SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Repetierer Lauf lang oder kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: Nimm den Langen, abschneiden (lassen) kannst den immer noch, wenn er dir wirklich irgendwann zu lang sein sollte. Dran machen is so ne Sache.
    Zuletzt geändert von stfltrap; 13.10.2010, 18:38.
    gruß Florian


    ________________

    Freunde sind Menschen die dich mögen, obwohl sie dich kennen.

    Kommentar


      #17
      Hi Ronny

      Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen....
      ....laß es aufs "dranmachen" ankommen (Du wirst es nicht brauchen)-nimm den Kurzen.

      Es geht hier nur um Nuancen die diskutiert werden. Die Aussenballistischen sowie die Zielballistischen Unterschiede im Kal. .308Win sind so gering, dass Du sie nicht feststellen wirst.

      Gruß
      J.W.
      Gruss
      J.W.
      Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
      und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
      s.o.d.

      Kommentar


        #18
        Genau, es geht hier um Feinheiten, welche zu vernachlässigen sind, es sei denn, wir sind alle Longe- Range Schützen!!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #19
          Ich hab da mal was.....

          Hi Ronny,
          nur um Deine Kaufentscheidung nochmals zu fundieren. Als Bild ein Patronentest mit meiner BSA auf 100mtr.
          Angefangen habe ich mit der GECO und hab dann die PMP geladen. Das die Treffpunktlage der PMP-Mun ausgerechnet der der GECO entspricht ohne das ZF zu verstellen, so etwas habe ich selbst noch nicht erlebt.
          Das ist aber echter Zufall.
          Es geht ja lediglich um die Präzision einer kurzläufigen .308 Büchse.

          Howdy
          J.W.
          Angehängte Dateien
          Gruss
          J.W.
          Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
          und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
          s.o.d.

          Kommentar

          Lädt...
          X