SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederabdeckung für PU-Zielfernrohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lederabdeckung für PU-Zielfernrohr

    Hallo,

    ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines Mosin-Nagant 91/30 mit
    PU-Zielfernrohr. Nun würde ich meinem Zielfernrohr gern eine originale Lederhülle
    spendieren, finde aber keine (eGun nicht, eBay nicht). Zur Not ginge auch eine gute Kopie. Desweiteren interessiere ich mich für Uniformen der Sowjet-Armee des 2.Weltkrieges, aber auch hier ist selten etwas zu finden und wenn, dann nur für teures Geld. Wenn jemand Rat weiß, dann bitte melden!!!
    Danke im Voraus und MfG,

    greenberet79

    #2
    Hast Du ein Bild von solch einer Hülle ?


    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Hallo Mike

      Gesucht ist glaube ich dieses Teil. http://www.egun.de/market/item.php?i...9f1e0301b8855c Hallo greenberet79, frag mal den Michael, da gabs mal ne Quelle für Repros.
      Ansonsten gibt es für PU Zielfernrohre noch Abdeckungen aus Segeltuch zum Schutz des kompletten ZF.

      Gruß Carsten

      Kommentar


        #4
        Hallo Mike,
        das Bild von Carsten entspricht dem gesuchten Teil.

        Kommentar


          #5
          Hallo Carsten,
          wer ist denn Michael? Habe bisher keine Erfahrung in irgendwelchen Chats machen können, deswegen meine unbeholfene Frage.

          Gruß Sascha

          Kommentar


            #6
            Hallo Sascha

            Michael ist CoAdmin und betreut auch die Rubrik russische Ordonanzwaffen.
            Schau mal da rein, ich glaub da gabs auch ne Info wo Du diese Repros bekommst. Hab auf die Schnelle leider nichts gefunden. Wenn ich noch was in Erfahrung bringe melde ich mich.

            Gruß Carsten

            Kommentar


              #7
              Ja, so etwas suche ich auch fürs deutsche Zielvier ZF. Auch gern als Repro !

              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #8
                Eine spezielle Quelle habe ich leider nicht, bei ebay gibt es die Repros aber hin- und wieder, z.B. hier:



                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  vielen Dank erstmal für die Tips.Wenn ich erfolgreich sein sollte, werde ich natürlich Bescheid geben.
                  Schönes Wochenende
                  mfG
                  Sascha

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X