SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 686 Eurosport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt bist du ein richtiger Pole

    Pozdrowienia z niemiec
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    Kommentar


      #17
      Dann nochmal Glückwunsch!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #18
        Rafal, wie war das noch Mal mit den Vereinsmeisterschaften und den neuen Waffen?

        Kommentar


          #19
          Danke MrSheepy Andreas! Da bin ich Nr.1 geworden. Glück, sonst nichts. Ich habe die Pistole halbe Stunde vor dem Wettkampf erst eingeschossen. Nächste Vereinswettkampf schieße ich mit dem Revolver. Ich warte immer noch auf mein Waffenbuch. Ohne den kann ich kein Ammo kaufen

          Schones Wochenende!

          Kommentar


            #20
            Hallo. Gestern habe ich eingekauft und heute Vormittag schon auf den Schiesstand gewesen. Meine erste zwei Schieben mit dem ersten Revolver Ammo: Magtech .38spl.+P und S&B .38spl.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Die .38 spl WC von Fiocci fliegen auch nicht schlecht aus dem Revolver Allerdings die machen ziemlich große Sauerei.
              Am Samstag der erste Wettkampf steht bevor. Ich habe vor die .38 spl +P von Magtech zu benuzen.

              Schonen Tag an Alle
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                N Abend Rafal,

                sehen doch gut aus , Deine Scheiben.

                Entsprechen die in etwas den DSB-Scheiben, die wir hier in D haben ? Ich meine die Durchmesser der 10, 9, 8 usw. Und auf wieviel Meter schießt ihr in Polen ? Auch auf 25m ?
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  N Abend Rafal,

                  sehen doch gut aus , Deine Scheiben.

                  Entsprechen die in etwas den DSB-Scheiben, die wir hier in D haben ? Ich meine die Durchmesser der 10, 9, 8 usw. Und auf wieviel Meter schießt ihr in Polen ? Auch auf 25m ?
                  Danke Dir Pfälzer.
                  Alles ist genauso gleich wie in Deutschland: Distanz, die Zielscheiben so weit ich mich erinnern kann. In Deutschland schoss ich nur gelegentlich, als Gast.
                  Grüße aus Warschau.

                  Kommentar


                    #24
                    Es hat sich herausgestellt, dass die Kimme einen Spiel hat. Manchmal schoss ich zwei Gruppen übereinander. Ich habe eine LPA Kimme bestellt. Gestern habe ich die bekommen und bitte!!! Das geht doch!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      HI!

                      Hast den S&W auch mal mit 357 geschossen? Wie sehen da bei Dir die Schussbilder aus?

                      Ich hab nämlich auch seit Ende Januar einen 686-3 und habe ähnliche Schussbilder mit .38 wie Du und wollt eheute abend das erste mal mit 357 mein Glück versuchen.

                      Ich bin jetzt mal neugierig wie das dann aussieht...
                      Wer? Wie? Was?
                      Wieso? Weshalb? Warum?
                      Wer nicht fragt bleibt dumm.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von camarro Beitrag anzeigen
                        HI!

                        Hast den S&W auch mal mit 357 geschossen? Wie sehen da bei Dir die Schussbilder aus?

                        Ich hab nämlich auch seit Ende Januar einen 686-3 und habe ähnliche Schussbilder mit .38 wie Du und wollt eheute abend das erste mal mit 357 mein Glück versuchen.

                        Ich bin jetzt mal neugierig wie das dann aussieht...
                        Hi! Meine Kimme hatte ein Spiel gehabt. Ich habe die ausgetauscht. Seitdem schoss ich noch mit keine Magnum-munition. Ich probiere es am Wochenende aus, dann zeige ich hier meine Zielschiebe.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          heute schoss ich mit der Munition 357Mag. von Fiocci. Die erste 5 Schuss, mit Ausnahme von einem sind zugeklebt. Danach war es nur noch schlimmer.
                          Tja! Man kann nicht jeden Tag schone Gruppen schießen
                          15 Schuss sind es.

                          Gruß
                          Rafal
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X