SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuführprobleme mit OA15 BL M5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gas Key Check
    Rohr fest in Abnahme Check
    Ringe Check und sind in vernünftiger"Konstellation"

    Aber ist es normal, dass man wenn man von der Seite den gasblock anguckt, man an der stelle, wo dieser Bolzen drin ist, der das Rohr hält, ein klitze kleines bisschen DURCHGUCKEN kann?? (Low Profile Gas Block)

    Und ist Recht starke Verschmutzung außen am gasrohr kurz vorm gasblock normal???
    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

    Kommentar


      #17
      Durchguggen?


      Du meinst durch den Pin der das Gasrohr im Gasblock hält?

      Wenn ja, ist "normal". Ist ein Rollpin, also gerolltes Blech. In der Mitte mit Loch


      Verschmutzung ist je nach Passung Gasblock/Gastube.


      Ich würde OA einfach mal direkt bzw. über deinen Händler kontaktieren.
      Sollte problemlos lösbar sein.

      Kommentar


        #18
        Jo oa sagt ich soll es einschicken..sollte nicht so wild sein..

        Jemand Erfahrung mit www.waffenkurier-neu.com??
        K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

        Kommentar


          #19
          Habe tatsächlich noch nie selbst Waffen verschickt..und das hat Google mir ausgespuckt..
          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

          Kommentar


            #20
            Dhl

            Kommentar


              #21
              Was kostet dhl denn so wenn ich ein AR im "oa" Koffer versichert versende?
              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

              Kommentar


                #22
                10-11€ vermutlich

                Kommentar


                  #23
                  Ok ich guck mal wie ichs mach
                  K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                  Kommentar


                    #24
                    So Waffe war bei OA...Es war wohl mein Kompensator schuld...komisch weil der schon relativ lange drauf ist aber egal..es wurde wohl das Gassystem justiert und nun läuft es..war noch nicht Schießen leider! Bei den Reparaturkosten wäre ich aber stark enttäuscht wenns nicht vernünftig geht!!!!

                    Würde es Sinn machen auf ne verstellbare gasabnahme umzurüsten, falls ich mal zwischen Comp und MFD wechseln möchte?

                    PS habe diesen Comp hier: https://shop.dar-germany.com/ar-15/w...heavy-tex-comp

                    Gruß Elvis
                    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                      So Waffe war bei OA...Es war wohl mein Kompensator schuld...komisch weil der schon relativ lange drauf ist aber egal..es wurde wohl das Gassystem justiert und nun läuft es..war noch nicht Schießen leider! Bei den Reparaturkosten wäre ich aber stark enttäuscht wenns nicht vernünftig geht!!!!

                      Würde es Sinn machen auf ne verstellbare gasabnahme umzurüsten, falls ich mal zwischen Comp und MFD wechseln möchte?

                      PS habe diesen Comp hier: https://shop.dar-germany.com/ar-15/w...heavy-tex-comp

                      Gruß Elvis
                      Wieso wie hoch waren die Reperatur Kosten ?
                      Wieso willst du ein Mfd installieren ?
                      Was soll der Comp selbst wenn die letzte Rille zu is machen das die knarre nicht repetiert ?
                      Wenn es der Comp War. , warum wird das Gas System justiert was auch immer das ist und was hat das gekostet ?

                      Ein adj. Gasblock find ich immer gut. Lässt das System nicht immer auf Vollgas laufen und schont das Gerät aber den zusammen Hang zum Comp seh ich nicht. Zumal es doch keine Reparatur war. Denn was soll am Comp kaputt gewesen sein ?

                      Kommentar


                        #26
                        Der Comp war wohl am failure to Feed schuld ..Gasdruck zu hoch /gering (vermtl)

                        Und ich würde gerne ab und an wechseln weil ich im bdmp zg4 nicht mit comp Schießen darf.

                        Und oa wollte 250 Flocken haben..2,5 stunden Fehlersuche plus Behebung..
                        K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                        Kommentar


                          #27
                          Achso und es wurde ein kleinteil für 5 Euro benötigt..keine Ahnung was..
                          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                            Der Comp war wohl am failure to Feed schuld ..Gasdruck zu hoch /gering (vermtl)

                            Und ich würde gerne ab und an wechseln weil ich im bdmp zg4 nicht mit comp Schießen darf.

                            Und oa wollte 250 Flocken haben..2,5 stunden Fehlersuche plus Behebung..
                            Wow. Dann War der Comp verdreckt. ? Kaputt geht ja nicht. Und die haben den gereinigt. Und dann ist der Gasdruck hoch gegangen. Aha. Wenn das wirklich so war. Dann hab ich jetzt aber mächtig was dazu gelernt.

                            Wie alt bzw. Wie lange ist der Comp drauf. ?

                            Ok das mit mit dem wechseln zw. Comp und Mfd zwecks Regel macht Sinn zwecks RegelWerk. Dann könnte deine Flugbahn des Geschosses sich ändern aber nicht der Gasdruck.

                            Und wenn es wirklich so sein sollte dann würde dir ein adj. Gasblock nichts bringen. Mehr als der offene den du jetzt hast kann der auch nicht öffnen.

                            Kommentar


                              #29
                              Also kann mir nicht vorstellen, dass der Comp so verdreckt war..und bin ja eh mal aufs nächste Mal auf der Range gespannt..obs wirklich alles läuft..wenn nicht was mach ich dann? Bleibe ich auf den Kosten sitzen?
                              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                                Also kann mir nicht vorstellen, dass der Comp so verdreckt war..und bin ja eh mal aufs nächste Mal auf der Range gespannt..obs wirklich alles läuft..wenn nicht was mach ich dann? Bleibe ich auf den Kosten sitzen?
                                Nein das wird schon funzen.
                                Die werden schon was gemacht haben.
                                Werden ja nichts zurückschicken, was nicht geht und 250 Takken abziehen. ( 1/4 des Preises der ganzen Knarre )

                                Würde gern mal wissen , ob das mit dem Comp plausibel ist. Dachte Mathias meldet sich mal zu Wort.

                                Finde das alles nicht nachvollziehbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X