SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpaceX: Falcon Heavy gestartet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SpaceX: Falcon Heavy gestartet

    Damit soll - 'Reklame' - 'Reklame' - ein roter Tesla Roadster in eine Umlaufbahn um die Sonne geschossen werden.

    Bis.....

    "ISS an Bodenstation" - "Bodenstation hört" - "Hier ISS... ääh... wir melden einen Auffahrunfall... ein roter Tesla Roadster ist uns hinten drauf geknallt... schickt einen Versicherungsvertreter und einen Gutachter"
    Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
    Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
    -.. .--- ----. ..-. --.-

    #2
    Der YouTube Link zum Start:
    https://youtu.be/wbSwFU6tY1c
    Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
    Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
    -.. .--- ----. ..-. --.-

    Kommentar


      #3
      Puh, da wird aber auch ein ganz schönes Aufheben gemacht, um diesen neureichen Elon Musk...

      Kommentar


        #4
        Nun... egal ob's der neureiche Wehrdienstverweigerer aus Südafrika, die Russen oder die Chinesen sind...
        Hauptsache den "Weltraumeroberern" wird gezeigt, wie gut Raumfahrt ohne Brimborium und Nationalpatriotismus geht ;-)
        Und besser als sein Geld mit dem Ziel in ausbeuterische Unternehmen zu stecken, noch mehr Reichtum anzuhäufen um es mit dem Ziel in ausbeuterische Unternehmen zu stecken, noch mehr Reichtum anzuhäufen um es mit dem Ziel in ausbeuterische Unternehmen zu stecken......................
        Opfer dieser Letztgenannten sind wir alle.
        Also lass dem großen Jungen seinen Spaß...
        Sigrid, die 1969, nachts um 3 gesehen hat, wie ein US-Marine auf den Mond hüpfte ;-)
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar

        Lädt...
        X