SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Video bringt es auch nochmal schön auf den Punkt. Die dümmlichen Anfeindungen denen sich Trump laufend ausgesetzt sah und sieht: http://youtu.be/IWh4a98Fwlc Es ist der gleiche Schwachsinn, den man hier laufend auch von mäßig intelligenten AfD-Gegnern zu hören bekommt.


    _
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
      Das Video bringt es auch nochmal schön auf den Punkt. Die dümmlichen Anfeindungen denen sich Trump laufend ausgesetzt sah und sieht: http://youtu.be/IWh4a98Fwlc Es ist der gleiche Schwachsinn, den man hier laufend auch von mäßig intelligenten AfD-Gegnern zu hören bekommt.


      _
      die meisten beschränkt intelligenten AfD-Gegnern halten sich aber für die Elite . Zumindest
      die im Fernsehen auftreten . Diese -Brocken.

      Kommentar


        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
        Ich werde mich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen, aber eines muss ich richtig stellen.

        Die Anzahl der Straftaten ist bei den Migranten, gemessen an ihrem Anteil in der Bevölkerung, extrem hoch, sogar um ein Vielfaches höher als bei der deutschen Bevölkerung.
        Das ist keine Richtigstellung sondern so schlicht und ergreifend falsch - zutreffend ist das so pauschal lediglich einzig und für Verstöße gegen ausländerrechtliche Vorschriften. Und bevor jetzt hier wieder das Getöse losgeht - gegen die können in geringem Umfang auch Deutsche verstoßen.

        Bei vielen Herkunfstländern liegt der Kriminalitätsanteil gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil -unter Herausrechnung der Verstöße gegen ausländerrechtliche Vorschriften- sogar signifikant unter ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung. Rechnet man die Verstöße gegen das Ausländergesetz raus, fallen viele Asiaten und (Schwarz-)Afrikaner in der Kriminalstatistik kaum noch auf.

        Und dort, wo wir gemessen am Gesamtbevölkerungsanteil tatsächlich (auch unter Herausrechnung ausländerrechtlicher Vorschriften) einen deutlich höheren Anteil an der Kriminalitätsrate haben, fallen in der Gesamtheit in erster Linie europäische Herkuftsländer auf. Nichteuropäische Herkunftsänder ragen erst bei bestimmten Straftaten heraus - und das sind dann noch nicht einmal die, die hier die größte Rolle spielen.

        Kommentar


          Zitat von P88 Beitrag anzeigen
          [SIZE="4"]

          "Alle sollten sehen, dass er ein Mann ist"[/B]
          Das ist das Tatbild.

          Kommentar


            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            @ MD
            Das Tatmuster bei Strassenraub ist , Anrempeln oder Umhauen oder Messer an den Hals halten .
            Die Täter ,zu 80% Abschaum aus Nordafrika - Afrika oder Südosteuropa .
            Chancen diesen Abschaum zu integrieren : O
            Chancen bei den 20 % deutschen Täter dieser Taten , sie wieder zu integrieren : nahe 0
            Mit anderen Worten: Selbst an der deutschen Kriminalität sind die Ausländer schuld - wenn das das Weltbild der AfD ist, taugt der Laden noch viel weniger als ich befürchtet habe. Und ich frage mich langsam: Lest Ihr den Müll, den Ihr schreibt, eigentlich?

            Kommentar


              Freiburg: Eine idyllische Stadt wird zur No-go-Area

              (Axel Robert Göhring) Das idyllische Freiburg im Breisgau ist zum Einfallstor von Immigranten aus dem Süden geworden. Innerhalb weniger Monate entsteht innerhalb der Stadt eine No-go-Area nach der anderen. In den sozialen Medien, nicht aber im Fernsehen und der Presse, wird berichtet, dass in Freiburg seit Beginn der Asylkrise erhebliche Probleme auftreten.


              gibt es hier jemanden aus der gegend, der das bestätigen könnte ?

              wäre interessant !?

              danke !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                Das ist keine Richtigstellung sondern so schlicht und ergreifend falsch - zutreffend ist das so pauschal lediglich einzig und für Verstöße gegen ausländerrechtliche Vorschriften.

                Entschuldige wenn ich doch gerade ein wenig lachen musste.

                Ich hab diese Diskussion früher schön öfter mit Leuten wie dir geführt. Wenn ich erwähnt hatte, dass wir nach meiner Einschätzung und Erfahrung, ohne Migranten 10 der 19 Frankfurter Polizeireviere locker schließen könnten, wurden mir Vorurteile vorgeworfen.Tenor, ich würde ja nur Vorurteil belastet einseitig kontrollieren oder nur mein persönlich verzertes Bild sehen.
                Also habe ich mir etwas genommen was definitiv objektiv ist. Keine politisch verfärbte PKS, keine Zahlen und Daten die irgendwie durch Einflussnahme anderer entstanden sind. Genommen hab ich mir die Auflistung der mit Treffer ermittelten Tatortortspuren. Also die an Tatorten mit unbekannten Täter gesicherten DNA Spuren oder Fingerabdrücken. Viel objektiver geht es nicht. Als Ergebnis hatte ich,je nach Monat, 80-90% nicht deutsche Täter oder Täter mit Migrationshintergrund. Das ist Fakt!

                Interessanter Weise sehen eigentlich alle meine Kollegen mit Migrationshintergrund das ganz genauso. Mein "türkischer" Kollege und Freund ist immer fassungslos wie wir Deutschen uns hier so verarschen lassen

                Btw: Ich Ausländer hassender Rassist und Nazi bin mit einer immigrierten Polin verheiratet.
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 23.11.2016, 10:20.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Mit anderen Worten: Selbst an der deutschen Kriminalität sind die Ausländer schuld - wenn das das Weltbild der AfD ist, taugt der Laden noch viel weniger als ich befürchtet habe. Und ich frage mich langsam: Lest Ihr den Müll, den Ihr schreibt, eigentlich?
                  Anteil der Migranten aus Tunesien , Marokko und Algerien in D : 3 %
                  Anteil der Straftaten durch Migranten aus diesen Ländern in D : 25 %
                  Zahlen BKA 1.Quartal 2016 .

                  Kommentar


                    @MD
                    Wann löst Du das Quiz auf ?
                    Woher nimmst Du deine Weisheiten ? Kannst Du eigentlich irgendwelche Quellen für Deine ganzen wunderschönen Ansichten nennen ? Ich würde mich ja sehr freuen wenn DU, ach so recht hast und Deine zuverlässigen Quellen etwas anderes Aussagen als die tägliche Presse. Dann wäre mein Bild von diesem Deutschland etwas heller. Ganz hell geht ja nicht, weil ich ja durch meine Tätigkeit noch all zuviel mitbekomme.
                    Fallen zum Beispiel solche Fälle wie München und Hameln in den von Dir noch nicht genannten Aufzeichnungen unter Straftaten von Europäern ?

                    Erst war es SchokoPudding, jetzt ist es Nutella.
                    Beides Braun - waren bestimmt die Nazis.

                    Kommentar


                      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                      Mit anderen Worten: Selbst an der deutschen Kriminalität sind die Ausländer schuld - wenn das das Weltbild der AfD ist, taugt der Laden noch viel weniger als ich befürchtet habe. Und ich frage mich langsam: Lest Ihr den Müll, den Ihr schreibt, eigentlich?
                      wenn hier wer Müll schreibt dann bist das du!
                      hätten wir keine Ausländer dann hätten wir auch keine Ausländerkriminalität!

                      Kommentar


                        Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
                        wenn hier wer Müll schreibt dann bist das du!

                        Moderativer Hinweis:

                        SO wird hier nicht diskutiert!! Wir dulden und führen diese Diskussion hier nur solange, wie sich jeder zusammenreißt.
                        Diskussion bedeutet Austausch von Meinungen, auch wenn sie gänzlich verschieden sind!

                        Beleidigungen gehören NICHT dazu!
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                          Das ist keine Richtigstellung sondern so schlicht und ergreifend falsch - zutreffend ist das so pauschal lediglich einzig und für Verstöße gegen ausländerrechtliche Vorschriften. Und bevor jetzt hier wieder das Getöse losgeht - gegen die können in geringem Umfang auch Deutsche verstoßen.

                          Bei vielen Herkunfstländern liegt der Kriminalitätsanteil gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil -unter Herausrechnung der Verstöße gegen ausländerrechtliche Vorschriften- sogar signifikant unter ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung. Rechnet man die Verstöße gegen das Ausländergesetz raus, fallen viele Asiaten und (Schwarz-)Afrikaner in der Kriminalstatistik kaum noch auf.

                          Und dort, wo wir gemessen am Gesamtbevölkerungsanteil tatsächlich (auch unter Herausrechnung ausländerrechtlicher Vorschriften) einen deutlich höheren Anteil an der Kriminalitätsrate haben, fallen in der Gesamtheit in erster Linie europäische Herkuftsländer auf. Nichteuropäische Herkunftsänder ragen erst bei bestimmten Straftaten heraus - und das sind dann noch nicht einmal die, die hier die größte Rolle spielen.
                          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen

                          Und dort, wo wir gemessen am Gesamtbevölkerungsanteil tatsächlich (auch unter Herausrechnung ausländerrechtlicher Vorschriften) einen deutlich höheren Anteil an der Kriminalitätsrate haben, fallen in der Gesamtheit in erster Linie europäische Herkuftsländer auf. Nichteuropäische Herkunftsänder ragen erst bei bestimmten Straftaten heraus - und das sind dann noch nicht einmal die, die hier die größte Rolle spielen.

                          du liest zuviel statistiken bzw. deren zusammenfassungen und machst dir weniger um das drum rum gedanken.

                          1. ein Migrant per Definition ist jeder, der kein Deutscher ist
                          (der Duden sagt dazu: "jmd., der sein Heimatland verlässt und in einem anderen Land lebt.")
                          2. ein Migrant im Sprachgebrauch ist zusätzlich auch noch einer den die Politik "Deutscher mit Migrationshintergrund" nennt.


                          Sprich egal ob europäisch oder nicht Migranten (sowohl per Definition und schon 3x per Sprachgebrauch) sind sehr wohl auffälliger.



                          Dazu kommen ja auch sogenannte "Side Effects" die statistisch gar nicht erfassbar sind.
                          Wächst z.b. ein Deutscher in einem "Migranten Ghetto" auf, sind hier erhöhte Chancen sich entsprechend anzupassen. das ist nicht mal fiktiv sondern da kann ich dir allein 3 beispiele nennen.


                          Natürlich ist nicht jeder Migrant kriminell, ABER auch nicht jeder Migrant ist für unsere Gesellschaft nützlich.

                          Ergo ist weder das komplette negative gegen Migranten gut .. aber auch nicht das komplett positive.

                          Weil am Ende, sind wir mal ehrlich, interessiert uns vor allem: bringt UNS der Migrant was oder nicht und integriert er sich.

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Entschuldige wenn ich doch gerade ein wenig lachen musste.

                            Ich hab diese Diskussion früher schön öfter mit Leuten wie dir geführt. Wenn ich erwähnt hatte, dass wir nach meiner Einschätzung und Erfahrung, ohne Migranten 10 der 19 Frankfurter Polizeireviere locker schließen könnten, wurden mir Vorurteile vorgeworfen.Tenor, ich würde ja nur Vorurteil belastet einseitig kontrollieren oder nur mein persönlich verzertes Bild sehen.
                            Also habe ich mir etwas genommen was definitiv objektiv ist. Keine politisch verfärbte PKS, keine Zahlen und Daten die irgendwie durch Einflussnahme anderer entstanden sind. Genommen hab ich mir die Auflistung der mit Treffer ermittelten Tatortortspuren. Also die an Tatorten mit unbekannten Täter gesicherten DNA Spuren oder Fingerabdrücken. Viel objektiver geht es nicht. Als Ergebnis hatte ich,je nach Monat, 80-90% nicht deutsche Täter oder Täter mit Migrationshintergrund. Das ist Fakt!

                            Interessanter Weise sehen eigentlich alle meine Kollegen mit Migrationshintergrund das ganz genauso. Mein "türkischer" Kollege und Freund ist immer fassungslos wie wir Deutschen uns hier so verarschen lassen

                            Btw: Ich Ausländer hassender Rassist und Nazi bin mit einer immigrierten Polin verheiratet.
                            selbe reaktion meiner indischen freunde.fragen mich warum wir das unserem land antun die haben hier angst,nein nicht vor typen in bomberjacke und kurzen haaren sondern den "südländern"ähnlicher hautfarbe.

                            Kommentar


                              Gericht bestätigt BAMF-Vorgehen

                              Richter sehen syrische Flüchtlinge nicht per se politisch verfolgt

                              Erstmals in der derzeitigen Flüchtlingssituation hat ein Oberverwaltungsgericht die Praxis der Asylbehörde BAMF bestätigt, syrischen Kriegsflüchtlingen nur eingeschränkten Schutz zu gewähren.



                              Erstmals in der derzeitigen Flüchtlingssituation hat ein Oberverwaltungsgericht die Praxis der Asylbehörde BAMF bestätigt, syrischen Kriegsflüchtlingen nur eingeschränkten Schutz zu gewähren.

                              "Für die Annahme, dass der syrische Staat jeden unter Generalverdacht stellt, der Opposition anzugehören, gibt es keine Anhaltspunkte", sagte die Vorsitzende Richterin am OVG Schleswig, Uta Strzyz, am Mittwoch. Strittig war, ob Kriegsflüchtlinge aus Syrien bei einer Rückkehr grundsätzlich mit politischer Verfolgung, Festnahme oder Folter rechnen müssen. Nur dann hätten sie Anspruch auf Asyl und nicht nur den sogenannten subsidiären Schutz.

                              Zahlreiche Verwaltungsgerichte bundesweit hatten dies zuvor anders gesehen - und tausenden klagenden Flüchtlingen Recht gegeben. Bundesweit ist es in der aktuellen Flüchtlingsdebatte nun das erste Mal, dass ein Oberverwaltungsgericht darüber nach mündlicher Verhandlung entschieden hat. Bundesweit haben bislang 113 000 Flüchtlinge - darunter 94 000 Syrer - nur subsidiären Schutz gewährt bekommen. Damit dürfen sie Angehörige erst Jahre später nachholen. Die Berliner Koalition aus Union und SPD hatte dies angesichts zahlreicher neuer Flüchtlinge im Asylpaket II beschlossen.
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
                                wenn hier wer Müll schreibt dann bist das du!
                                hätten wir keine Ausländer dann hätten wir auch keine Ausländerkriminalität!
                                Hätten wir keine Inländer, gäbe es auch keine Inländerkriminalität. Und welchen Schluß ziehen wir jetzt daraus - die Menscheit ausrotten?

                                Ich würde es einfach mal mit Nachdenken versuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X