SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morale Patches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hat jemand eine Bezugsquelle für den hier:





    Als Aufkleber für´s Auto und als Patch........?
    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #92
      Mit dem Foto kannst du in jedes werbestudio gehen. Die plottern dir das.

      Kommentar


        #93
        Habe ich heute Geschenkt bekommen.
        Angehängte Dateien
        Despite what your momma told you.........
        Violence does solve Problems!

        Kommentar


          #94
          Ich habe mal ein Anliegen an die Sammler der ganzen Patches hier.

          Ich arbeite gerade für ein Community-Modprojekt für das Spiel Arma 3 an einer Ergänzung der dortigen Patchsammlung. Die Bilder die man online findet sind aber oft schlecht als Ausgangsmaterial geeignet, weil die Perspektive nicht stimmt oder der Hintergrund eine starke Nachbearbeitung erfordern würde.

          Daher würde ich gerne wissen, ob sich hier jemand oder sogar ein paar erbarmen und einige ihrer Fundstücke für mich ablichten würden? Optimal wäre ein Foto von oben, wo der Patch auf weißem Hintergrund liegt. Das erleichtert mir die Bearbeitung in Photoshop ungemein! Das Bild sollte in seiner Originalgröße so groß wie möglich sein (aber nicht übertreiben, 2000 x 2000 Pixel reichen! ), damit ich noch Bearbeitungen machen und kaschieren kann.

          So sollte das Ausgangsmaterial ungefähr aussehen:



          Wie man auf meinen eigenen Bildern sieht, muss der Patch nicht 100%ig rechtwinklig liegen oder perfekt ausgerichtet sein. Solange die Perspektive gut genug ist, kann ich es selber noch etwas hindrehen und ausrichten bis es passt. Im Anhang sieht man dann das vorläufige Ergebnis im Spiel.

          "Standardpatches" wie Trunk Monkey, Molon Labe oder den Punisher brauche ich nicht, denn die sind bereits enthalten. Aber auf einigen eurer Bilder habe ich einige nette unbekannte Patches gesehen, die eine tolle Ergänzung wären. Sofern Interesse besteht, schreibt mir eine Private Nachricht. Ich würde mich freuen!


          Grüße

          Thomas
          Angehängte Dateien
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #95
            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

            "Standardpatches" wie Trunk Monkey, Molon Labe oder den Punisher brauche ich nicht, denn die sind bereits enthalten.

            Den hier wirst du mit Sicherheit noch haben:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #96
              Super danke! Was steht drauf falls mich jemand danach fragt und damit ich die Datei mit einem gescheiten Namen versehen kann? Sowas wie Scharfschützen-Einheit?
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #97
                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Super danke! Was steht drauf falls mich jemand danach fragt und damit ich die Datei mit einem gescheiten Namen versehen kann? Sowas wie Scharfschützen-Einheit?
                jo
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #98
                  Danke. Ich poste ein Bild, sobald ich kommende Woche den Code geschrieben und es im Spiel habe. Bild ist schon bearbeitet und umgewandelt.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #99
                    Wie versprochen hier das Endergebnis, nachdem ich es nun ins Spiel gecodet habe. Aufgrund der erzwungenen Größenbeschränkungen (quadratisch 128x128 Pixel) ist der Schriftzug bei diesem Querformat-Patch leider kaum lesbar. Drin bleibt er trotzdem, da ich denke man erkennt das Logo gut genug um entsprechende Schlüsse auf den Text ziehen zu können.

                    Nochmals danke für das Bild!


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Wohl nicht 100% PC......
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        auch so etwas ?
                        Angehängte Dateien
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          Wo bekommt man denn großflächiges Klettmaterial in olivgrün, braun oder schwarz her ?


                          Mike
                          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                          Kommentar


                            Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                            Wo bekommt man denn großflächiges Klettmaterial in olivgrün, braun oder schwarz her ?


                            Mike
                            Wie groß großflächig ?
                            Ich hab das mit heisskleber untereinander geklebt.
                            https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JNP...ords=klettband

                            Kommentar


                              Naja ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei der Stückelei sich dann mit der Zeit durch dran und ab machen langsam zerlegt.
                              Es sollte schon so sein, dass man individuell am Stück zuschneiden kann. Aber 10cm Breite ist schon mal ganz gut.

                              Mike
                              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                              Kommentar


                                Hier zum Beispiel :
                                http://www.tacticaltrim.de/Klettband

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X