SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OA15 Probleme (Verschluss bleibt nicht offen, Zufuhrstörungen, ...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Letztens mit nem Vereinskollegen gesprochen der ebenso ein OA15 (kein BL) besitzt und er musste auch mal den Gaskey anziehen weil er locker war. Hrm scheint wohl ne Schwachstelle zu sein!?

    Achso was meint ihr eigenltich mit diesem "staking". Am Rand eindellen bzw. einquetschen, damit der Imbus festgeklemmt?

    Edit: Ich meinte Schraube nicht Imbus
    Zuletzt geändert von FALcoholic; 26.04.2012, 11:24.

    Kommentar


      #17
      Genau.
      Schau dir deinen V-Träger an.
      Da sind jeweils links und rechts der Schrauben so "eindellungen"........

      DAS ist gemeint, aber auch kein "allheilmittel"......ab und an schauen ob fest ist besser!

      Kommentar


        #18
        Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
        DAS ist gemeint, aber auch kein "allheilmittel"......ab und an schauen ob fest ist besser!
        Ist die zusätzliche Verwendung von Loctite oder anderen flüssigen Schraubensicherungen unangebracht?
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #19
          Jaein.......Problem ist, durch den Gaskey werden die heißen Pulvergase in den V-Träger geleitet....je nach "Anwender" kanns da recht warm werden....dahei bei der Schraubensicherung auf den Temperaturbereich achten.


          Nötig ist es aber nicht....beim Reinigen hab ich den Verschluss ja eh in der hand, da dauert das Schrauben kontolieren nur Sekunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X