SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbausatz für das Chassepot Gewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbausatz für das Chassepot Gewehr

    Ich habe seit einige Monate einen Umbausatz fürs das Chassepot Gewehr von H&C in Frankreich. Ich habe es durch un durch getestet und est funktioniert wirklich gut. Ideal falls man zu faul ist zum wiederladen.

    Ich habe für unsere YT-Kanal (Bloke on the Range) schon einen En und FR Fassung gemacht darüber und habe auch eine Bitte bekommen für eine Deutsche Fassung Jetzt sind wir so weit!

    H&C Umbausatz

    Weil YouTube jetzt sehr empfindlich ist mit Bezug auf Waffen und Munitionsherstellung müssen wir solche Wiederladungsthemen zur Verfügung stellen durch andere Video-Anbieter.

    #2
    Danke für Euer sehr anschauliches Video.
    Es freut mich immer wieder, wenn echte Oldtimer wieder zum Leben erweckt werden, für die es eigentlich keine passende Munition mehr gibt.
    Probleme auf YouTube wundern mich allerdings, denn auf YouTube.com findet man ganze Filmreihen zur DiY-Waffenproduktion, wieso gibt es Schwierigkeiten, Euer Tutorial zu posten?

    Neugierig grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Letzte Woche hat YT unser Kanal geschlossen für schwammige Gründe weil drei Videos inhaltlich "gegen unser Rechtlinien stossen". Eine war übers Schweizerische ZF 41/43 "Sniper" Gewehr und die andere zwei waren die EN und FE Fassungen des obengenannter video. Nach mehrere Anklage von unsere Seite aber auch von Schwergewichte wie C&Rsenal und Forgotten Weapons wurde unser Kanal schnell wieder freigeschaltet aber wir haben noch kein glasklar Ursache bekommen fürs Schliessung aber für die Chassepot videos scheint es als "Empfehlung zum Kaufen/Herstellen von Waffen und/oder Munition". Was eigentlich komplett Verrückt ist weil YT hat tausende Wiederladungsvideos.

      Wir haben jetzt einen Straffpunkt von YT bekommen deshalb müssen wir vorsichtig sein mit was wir auf YT darstellen. Um Probleme zu vermeiden sind wir jetzt auf Full30, Uta Gun Exchange und Bitchute.

      Kommentar


        #4
        Alles ist gleich, mache sind gleicher....
        Habe mal ein Lesezeichen für Bitchute gesetzt
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Ja.. die bei denen man in die eigene Röhre guckt (YT) sind halt multimoralische People aus Trumpistan...
          Eure Seite und die von Nikolas (Lindybeige) habe ich mir gerne und reichlich angesehen...
          gut so!
          weiter so!
          carry on!

          Besonders die 300m Bahn quer über die Autobahn hat mich begeistert...
          Ich war Anfang der '90er in Thun zur Versteigerung (Wir haben einen GMC CCKW Baujahr 1941 gesteigert) und hatten noch Zeit... hielten an einem Parkplatz an und sahen beim Panzerschießen zu...
          Ohne Barriere, Zaun oder Absperrung
          Das häftigste: hinter den Zielen, oben am Hügel standen Wohnhäuser (Oder sind's getarnte Bunker??!?)

          Dann wollten wir uns schon mal ansehen, wo die Kaserne ist, in der die Versteigerung stattfinden soll.....
          Wir fuhren... und fuhren... und fuhren...
          links und rechts Hallen...
          und da endlich, ein Wachhäuschen mit Schranke.
          .... hä?!
          sah merkwürdig aus...
          oh... wir kamen "von hinten"... fuhren die ganze Zeit durch die Kaserne, die wir suchten
          Irgendwo mussten wir durch ein Tor gefahren sein, welches wir nicht als solches, als Kasernentor erkannten.

          Da fiel mir der alte Spruch wieder ein: Die Schweiz hat keine Armee, die Schweiz IST eine Armee
          Zuletzt geändert von Sigrid; 31.05.2018, 21:23.
          Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
          Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
          -.. .--- ----. ..-. --.-

          Kommentar


            #6
            Danke, keine Sorge, wir machen sicher weiter!

            Kommentar

            Lädt...
            X