SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Anmeldethread Koblenzer Schießen '10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offizieller Anmeldethread Koblenzer Schießen '10

    Moin,

    da es letztes Jahr ein wenig chaotisch zugegangen war was die Teilnehmerliste angeht möchte ich alle Interessenten bitten sich hier einzutragen.
    Wer seinen Klarnamen nicht veröffentlichen möchte der kann mir natürlich gerne eine PN schicken.

    Der Unkostenbeitrag wird wie im vorherigen Jahr 20€ betragen.
    Darin enthalten sind Standgebühren, Tagesversicherung und Munition für einen kleinen Wettkampf.

    Gruß
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Hallo Sebastian,

    dann melde ich mich gleich an und überweise Dir die € 20,--. Meinen "Klarnamen" kennst Du ja.

    Wer schon immer mal ein 50er schießen wollte - in Koblenz gibt es die Gelegenheit dazu.

    Preis pro Patrone: € 5,--, 100 Stück habe ich gerade geordert.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Ich bin ebenfalls mit von der Partie, mein Klarnamen dürfte ebenfalls bekannt sein. Ich werde mein SL8 mitbringen und bei Bedarf auch die SPAS-15. Mal schauen, eventuell packe ich auch die beiden Nagant mit ein.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Ich bin mit +1 auch definitv mit dabei. Unsere Daten hast du ja bereits.

        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Bisher steht der Sache (terminlich) nichts im Wege... Also ich denk mal ich bin dabei!

          Rest s. PN
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Moin

            Ich komme und bringe zwei Schwedinnen und eine Belgierin mit.

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #7
              Ne! Weiber kommen nicht mit auf den Stand!
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                Ich werd auch kommen. Sind die 20€ vor Ort zu zahlen, oder im Vorraus?
                "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                - Gregory Bateson (1904-1980)

                "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                - Karl Marx (1818-1883)

                Kommentar


                  #9
                  Sind vor Ort zu zahlen. Da ich die gesamte Standgebühr dort auch direkt bezahle, macht das die Sache einfacher.

                  Gruß
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Ne! Weiber kommen nicht mit auf den Stand!
                    Die schon, wetten.?

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich melde mich hiermit auch an, vorerst noch alleine. Evtl. bringe ich noch einen Exildeutschen mit.

                      Kannst Du bitte nochmal den Link zum Hotel in der Nähe posten damit ich rechtzeitig ein Zimmer buchen kann?
                      Ich werde der Anreisestrecke wegen einen zweitägigen Aufenthalt daraus machen. Wann ist denn der WTS besuch bzw. das Steakhaus geplant?
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        #12
                        ich werde auch mit von der partie sein. zusammen mit meinem ar 15 und meiner remington 700.
                        name sollte bekannt sein.
                        „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                        Bertolt Brecht

                        wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                          Ich melde mich hiermit auch an, vorerst noch alleine. Evtl. bringe ich noch einen Exildeutschen mit.

                          Kannst Du bitte nochmal den Link zum Hotel in der Nähe posten damit ich rechtzeitig ein Zimmer buchen kann?
                          Ich werde der Anreisestrecke wegen einen zweitägigen Aufenthalt daraus machen. Wann ist denn der WTS besuch bzw. das Steakhaus geplant?
                          Berhard war glaub' ich ganz zufrieden mit seinem Hotel letztes Jahr, musst du ihn mal fragen, ich weiss nicht mehr welches es war.

                          Steakhaus - bzw. auch etwas anderes da der Laden doch recht teuer ist - ist am Abend nach dem Schießen geplant.
                          Wer dann Sonntag noch Lust hat kommt mit in die WTS, diese öffnet um 9 Uhr.

                          Gruß
                          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Michi,

                            ich werde wieder in dieses Hotel gehen:



                            Relativ günstig und zentrumsnah - auch im Hinblick auf die WTS.

                            Gruß,

                            Bernhard

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Bernhard,

                              Wann wirst Du anreisen? Freitag schon oder erst Samstag früh?
                              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X