SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG 751 Handschutz tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIG 751 Handschutz tauschen

    Hallo,

    ich nenne seit kurzen ein SIG 751 mein eigen und würde gerne den kunststoff Handschutz gegen den Original SIG Alu Handschutz tauschen. Meine Frage ist nun ob mir jemand sagen kann wie ich das am einfachsten mache.
    Muß ich um den Alu Handschutz drüber zu bekommen, vorne die Halterung für die Gasdüse abmontieren?

    Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

    #2
    Nein, du must nur den Plastik Habdschutz entfernen und den neuen dranmachen.
    Jedenfalls ist bei meinem SIG 553 keine weitere Demontage von Teiöen notwendig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
      Nein, du must nur den Plastik Habdschutz entfernen und den neuen dranmachen.
      Jedenfalls ist bei meinem SIG 553 keine weitere Demontage von Teiöen notwendig.
      OK und wie bekomme ich den bitte drüber? von vorne geht es nicht und von hinten auch nicht, zwei geteilt wie der Kunststoff Handschutz ist er leider nicht

      Kommentar


        #4
        https://youtu.be/0Tmn8AfmIQk
        Schau dir mal das Video an.
        Das sollte Klarheit schaffen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
          https://youtu.be/0Tmn8AfmIQk
          Schau dir mal das Video an.
          Das sollte Klarheit schaffen.
          Sorry aber das Video ist in Deutschland leider nicht verfühgbar (Scheiß GEMA)

          Kommentar


            #6
            Zitat von HK_G36 Beitrag anzeigen
            Sorry aber das Video ist in Deutschland leider nicht verfühgbar (Scheiß GEMA)
            probiers mal hiermit:

            Access the wealth of information on the Internet without giving up your privacy. What you do on the Internet is nobody’s business but your own. ProxySite.com stands between your web use and anyone trying to monitor your activity.


            falls nicht das video aufgeht, einfach auf "go" klicken.

            Kommentar


              #7
              das mit der proxy site kannt ich noch gar nicht!!!!

              THX!!!
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                #8
                Danke, mit dem Video hab sogar ich es geschaft den Handschutz zu tauschen
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X