SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche 9mm ist empfehlenswert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Das Gelaber immer.
    Ne ihr habt kein Tupper in der Küche weil ihr euren Zucker und das Mehl in Edelstahldosen mit GoldGravur aufbewahrt und der Kaffee ist in der Messner Porzellan Dose.
    Uns nach meiner Rechnung bekomme ich 4 Glocks für den Preis einer xfive Allround.
    Der Vergleich beider hinkt.
    Wenn du jeden Tag 500 Gramm mit dir 12 h am Holster mehr mit dir rum tragen müsstest würdest du auch anders reden.
    Nach dem 25 Cent Job an einer Glock fallen meine Scheiben mindestens wenn nicht noch schelten als mit deiner so hochgelobten xfive.
    Und was hier im Forum über SIG schon zu erfahren War hab ich von den ösis noch nicht gehört.
    Egal du hast das beste weil es kein Plastik ist. Ich stelle aber die Behauptung auf das du bei einer Schussleistung von über 6k Schuss im Jahr keine Freude mehr an deiner SIG hast nach 2 Jahren. Und wenn eine Glock nach 2 Jahren und 12k Schuss durch sein sollte, was sie noch nicht ist. Wen stört es ?
    Kauf was dir gefällt aber Werte nicht ab was du nicht beurteilen kannst.
    Wenn ich jeden Tag ne Waffe umhängen muß dann werde ich in aller Regel dafür bezahlt, da juckt es mich nicht, aber wenn ich diese Überraschungseier auf dem Schießstand sehe dann fällt mir nix mehr ein, und zur Haltbarkeit ich habe schon 2 Leichen im Verein gesehen, ein in.Cal 40 und ein in 9mm Luger., Und das bei 4-5 Mann die diese Joghurtbecher schiessen.
    .22lfb, 6,X55, .308WIN, 45-70Gov, 9mm Luger,.38Spec,.357Mag,44Mag, .45Colt, .45ACP, .454Casull
    Wenn Waffen töten, dann macht Ess-Besteck fett

    Kommentar


      #62
      Startpost in diesem Fred:

      Zitat von El_SMARTo Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Schützenkollegen,

      ....

      Ich suche eine 9mm als Stahlwaffe gebraucht welche für den Sportschützen eine gute Präzision liefert.

      Sollte keine CZ sein.
      In der Überlegung steht im Moment eine Sig Sauer P226.

      Welche Pistolen könntet Ihr mir empfehlen, die auch eine gute Präzision haben und Kimme einstellbar ist? Evtl. auch mit Weißfärbung von Kimme und Korn.

      Ja ich habe die SuFu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte.

      Vielen Dank schon einmal vorab.
      Davon abgesehen, dass erich74 sicher nicht unrecht hat, und ich die kaputten Glocks von thompson-center nicht glaube, bis ich sie gesehen habe, ging es hier von Anfang an um Ganzstahlpistolen die keine CZ sein sollen.

      Also beruhigt Euch wieder.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #63
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        Das Gelaber immer.
        Ne ihr habt kein Tupper in der Küche weil ihr euren Zucker und das Mehl in Edelstahldosen mit GoldGravur aufbewahrt und der Kaffee ist in der Messner Porzellan Dose.
        Uns nach meiner Rechnung bekomme ich 4 Glocks für den Preis einer xfive Allround.
        Der Vergleich beider hinkt.
        Wenn du jeden Tag 500 Gramm mit dir 12 h am Holster mehr mit dir rum tragen müsstest würdest du auch anders reden.
        Nach dem 25 Cent Job an einer Glock fallen meine Scheiben mindestens wenn nicht noch schelten als mit deiner so hochgelobten xfive.
        Und was hier im Forum über SIG schon zu erfahren War hab ich von den ösis noch nicht gehört.
        Egal du hast das beste weil es kein Plastik ist. Ich stelle aber die Behauptung auf das du bei einer Schussleistung von über 6k Schuss im Jahr keine Freude mehr an deiner SIG hast nach 2 Jahren. Und wenn eine Glock nach 2 Jahren und 12k Schuss durch sein sollte, was sie noch nicht ist. Wen stört es ?
        Kauf was dir gefällt aber Werte nicht ab was du nicht beurteilen kannst.
        Ich finde, das ist eine Ansichtssache. Wie bei dem Auto. Jeder soll doch kaufen was er mag und sich über die Entscheidung eines anderen freuen!

        Und jeder kann seine Kaufempfehlung abgeben und der Interessent wird dann mit Gespür entscheiden.

        Kommentar


          #64
          Nicht mehr habe ich gemacht, ich habe meine Ansicht geschrieben, Kunststoff ist schon ok, beim Besenstiel, Kinderspielzeug, Salatschüssel, Kaffee to go und und ...., aber bei Waffen aktzeptiere ich max einen Kunststoffschaft beim Gewehr
          Gruß vom thompson.
          .22lfb, 6,X55, .308WIN, 45-70Gov, 9mm Luger,.38Spec,.357Mag,44Mag, .45Colt, .45ACP, .454Casull
          Wenn Waffen töten, dann macht Ess-Besteck fett

          Kommentar


            #65
            Schön für Dich, wenn das für Dich so ist.

            Andererseits hat Kunststoff sicher seine Berechtigung an Waffen, es kommt halt auf den gedachten Einsatzzweck an.

            Und wie Erich geschrieben hat, Dienstwaffenträger die mit der Kniffte den ganzen Tag unterwegs sind, sind leichteren Waffen sehr zugetan.
            Im Gegenteil wirst du kaum noch Ganzstahlwaffen bei neu angeschafften Dienstwaffen finden.

            Aber das war nicht die Frage des Fredstarters und deshalb gehört die ganze leidige Diskussion nicht hierher.

            Also bitte BTT.

            An den Fredstarter:
            Rein interessehalber, warum keine CZ?

            Die von Oschatz in Kleinserie hergestellten CZ 75 Sport II bzw. Viper gewinnen aus der Ransom Rest alle Präzisionsvergleichstests in den Waffenmagazinen.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #66
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              An den Fredstarter:
              Rein interessehalber, warum keine CZ?
              Zitat von El_SMARTo Beitrag anzeigen
              Das Ausschließen der CZ hat bei mir nichts mit dem Image zu tun, wir haben im Verein eine CZ 75 als Vereinswaffe und irgendwie ist es nicht meins, weder von der Optik noch von der Handhabung.
              Vom Grundsatz bin ich der Meinung das gerade die Russischen und Tschechischen Waffen von der Haltbarkeit und Verarbeitung besser sind als alle anderen.
              Der Themenstarter hat anscheinend im Februar dann eine P226S (SL? Sport Classic? II Sport SL?) erstanden.

              Kommentar


                #67
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar

                Lädt...
                X