SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung OA-15 Black Label M5 oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung OA-15 Black Label M5 oder was anderes?

    Hallo wir wollen uns nächstes Jahr das OA-15 M5 zu legen wie sind die von der Präzision her auf 100 und auf 300m?

    Das ganze ist neuland für mich und ich möchte kein Fehlkauf machen, zuerst wollte ich das MR223. Das aber was ich gehört habe überteuert ist. Also doch OA-15?

    Über empfehlung währe ich dankbar da ich es recht günstig finde, und die Bandbreite an zubehör sehr groß ist.

    Brauchte auch tipps wegen ZF sollte was taugen und da ist die Schmerzgrenze 400€
    Danke im vorraus!!!

    mfg Siggi
    Zuletzt geändert von Coupe2383; 31.10.2010, 19:58.

    #2
    Besorg das CALIBER, das hat nen Test mit verschiedeneen Modellen vom Black Label gemacht.
    Da ist alles Wissenswerte drin.

    Ich denke, um da Aussagen von den Kollegen hier zu kriegen, is das Ding noch zu neu
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Mit Oberland Arms bist Du auf der ganz sicheren Seite!Wir haben in unserer RAG viele Clone des M16, aber nur das OA15 läuft seit Jahren tadellos und die Präzision auf 300mtr. ist Mun. und windabhängig, machen wir uns nichts vor!
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #4
        Doch ich hab schon ein BL M5 .
        Die Verarbeitung ist bis auf ein Streifen in der Beschichtung auf der rechten Lower seite TOP. Sehr enge Tolernazen vor allem zwischen Upper und Lower.
        Hab aber leider erst 10schuß S&B und 10schuß Wolf abgeben können und mußte dann den Stand räumen wegen einem Wettkampf.
        Bin dann auf den 50m Stand gegangen und hab mein CZ V22 ws montiert.
        Von Remington Target HV bis RWS Rifle match hat alles Funktioniert
        Werde Samstag wieder auf den Stand gehen und das BL ausgibig testen.
        gruß Sascha

        Kommentar


          #5
          Also kann mann davon ausgehen dass das M5 eine guter Kauf währe? Die teile in der OA Option passen die auch auf das M5?

          Kommentar


            #6
            auf die Black Label passen alle Teile, die auch auf normale OA15 passen.

            Unterschied ist nur, das die Black Label nicht nach Wunsch konfiguriert werden können ( bei OA).

            Kommentar


              #7
              Ok super kann mir einer noch ein gutes passende Zielfernrohr empfehlen? Schmerzgrenze 500€ bei 20 facher vergrößerung.

              Wie siehts mit wechsellauf auf 22lfb aus gibts da was? Link dazu wäre super

              Kommentar


                #8
                Es gibt "wechselsysteme", das günstigste ist von CZ und liegt bei 515€.


                Hier: www.hornerarms.de

                findest einiges an Zubehör.

                Wir haben auch Black Label M5 da, wenn was umgebaut werden soll, können wir das auch gleich machen, bei Interesse mach nen Termin aus.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für das Angebot sind aber schon im kontakt mit Schwabenarms in Rottweil. Der würde die dann schon umbauen was ich aufjedenfal gleich mache ist picantiny schiene, Bsg griff, Sportabzug mahl schauen, Zweiben.
                  Er ist halt fast um die ecke.
                  aber danke für das angebot

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Coupe2383 Beitrag anzeigen
                    Danke für das Angebot sind aber schon im kontakt mit Schwabenarms in Rottweil. Der würde die dann schon umbauen was ich aufjedenfal gleich mache ist picantiny schiene, Bsg griff, Sportabzug mahl schauen, Zweiben.
                    Er ist halt fast um die ecke.
                    aber danke für das angebot
                    Schon erstaunlich, wer heute so alles eine WBK erhält!
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #11
                      uih....seh schon.....naja, da bist bei SAR an der richtigen Adresse.


                      "picantiny schiene", die solltes dir unbedingt auf das Black Label bauen lassen......

                      Kommentar


                        #12
                        "picantiny schiene", die solltes dir unbedingt auf das Black Label bauen lassen....
                        wuahhhhhhhaaaahhhhhaaaaaaa........

                        das ist ja der brüller!!!!!!!!!!!!

                        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                        Kommentar


                          #13
                          Verwechselst Du da nicht was? Diese Schiene ist bereits vorhanden. Oder willst Du dir ein SAR M41 kaufen?

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #14
                            SAR kann ihm die sicher extra verkaufen........

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Coupe2383 Beitrag anzeigen
                              Der würde die dann schon umbauen was ich aufjedenfal gleich mache ist picantiny schiene, Bsg griff, Sportabzug mahl schauen, Zweiben.
                              Die Picatinny ist Teil des Uppers. Du meist wahrscheinlich die Zielfernrohrmontage.

                              Lass Dir lieber Zeit. Vielleicht bereust Du den Umbau später. Ich habe mein XR 15 weitgehend so gelassen wie es war und bin glücklich. Umbauen kann man später immer noch. Hier in diesem Forum und auch in anderern gibts ne Menge Know How.

                              An den Black Labes finde ich so Klasse, dass sie puristisch sind.
                              Die Rottweiler sind eigentlich Spezialisten für G3 Klone.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X