SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn da drauf?
    Du weißt doch garnicht, wohin er schießen will !
    An dem Bild ist doch nix falsch, die Patronen bei der P30 sind doch richtig drin....

    Ist doch die optimale deutsche Behördenwaffe, die geht erst gar nicht los... Dann kann es auch kein Politikergejammere geben, wenn irgendein Verbrecher/Straftäter bei einer gewaltsamen Ausseinandersetzung mit der Polizei erschossen wird. Ist auch gut für den Polizisten, seine Karriere ist nicht am Ende und er erspart sich den Troubel mit seinen Nerven, wenn er seine Waffe mit solchen Folgen einsetzen muss und er dann von Gutmenschen/Besserwissern/Presse nachträglich plattgemacht wird....

    Wäre auch gut für die BW, dann können unsere Jungs keine "armen" Taliban verletzen und der Bundestag bräuchte sich nicht damit zu beschäftigen....

    Also Patronen verkehrtrum ins Magazin...

    Sarkasmus-Mode aus!
    Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 01.02.2010, 09:30.

    Kommentar


      Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
      Hallo Helmut,

      in einer besseren Auflösung hast Du es nicht zufällig auf dem Rechner liegen? Diese Version ist rund 68kb groß, das reicht für ein Desktop Hintergrundbild, aber leider nicht für ein Poster.

      In dem Zusammenhang passt der Magpul-Samurai auch ganz gut.

      Gruß

      Michael
      Hi Michael,

      leider habe ich das "Samurai-M4" nicht in besserer Auflösung, ich hatte das Bild in einem US-Forum gefunden.

      www.magpul.com hatte neue wallpaper auf ihrer website bei "Propaganda" unter Downloads Der "BAG MAN" ist zur Zeit mein Desktop-Hintergrund am Zuhause-PC. Hmm, könnte ich mir auf´n Dienst-PC legen, gäbe wieder dummes Geglotze bei den Kollegen....

      Nebenbei, dass MAGPUL MASADA Stgw. gefällt mir auch gut, Mack von FUTURE WEAPONS führt eines ausführlich in seiner Sendung vor.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 01.02.2010, 12:13.

      Kommentar


        Firepower
        Angehängte Dateien
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          And you think you´re tough?
          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            einen noch.....
            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              Zum Glück sind wir hier ja in einem Fachforum...
              Ähem, er wiederholt sich...

              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              Is´ ja nur gut, daß wir hier ein Fachforum sind...
              Kein Wunder, bei unserer hohen Kommpehtänz.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                And you think you´re tough?
                Abbr Vorsicht, 'ist cool, Mann !
                Angehängte Dateien
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  Haben wollen...
                  Angehängte Dateien
                  StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

                  Kommentar


                    Zitat von Paddlock Beitrag anzeigen
                    Haben wollen...
                    Wenns das Ding wirklich geben würde , würde es glaub ich nichtmal schlimm zu Schießen sein.

                    Bis sämtliches Pulver gezündet hätte, wäre das Geschoß schon längst aus dem Lauf, und der Rest verbrennt einfach in der Luft.
                    Außer einem gewaltigem Mündungsblitz gäbe das wohl nicht viel
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      Außer einem gewaltigem Mündungsblitz gäbe das wohl nicht viel
                      Gebrochene Handgelenke vielleicht? Das Bild hätte ich dennoch gerne als Aufkleber, zusätzlich zu einem Poster des Samurai M4.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        ... zusätzlich zu einem Poster des Samurai M4.
                        Ist quasi in Arbeit, wird aber sicher noch eine Weile dauern. Strohmatten habe ich selbst und Kamera nebst Stativ natürlich auch, mein Kumpel hat so einen Raumteiler, mein Nachbar gegenüber einen passenden Studioblitz, der Fleischi eine OA15...

                        Das Beste daran ist - Außer mir weiß noch keiner der Beteiligten davon!

                        Gruß

                        Michael, der sich wegen dem "Quatsch" jetzt extra einen Ständer für Samurai-Schwerter bei ebay ersteigert hat.
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ich schmeiß mich weg!

                          Na dann bitte ich wenn es mal soweit ist um eine digitale Kopie des Bildes. Oder du machst gleich 2 Poster und schickst mir eines für entsprechendes Entgelt samt Aufwandsentschädigung. Hauptsache ich komme in den Genuss eines solchen Posters. Das könnte auch meinem Samurai- und M4-verliebten Bruder gefallen.

                          Gruß

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Ich schmeiß mich weg!

                            Na dann bitte ich wenn es mal soweit ist um eine digitale Kopie des Bildes. Oder du machst gleich 2 Poster und schickst mir eines für entsprechendes Entgelt samt Aufwandsentschädigung. Hauptsache ich komme in den Genuss eines solchen Posters. Das könnte auch meinem Samurai- und M4-verliebten Bruder gefallen.

                            Gruß

                            Thomas

                            Ist doch schön, wenn man nen Vogel hat.

                            Der Ständer ist Heute eingetrudelt, da habe ich gleich mal schnell ein paar Minuten geblödelt, ohne großen Aufwand natürlich...

                            Jetzt aber genug Off Topic - mehr dazu in einem separaten Beitrag, wenn ich mit der Geschichte anfange.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Erste Gehversuche, das artet so richtig in Arbeit aus...

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Saubere Arbeit!

                                Gefällt mir so schon richtig gut! Bestellnummer?

                                Grüße
                                Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X