SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen Werle P08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen Werle P08

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
    Ich bin auf der suche nach einer P08 und dabei auf die Produkte von Werle gestoßen. Ich Interessiere mich bei ihm nicht für seine umgebauten P08 sondern für eine in Stand gesetzte und neu brünierte, welche ansonsten unverändert bleibt. Ich weis er hat einen relativ hohen Preis aber wenn die Arbeit stimmt, das Teil perfekt aussieht und gut schießt, gebe ich das gerne aus. Hat vielleicht jemand von euch schon bei ihm eine P08 gekauft und kann mir ein paar Erfahrungsberichte geben ?
    der Emailverkehr mit ihm war bis jetzt immer sehr höflich und sachlich, aber eine dritte Meinung wäre mir wichtig.

    Danke schonmal für eventuelle Auskünfte.

    P.S. ich weiss viele sehen es als Sakrileg an eine Luger neu zu brünieren, aber ich möchte sie auch benutzen und da wäre mir eine im Originalzustand zu schade.

    #2
    Emails sind deine Sache, aber mal einen Termin ausmachen, hinfahren, mit dem Mann sprechen und die Dinger mal in die Finger nehmen ist wieder was anderes. MMn der bessere Weg.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Das ist auch mein Vorhaben, da ich allerdings noch mehrere Wochen in Österreich bin, kann ich das noch nicht.
      Aktuell betreibe ich schonmal Recherche und bilde mich vor.

      Kommentar


        #4
        Was machst Du o lange in Ösiland ? Urlaub ? Schön, freut mich für Dich. Das heißt aber auch, daß Du Dich in Geduld üben mußt ................... ich würde den Urlaub verkürzen.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          kein Urlaub, Studium. Das lässt sich nicht einfach verkürzen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von poldi4 Beitrag anzeigen
            kein Urlaub, Studium. Das lässt sich nicht einfach verkürzen.
            Studium bei des Ösis...hmmmm was kann man bei denen noch studieren, was man zuhause nicht kann??

            Kommentar


              #7
              ...vielleicht nix anderes, aber ohne NC?

              Kommentar


                #8
                ich glaube blackys hat es gut getroffen

                Aber gibt es den niemand mit Erfahrungsberichten von Werle ? er wird mir wohl kaum bei einem Termin eventuelle Nachteile erklären

                Kommentar

                Lädt...
                X