SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das hat richtig Spaß gemacht, wobei mit die Arty sehr geholfen hat, schon dadurch, dass der Gegner Respekt vor ihr hatte und ich so etwas Luft zum Atmen... und starken Kaffee gab es danach auch noch!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      SU-100M1 gestern abgeschlossen, alles in allem hat sie mir einiges mehr Spaß gemacht als die SU-152. SU-101 in der Garage! Gefällt mir nach den ersten Runden schon sehr, obwohl noch der erste Motor verbaut ist, ist die Kiste schnell und wendig, der Tarnwert ist gefühlt noch höher als auf dem Papier und die Topkanone rockt ordentlich, nicht der große Schaden aber dafür genau und schnell

      Cromwell in der Garage! Was für Module habt ihr drauf, sind empfehlenswert? und wie habt ihr eure Besatzung geschult?

      Mein JagdTiger ist endlich auf Semi-Elite .. bisher einer der geilsten Panzer im Spiel (hat den Ferdi recht schnell vom Trohn gestoßen )

      .......................

      @SHADOW und Mittelfranke ... Ich bin in 3 Wochen wieder in Österreich und würde gerne mal wieder ein paar Runden mit euch drehen, außerdem bräuchte ich mal wieder Nachhilfe (z.B. JgTiger 8,8)
      #KCCO

      Kommentar


        Das war auch interessant...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Die Test-Version 0.8.08 zieht an... Wie soll man aber das hier verstehen?

          "Implemented an option to move crew members in and out of the damaged tank."

          Ich könnte demnach die Besatzung austeigen lassen, und der Panzer wäre für den Fein "zerstört", fährt der Fein weiter, so lasse ich die Jungs einsteigen und ballere hinterher?

          Kommentar


            heißt glaub ich soviel dass du den Panzer nich extra reparieren musst um die Besatzung rausholen zu können.

            Im Anhang mal ein Spiel wo ich mich echt frag was des ganze soll Für was macht man knapp 4k Schaden wenn sich des Team wieder zu doof anstellt?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
              Im Anhang mal ein Spiel wo ich mich echt frag was des ganze soll Für was macht man knapp 4k Schaden wenn sich des Team wieder zu doof anstellt?
              Ich glaube ich kann es topen, aber muss erst zu Hause sein...

              Kommentar


                Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                SU-101 in der Garage! Gefällt mir nach den ersten Runden schon sehr, obwohl noch der erste Motor verbaut ist, ist die Kiste schnell und wendig, der Tarnwert ist gefühlt noch höher als auf dem Papier und die Topkanone rockt ordentlich, nicht der große Schaden aber dafür genau und schnell

                Und hat genau 0,0 Gun Depression ! Auf einigen Maps ein absolutes Todesurteil. Wenn du dich ständig bewegen musst um anvisieren zu können, bringt dir auch der Tarnwert nichts.
                Ich spiel das Teil extrem ungerne.......
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                  heißt glaub ich soviel dass du den Panzer nich extra reparieren musst um die Besatzung rausholen zu können.

                  Im Anhang mal ein Spiel wo ich mich echt frag was des ganze soll Für was macht man knapp 4k Schaden wenn sich des Team wieder zu doof anstellt?
                  Ähnlich... hätte vielleicht sogar zum Ass gereicht
                  Angehängte Dateien
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    @MiWi, Du holst aber alte Sachen raus... Heute hättest Du zumindest starken dazu Kaffee bekommen...

                    Kommentar


                      Die deutsche Hellcat ist in den richtigen Händen einfach nur krank, oder wie mir der Gegner schrieb: "Fuck your mother, E-25 Gold Noob!"


                      E-25 good tank?

                      Depends on your Playstyle!


                      3 Schuss AP und 3 Schuss HE hatte ich noch, danach wäre ich blank gewesen, aber ich denke das Ergebnis kann man gelten lassen! 19 Schuss Premium habe ich abgegeben, der Type 59, der mich beleidigt hat, hat aber mangels APCR Munition mit der Standard AP auf die Schnauze bekommen. Ich stamme noch aus der Zeit, wo man mit der Type 59 Schwemme zu kämpfen hatte, da wird so ein Teil nicht zwingend zum Angstgegner - Kette weg, die Karre gedreht und feste in die Seite hämmern! :bernhard:


                      Man beachte auch die Screenies vom 9er Foch, für so ein Gefecht gibt es immerhin das Überlegenheitsabzeichen der dritten Klasse!


                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        BTW: 5 Runden WoT zum Aufwachen, nebenher beim Kaffee trinken, wenn´s nur immer so gut laufen würde!

                        Gruß

                        Michael, der jetzt mal einen kleinen Ausflug macht und später mit 2 neuen Spielzeugen zurück kommt...
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ich konnte mich gestern auch nicht beklagen, auch wenn dabei keine 12xxx XP in einem Gefecht raus gesprungen sind, (Respekt Michael! ). Nachmeinem letzten Kampf gab es einen Tag Premium... ist doch auch was.

                          Kommentar


                            Hast du den Mle. 48 jetzt etwa FreeXP'ed? Ich nehm dir nicht ab, dass du dich da durchgequält hast, denn ich bin auch schon täglich am überlegen, ob ich den überspringen soll. Der macht mich wahnsinnig!

                            Was meinst, lohnt sicht der 9er Foch? Nachdem ich die letzten 10 Tage mit dem Mle.48 nur Pech hatte, bin ich kurz davor die Franzosen-TDs ganz aufzugeben. Ich habe mit den dt. TDs eifnach mehr Spaß als mit diesen Pissteilen. Aber falls der Foch endlich die erhoffte Erleuchtung wird, überleg' ich mir das vielleicht nochmal.


                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Hast du den Mle. 48 jetzt etwa FreeXP'ed? Ich nehm dir nicht ab, dass du dich da durchgequält hast, denn ich bin auch schon täglich am überlegen, ob ich den überspringen soll. Der macht mich wahnsinnig!

                              Was meinst, lohnt sicht der 9er Foch? Nachdem ich die letzten 10 Tage mit dem Mle.48 nur Pech hatte, bin ich kurz davor die Franzosen-TDs ganz aufzugeben. Ich habe mit den dt. TDs eifnach mehr Spaß als mit diesen Pissteilen. Aber falls der Foch endlich die erhoffte Erleuchtung wird, überleg' ich mir das vielleicht nochmal.


                              Grüße

                              Thomas
                              Jupp, ich habe den Rest übersprungen, nachdem ich gerade genügend Free XP auf der Hand hatte, war aber nicht weiter der Rede wert, da ich nicht mehr ganz 45K XP gebraucht hätte. War quasi nur noch Ungeduld und die Freude darüber, dass ich das Teil sofort loswerden konnte, genau genommen hätte ich die paar XP auch noch so einfahren können. Ich muss dazu sagen, dass er sich am Ende gar nicht so schlecht bei mir geschlagen hat, ich hatte neben der krassen Meisterklasse-Runde doch einige, weitere, sehr starke Runden in der letzten Zeit dabei.

                              Der 9er Foch ist besser, gar keine Frage, er zielt auch schneller ein, trifft etwas besser, wie gesagt "etwas", erwarte nicht, dass da auf einmal ein Jagdtiger daraus wird. Die Schadenswürfe fielen rein subjektiv doch eher nach oben aus, im Vergleich zum MLE 48. Man kann ihn auf jeden Fall besser spielen als den Vorgänger, aber (!) man muss dazu bedenken, dass die Kiste nun auch ein schlechteres Matchmaking hat. Ich war die wenigen Runden fast ausnahmslos in Tier 10 Gefechten unterwegs und hatte natürlich (noch mal Ausrufezeichen!!! ) wieder nur die schlimmsten Idiotenteams unter der Sonne. Da konntest du machen, was du wolltest, es wurde generell verloren. Bisher 5 Runden gefahren und 20% Winrate auf der Kiste, mehr muss ich dazu nicht sagen, außer vielleicht noch mal extra betonen, dass es nicht am Panzer lag...

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                heute kann ich garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte

                                nur 30% Teams, WR aktuell bei 10!!!!!!!!!Prozent

                                man kann machen was man will, pingen, schreiben, Schaden...alles verpufft
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X