SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
    Das faszinierende daran ist, dass von Leuten wie dir objektivere und sachlichere Beiträge und Überlegungen kommen als aus der Politik und den Medien. Danke.

    Aber um es nochmals deutlich zu sagen, ich will nicht den Einsatz jedes einzelnen Polizisten schmälern, der sich mit seinem Leben einsetzt, um andere zu beschützen. Nicht dass das falsch verstanden wird.
    Und das will bei mir schon was heißen. Ich habe eigentlich ein super sonniges Gemüt und lebe nichtmal in einer gefährlichen Ecke. Aber die Scheiße erreicht mittlerweile jeden, den ich kenne.
    Die Arbeit der Polizei will ich auch nicht schmälern, nur die der verantwortlichen Politiker, die sich alles als Erfolg auf ihre Fahnen schreiben, unser Land durch mangelnden Sachverstand aber erst so unsicher gemacht haben.
    Die Polizei kann nicht überall zugleich sein. Müsste sie aber. Und statt dem Rechnung zu tragen und erstmal die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen, werden die Bürgerrechte lieber noch weiter beschnitten. Ist ja auch viel einfacher.
    Derweil winkt unsere Kanzlerin weiterhin freudestrahlend jeden rein. Egal ob berechtigt oder nicht, egal ob geklärt werden kann, wo er herkommt oder nicht. Platz ist in der kleinsten Hütte. "Wir schaffen das!"
    Nur wie? Helfen heißt nicht gemeinsam untergehen.
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #92
      wie ichs gesagt habe...darknet eu intern. an der grenze zum balkan sollte doch alles zu bekommen sein .

      Kommentar


        #93
        Angeblich haben die Beamten ein Chatlog im "Darknet" gesichert. Genau, als ob solche Seiten Logs speichern. Und alles Böse kommt aus dem dunklen Netz, seit es das Inet gibt, ist auch der Handel mit Drogen auf der Strasse verschwunden, Schmuggel ist nur noch in Geschichtsbüchern vorhanden und Schweinefleisch ist koscher. Und wenn sie nicht gestorben sind...
        Für ein freiheitliches Waffenrecht!

        Si vis pacem para bellum.

        Kommentar


          #94
          weiter geht die wilde fahrt .wir sind mal wieder beim guten alten counterstrike gelandet.
          Nach Informationen von SPIEGEL TV spielte David S. intensiv Gewaltspiele im Internet. Er gab sich dabei Namen, die seine Bewunderung für Amokläufer widerspiegeln.

          Kommentar


            #95
            Schön, wie die Experten BF zeigen. Ups, ich kenn mich da aus, aber seit beruhigt, isch abe gar keine Glogg.

            Gefunden, in einem anderen Forum:

            Zuletzt geändert von Schiessbecher; 24.07.2016, 15:59.
            Für ein freiheitliches Waffenrecht!

            Si vis pacem para bellum.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
              Unsere unfähige Regierung hat da nur bewiesen, dass sie die Lage tatsächlich weder einschätzen kann, noch überhaupt in den Griff bekommt.
              Ich bin mittlerweile sogar der Meinung, dass das kein Zufall oder Unfähigkeit ist.

              So viele Fehler kann man einfach nicht machen.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #97
                gerade br....bericht über "amok"lauf....viele probleme mit illegalen waffen. interview mit RAINER WENDT - thema verschärfung waffenrecht "bringt nichts...haben schon ein sehr strenges waffenrecht ! keine verbesserung der situation bei illegalen waffen !

                Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
                weiter geht die wilde fahrt .wir sind mal wieder beim guten alten counterstrike gelandet.
                http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1104451.html
                zitat:

                Eigentlich sei die Gruppe froh gewesen, als es keinen Kontakt mehr gab, sagt Marco, es habe keinen Spaß mehr gemacht, mit Ali zu spielen. Er habe seine eigenen Spielkameraden abgeschossen. "Das macht man nicht." Sie hätten ein wenig Angst vor ihm gehabt.

                "Irgendwie haben wir mit dem gerechnet, was jetzt passiert ist. Aber wir hätten nicht gedacht, dass er sich eine Waffe beschaffen kann und dass er damit so umgeht, als hätte er das vorher geübt."
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  #98
                  Erstens ist das dummes Gelabber im nachhinein von diesem Marco, zweitens bringt das spielen von Egoshootern, egal welches Spiel, absolut rein gar nichts für die Treffsicherheit mit realen Waffen, weil sonst wäre ich demnächst in Rio.

                  Medienbullshit sondergleichen, unglaublich.
                  Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                  Si vis pacem para bellum.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
                    Erstens ist das dummes Gelabber im nachhinein von diesem Marco, zweitens bringt das spielen von Egoshootern, egal welches Spiel, absolut rein gar nichts für die Treffsicherheit mit realen Waffen, weil sonst wäre ich demnächst in Rio.

                    Medienbullshit sondergleichen, unglaublich.
                    gut das Du nicht nach Rio musst . April 457 Tote durch Mord. Davon etwa die Hälfte
                    durch Schusswaffen . Auf eine registrierte Schusswaffe kommen geschätzt 100 illegale .

                    Kommentar


                      Auch die Behauptung mit Selbstmord oder war es doch finalen Schuß und sie haben Angst vor R. Künast. Alles nur widersprüchlich. Genau wie die Show mit dem Namen des Täter.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Hat Mutti aber gefickt eingeschädelt, wenn der Donnie das fordert.
                        Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                        Si vis pacem para bellum.

                        Kommentar




                          drehen langsam alle durch?

                          Kommentar


                            Ach was, bloss in Zukunft eine Machetenlänge Abstand oder vielleicht sind das Dreharbeiten zum neusten Machete Streifen. Wird ja geheim gehalten, weil "Machete don't tweet!"
                            Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                            Si vis pacem para bellum.

                            Kommentar


                              Zu Reutlingen
                              War bestimmt auch eine Fachkraft.
                              Begründung wenn er Deutscher wäre, würde es heißen Deutscher oder Müller xy.
                              Da er nur Täter oder Mann genannt wird.

                              Kommentar


                                mal abwarten.die frau arbeitete im dönerladen?denke wird wohl ein kültürinterner streit abgelaufen sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X