SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenbörse Kassel 25.11 bis 28.11.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffenbörse Kassel 25.11 bis 28.11.2010

    Hallo zusammen,

    die Waffenbörse in Kassel liegt diesen Monat wieder an.
    Wer ist denn wann da? Mich treibt es am Donnerstag hin.
    Einfach mal schauen, was wieder so alles angeboten wird (…und zu welchen Preisen)



    Grüße
    mbsoldier

    #2
    Freitag were ich es wohl schaffen.
    Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

    Kommentar


      #3
      Ich bin am Samstag in Kassel. Seit fünf oder sechs Jahren war ich schon nicht mehr da.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Bin vieleicht auch da,brauch nich lange fahren,c.a.60 Km eventuel Sonabend,da brauch meine bessere hälfte das Auto nicht!
        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

        Kommentar


          #5
          Ist Freitag niemand da? Donnerstags schaffe ich es leider nicht mehr zur Messe, da treibe ich mich immer auf dem Schießstand rum. Wäre schön wenn sich noch jemand für Freitag breitschlagen läßt.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #6
            Ich werde am Samstag, den 27.11 dort sein.

            Gruß OlliDD

            Kommentar


              #7
              Für mich lohnt sich der Weg leider nicht um nur mal kucken zu kommen. Wäre jemand so nett ein paar Bilderchen für die Daheim-gebliebenen zu machen (sofern das da erlaubt ist)?


              Grüße vom Daheimbleibenden

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                Ich war jetzt schon seit fünf oder sechs Jahren nicht mehr in Kassel und weiss nicht, ob Fotografieren noch erlaubt ist. Damals gab es auch dieses "Filzen" der Leute noch nicht. Ich habe gehört, das nicht jede Person durchsucht wird, aber ich frage mich, ob ich mir das gefallen lassen soll, falls jemand was von mir will. Vielleicht sollte ich vor Ort die Polizei kommen lassen, wenn mich jemand von diesem Security Personal filzen will.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Ich fahre auf keine Waffenbörse mehr, da mich mittlerweile der größte Teil des Publikums und auch der größte Teil der Verkäufer schon rein optisch anwidert.

                  Was ich für mein Hobby benötige, recherchiere ich genau im Internet und beziehe es entweder selbst oder über meinen Händler.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                    und auch der größte Teil der Verkäufer schon rein optisch anwidert.
                    Du solltest dir mal die Börsen in Belgien anschauen. Dort sind viele deutsche Händler, die man auch von den Börsen hier bei uns kennt, die gut ins Fotoalbum des Verfassungsschutzes passen würden.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #11
                      Glaub´ ich Dir sofort. Mir persönlich reicht´s jetzt einfach. Ich gebe doch nicht auch noch Geld für Sprit aus um mir diesen Bodensatz der Gesellschaft anzusehen. Kaufen würde ich von solchen Leuten schon aus Prinzip nichts.

                      Kommentar


                        #12
                        Leider gibt es auch in jedem Hobbybereich schwarze Schafe. Mehr als ignorieren geht einfach nicht.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #13
                          Ist wohl ein Genre, welches auch zwielichtiges Gesindel anlockt, muss aber gestehen, das ich noch nie auf einer Waffenbörse war und wenn ich das hier so lese, habe ich wohl auch nichts verpasst.
                          No place for second best!
                          (Accuracy international)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                            Ist wohl ein Genre, welches auch zwielichtiges Gesindel anlockt, muss aber gestehen, das ich noch nie auf einer Waffenbörse war und wenn ich das hier so lese, habe ich wohl auch nichts verpasst.
                            und wenn ich das hier so lese kann ich mir nur an den kopf fassen...
                            schon rein optisch anwidert>ins Fotoalbum des Verfassungsschutzes>
                            Bodensatz der Gesellschaft>zwielichtiges Gesindel

                            für die aussagen benötigt man entweder ein erhebliches maß an menschenkenntniss oder eine noch erheblichere überheblichkeit.

                            fahre hin und mach dir selbst ein bild grauwolf.es ist auf jedenfall interessant,wenn man sowas noch nicht gesehen hat.
                            vergiss aber den smoking nicht,man muss sich ja vom gesindel abheben
                            gruß

                            moin

                            Kommentar


                              #15
                              Oi oi oi,mach Dich mal gerade Moin, ich werde mir mal selbst ein Bild machen müssen, weil die Herren Söhne schon mit den Hufen scharren!Danach werde ich mal meine Eindrücke hier zum besten geben.
                              Den Smoking müsste ich mir allerdings leihen..
                              No place for second best!
                              (Accuracy international)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X