SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt M4 OPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colt M4 OPS

    Hallo zusammen

    Brauche dringend Euren Rat:

    Ich habe mir heute eine Colt M4 OPS .22LR gekauft. Aus lauter Vorfreude habe ich das Teil auseinander genommen bevor ich die Anleitung dazu gelesen habe. Habe die Waffe geöffnet ohne erst den Ladehebel nach hinten zu ziehen und ohne eingesetztes Magazin. Nun kann ich keine Ladebewegungen mehr ausführen, weil etwas "im Weg" ist.

    Laut Darstellung in der Anleitung müsste das silberne Metallteil im Abzugsgehäuse versenkt sein. Dieses steht bei meiner Waffe aber nun senkrecht im Gehäuse und behindert dadurch eine Ladebewegung (siehe Foto).

    Weis jemand wie das wieder beheben kann? Habe alles probiert, nichts scheint zu helfen.

    Bitte helft mir!!!

    Grüsse aus der Schweiz
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Schweizer; 27.10.2011, 20:40.

    #2
    ich kenn das Teil zwar nicht, aber sieht mir aus wie das Schlagstück / Hammer
    kannst Du das nicht einfach nach hinten runterdrücken?

    vielleicht hilft das hier

    und ansonsten:
    zurück zum BüMa, und sich das Teil erst mal erklären lassen
    Zuletzt geändert von imi-uzi; 27.10.2011, 20:37.
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      nein geht leider nicht, ich füge noch ein Bild hinzu moment....

      Der am beschriebenen Stück (gut möglich dass es das Schlagstück ist) befestigte Stift bleibt beim "Querbolzen" hängen den Du auf dem Foto siehst...

      Der Typ im Video macht eben richtig, er lädt das Teil erst bevor er anfängt es zu zerlegen, darum ist das Schlagstück schon gespannt...

      muahahaha, das wäre natürlich auch eine Idee. :-) leider ist dieser zwei Stunden entfernt, darum probier ich's erst selbst.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        vielleicht mal entsichern u. dann nochmals probieren
        ansonsten, wie erwähnt mit den Teilen zum BüMa
        bevor Du da noch was zerbröselst...
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Wird wohl das beste sein....

          Kommentar


            #6
            Schonmal versucht, die "Waffe" auf Fire zu stellen und dann den Hammer zu spannen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              Schonmal versucht, die "Waffe" auf Fire zu stellen und dann den Hammer zu spannen?
              Darauf bin ich als "Nicht-AR15-Kenner" auch schon ein paar Mal reingefallen.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Ob das bei dem "Spielzeug" so ist, keine Ahnung.

                Imho aber eine mögliche Ursache

                Kommentar


                  #9
                  Tag

                  Ich hab meine Colt M4.22 zwar schon ne Weile verkauft, bin mir aber sicher, dass ich sowohl entsichert und gesichert den Schlaghammer spannen konnte. Somit sollte es auch kein Problem sein, den Upper und Lower Receiver ohne hinten arretierten Verschluss zu öffnen. Kannst du mal ein gutes Detailfoto einstellen, wo man erkennen kann was wo ansteht. Weil theoretisch darf da nichts anstehen und du müsstest den Hammer, egal wie der Sicherungshebel steht, spannen können. Falls da wirklich was defekt wäre muss das Teil wohl oder übel zum Büma zurück.

                  Freundliche Grüsse

                  Paddlock
                  StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X