SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffe der Woche - Schnittmodell Enfield Revolver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffe der Woche - Schnittmodell Enfield Revolver

    Da auch ich Schnittmodelle liebe (nichtbritische Waffen habe ich fast ausnahmslos nur als Schnittmodell), zeige ich diese Woche ein weiteres Schnittmodell - und zwar vom Enfield-Revolver.

    Dabei handelt es sich nicht um das Werksschnittmodell (ein solches suche ich selber noch) sondern um ein Exemplar, das ich in einem neuseeländischen Regimentsmuseum fotografieren konnte. Leider nur von einer Seite. Der Waffenmeister konnte mir auch nicht sagen, ob das das offizielle neuseeländische Schnittmodell ist oder etwas inoffizielles. Daher die Frage: Kennt noch jemand ein zweites Exemplar ?
    Angehängte Dateien

    #2
    Schön! Schnittmodelle haben schon was
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Wirklich schönes Schnittmodell. Da ich die Dinger sehr mag: wie wäre es denn mit einem Sammelthread für Schnittmodell-Bilder? Das eine oder andere könnte ich dazu auch beitragen, wenn auch nichts Englisches.
      Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

      Kommentar


        #4
        Der Revolver ist ja ganz hübsch,
        aber:
        fallen da beim Schießen nicht die Kugeln aus dem Lauf???
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Moin

          Aufgrund des Dralles fallen die raus....so weit.. oder verkanten am Ausschnitt.....ich hätte das Dingen trotzdem gerne.

          Danke fürs zeigen, sowas hat für mich so etwas wuschiges...........

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar

          Lädt...
          X