach dem Spiel ein kurzer Blick in sein Spielerprofil und danach war klar, woran man war, denn wer mehrere 100 Gefechte mit S-35 und Co. gespielt hat, um sich ein "blaues Rating" zu padden, ist deswegen noch lange nicht als Hightierpilot geeignet. Nun gut, ein Schwung "Unfaire Spielweise Reports" vom kompletten Zug und eventuell bei Gelegenheit ein Hall of Shame Eintrag sind ja auch nicht schlecht, wobei ein Bann natürlich viel Schöner ist.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Habe grad in der Mittagspause versucht, eine Feindarty für die Mission zu kontern. Resultat: Entweder ich spiele völlig teamundienlich und egoistisch und lauere 10 Minuten darauf, oder ich versuche zu gewinnen. Beides geht nicht. Ersteres ist mir zu langweilig und meine Teams halten ohne meinen Support niemals 10 Minuten durch und letzteres geht auch nicht, denn dafür habe ich zu viele Botboys im Team und das falsche Fahrzeug für "Carry-Hard". Vorhin hatte ich zwar mal zwei Gegnerarties (beide gespotted) im Visier und mit dem GWP voll eingezielt, aber trotz Gold-HE die eine irgendwie nicht getroffen und die andere nur an den Ketten gesplasht, für 0 Schaden.

                            Dafür bin ich im anderen Match direkt nach dem ersten Schuss selber gecoutnert worden. Kam nicht mehr rechtzeitig weg. Echt, ich krieg mit der Mission noch die Krise.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Habe grad in der Mittagspause versucht, eine Feindarty für die Mission zu kontern. Resultat: Entweder ich spiele völlig teamundienlich und egoistisch und lauere 10 Minuten darauf, oder ich versuche zu gewinnen. Beides geht nicht. Ersteres ist mir zu langweilig und meine Teams halten ohne meinen Support niemals 10 Minuten durch und letzteres geht auch nicht, denn dafür habe ich zu viele Botboys im Team und das falsche Fahrzeug für "Carry-Hard". Vorhin hatte ich zwar mal zwei Gegnerarties (beide gespotted) im Visier und mit dem GWP voll eingezielt, aber trotz Gold-HE die eine irgendwie nicht getroffen und die andere nur an den Ketten gesplasht, für 0 Schaden.

                              Dafür bin ich im anderen Match direkt nach dem ersten Schuss selber gecoutnert worden. Kam nicht mehr rechtzeitig weg. Echt, ich krieg mit der Mission noch die Krise.
                              Ich habe in den letzten beiden Tagen 3x die Meisterklasse auf Fahrzeugen wiederholt und trotzdem jedesmal mein Missionsziel verfehlt...

                              Merke: Es geht bei den "Persönlichen Missionen" um "SKILL" und eben dieses "Können" bedeutet nach WG´s Definition einfach nur Glück haben, eine Meisterklasse, die ja immerhin bedeutet, dass man besser gespielt hat, als 99% der Spieler, die das jeweilige Fahrzeug bewegen, reicht an "Können" nämlich nicht automatisch aus.
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Habe einen Trick für die dritte Light Tank Mission beim T28C gefunden, man muss ja mit einem "Light Tank" 5 Fahrzeuge aus der Bewegung heraus beschädigen. Aber Light Tank heißt ja nicht automatisch Scout und der britische Crusader Tier 5 Light ist eigentlich ein Medium und trifft verdammt gut aus der Fahrt, Rätsel gelöst und Mission im zweiten Anlauf völlig problemlos geschafft, dank normalen Matchmaking und eben keinem Scoutmatchmaking.

                                Die Kiste behalte ich sowieso für die kommenden Missionen, der scheint aber auch so ganz nett zu sein!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X