SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus miteinand!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus miteinand!

    Kurz zu meinereiner:
    Bin Ende 30, wohnhaft in Niederbayern und seit eineinhalb Jahren Mitglied in einem Schützenverein und über diesen beim BSSB und DSU dabei. Thema Schießsport interessiert mich schon seit langer Zeit und ich war auch schon oft in diversen Vereinen zum reinschnuppern aber entweder ich hab mich nicht so wohl gefühlt (Tracht usw ist nicht mein Fall) oder es ist was dazwischen gekommen (Weiterbildung, Kinder, Hausbau).
    Jetzt endlich läuft die Bestätigung über das Bedürfnis und ich schätze Ende März dürfte die WBK vom Wunschtraum in die Realität übergehn.

    Damit wirds auch mal Zeit für ein gscheites Forum und deshalb bin ich hier. Ich find auch wir müssen zusammenhalten, der Sport verbindet uns und die öffentliche Meinung wird von diversen Medien negativ bezüglich Großkaliber-Disziplinen beeinflusst wie ich finde. Auf der anderen Seite haben wir Lieferfristen für diverse Pistolen von mehreren Monaten, wer die wohl alle kauft?
    Hoffe auf gute Gespräche und evtl. knüpft man ja die eine oder andere Freundschaft...
    Wenn Waffen töten, dann macht Besteck fett.

    #2
    Herzlich Willkommen

    Da sind wir uns sehr ähnlich, bin auch Ende 30 hier im Forum "aufgeschlagen",
    gebürtiger Niederbayer und stolz darauf - leider durch die Gebietsreform ein Oberpfälzer geworden.

    Als ich vor Jahren mit dem Schießsport anfing,meinte unser erster Vereins Vorstand zu mir: "Willst jetzt echt a mit dem Schmarrn ofanga"

    Hab`mit dem "Schmarrn" o´gfangt und es bisher nicht bereut !

    Also viel Freude hier im Forum!

    Lgr. Markus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cmark73 Beitrag anzeigen
      Herzlich Willkommen

      Da sind wir uns sehr ähnlich, bin auch Ende 30 hier im Forum "aufgeschlagen",
      gebürtiger Niederbayer und stolz darauf - leider durch die Gebietsreform ein Oberpfälzer geworden.

      Als ich vor Jahren mit dem Schießsport anfing,meinte unser erster Vereins Vorstand zu mir: "Willst jetzt echt a mit dem Schmarrn ofanga"

      Hab`mit dem "Schmarrn" o´gfangt und es bisher nicht bereut !

      Also viel Freude hier im Forum!

      Lgr. Markus
      Servus Markus,
      merci Dir!
      Wenn Waffen töten, dann macht Besteck fett.

      Kommentar


        #4
        @ SchwaSt, hier im Forum, eine gute Vorstellung hast Du gemacht und die Medien würden am liebsten nicht nur das GK-Schießen, sondern den Schießsport generell abschaffen. Und das im Verbund mit der Politik.

        @Cmark73, "Oberpfälzer" wär mir auch zu wenig. Wenn schon, dann richtiger "Pfälzer", so wie ich.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar

        Lädt...
        X