SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG 55x Laufgewinde schneiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Doge

    Ja ist kanadisch. Beziehe es aber über die USA da mein Importeur auch aus den USA Ware importieren kann. Alles mit Papierkram...

    Auch SD's / Läufe / Div. Laserpointer (AN-PEQ und D-BAL) Alles möglich und lieferbar. Kostet halt ein Haufen Geld, aber durchaus fast alles machbar.

    Unterschied Hauptsächlich die Montage- Verschlussmöglichkeit. Surefire finde ich persönlich einfacher und schneller, habe aber trotzdem nur Rotex oder Universal von B&T. Bei den SD's habe ich ausser dem Design und dem Preis keinen extrem grossen Unterschied gemerkt. Also ich bin Top-Zufrieden mit B&T und ausserdem unterstütze ich mit meinem Geld lieber ein CH-Unternehmen (Aber das ist Geschmacks- und Einstellungssache)

    Ich schliesse mich imi-uzi an und gebe dir ebenfalls den Rat dich an SAN zu wenden oder allenfalls bei B&T anzufragen, was sie so empfehlen.

    Grüsse

    BokiMP

    Kommentar


      #32
      @imi-uzi
      @Boki MP

      Ich habe jetzt SAN mal angefragt und werde abwarten was die mir raten. Von seiten B&T scheint mir der passende SD auch sehr gut, da er sogar günstiger und auch leichter als ein Rotex ist.

      Vor allem wollte ich mich bei euch für eure Hilfe bedanken - ich weiss das sehr zu schätzen!

      Kommentar


        #33
        kein Problem - für das ist ja ein Forum da
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar

        Lädt...
        X