SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war sicher ein Jäger

    Gruß David

    Kommentar


      Lustig finde ich auch das er ständig irgendwelche Streukreise angibt, aber nicht auf welche Entfernung.
      40mm auf 200m wären gut, auf 50m beschissen, ist also nicht sonderlich Aussagekräftig. Aber was will man von einem erwarten der seine Waffen so zurichtet
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        wieder ein historisches stück umgebaut.



        gerade einmal 450000 stück wurden davon hergestellt.

        Kommentar


          08 Schnäppchen

          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
            ..schade, da sind mir die Versandkosten zu hoch....
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              manche haben mit ihrerm Luger wahn echt nen Schatten. Sicherlich ist die Waffe ein Kultobjekt wie eine AK-47,M16,Mg42 usw. aber das rechtfertigt in keiner weise den preis. beim Sauer ist auch ne Deko Luger drin für 1250 euro und das sehr schlecht auf deko abgeändert. für den preis kriegt man ein MG42. gerade für schützen ist die Luger nicht optimal. es ist eher eine sammlerwaffe. zum schiessen taugt die nicht viel, andauernd lagehemmung.

              Kommentar


                Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
                zum schiessen taugt die nicht viel, andauernd lagehemmung.
                Nur wenn man keine Ahnung von dieser Waffe hat und kein Wiederlader ist.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                  Nur wenn man keine Ahnung von dieser Waffe hat und kein Wiederlader ist.
                  Genau so ist es!!Aufgrund ihres Kniegelenkverschlusses ist es nun mal eine sensible Dame!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
                    manche haben mit ihrerm Luger wahn echt nen Schatten. Sicherlich ist die Waffe ein Kultobjekt wie eine AK-47,M16,Mg42 usw. aber das rechtfertigt in keiner weise den preis. beim Sauer ist auch ne Deko Luger drin für 1250 euro und das sehr schlecht auf deko abgeändert. für den preis kriegt man ein MG42. gerade für schützen ist die Luger nicht optimal. es ist eher eine sammlerwaffe. zum schiessen taugt die nicht viel, andauernd lagehemmung.
                    @Allen
                    Den grössten Schatten bekommst leider eindeutig Du ab. Das mit den Ladehemmungen lasse ich einfach mal dahingestellt, weils schlichtweg Blödsinn ist, andernfalls wäre die Pistole wohl kaum fast 80 Jahre auf der ganzen Welt als Dienstwaffe geführt worden.
                    Ich weiss nicht wie Du immer auf die Idee kommst gewisse Stücke mit anderen Waffen zu vergleichen. Kennst Du das Sprüchlein mit den Äpfeln und den Birnen nicht? Ich habe mir vorher die Mühe gemacht Dir in Deinem anderen Thread etwas zu Deiner Neuerwerbung zu schreiben bzw. etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Leider habe ich diesen Beitrag erst danach gelesen denn danach habe ich nun fast das Gefühl dass es vergebliche Mühe war. Hast Du denn aus den früheren Diskussionen hier gar nichts gelernt?? Zahlreiche User haben sich schon bemüht Dir mit teilweise Seitenlangen Beiträgen zu erklären wie das mit den Sammlerwaffen funktioniert und was da dahintersteckt.
                    Es ist absolut nicht verkehrt als "Neuling" viele Fragen zu stellen und hier ist auch jeder gerne bereit sein Wissen mit Dir zu teilen. Allerdings nur so lange für die Betreffenden User auch ein Sinn dahinter erkennbar ist. Mir scheint es aber fast so, dass je mehr man Dir versucht zu erklären bzw. beratend zur Seite zu stehen Du Dich umso mehr auf Deine verkorksten und von halb- bis nichtwissen getränkten Theorien und Ansichten versteifst.
                    Denk doch mal darüber nach was und wie Du einen Beitrag schreibst, denn sei versichtert auf Dauer wirst Du bei jedem der User hier an die Grenzen seiner Geduld stossen.
                    Zum Thema Luger in der eGun Auktion sei nur soviel gesagt. Es ist für einen Sammler ein wesentlicher Unterschied ob er eine Parabellumpistole aus Krieghoff-Fertigung (ca. 13000 Stück hergestellt), oder eine aus Teilen zusammengewürfelte VoPo Luger aus russischen Beutebeständen wie Du sie kürzlich erworben hast in den Händen hält.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      selber hab ich noch nicht damit geschossen. ich höre nur immer von Schützen das die Waffe nicht gerade zuverlässig ist, was auch mit an der munition liegt.

                      sicherlich hab ich nicht das fachwissen aber ich finde trotzdem das 11000 euro für eine Pistole (luger hin oder her) viel zu viel sind. Man kann es auch mit dem preis übertreiben auch wenn nur 13000 stück produziert sind. optisch sieht sie ja aus wie jede andere. wurde die damals noch anders verbaut oder blieb der fertigungsprozess bei jeder anderen luger der selbe (mit bauteilen)?

                      es ist halt nur meine meinung das der preis ziemlich übertrieben ist (5000 euro hätten auch gereicht). ich glaube auch nicht das die einer in europa kauft. in den USA würde er sie sicher für das geld loswerden.

                      Kommentar


                        @Allen,

                        Ich sehe schon, dass bei dir jeglich Mühe vergebens ist. Sei sicher dass auch in Europa Pistolen für diesen Preis den Besitzer wechseln. Die Preise sind nicht einfach erfindungen irgendwelcher Händler sondern haben sich im Laufe der Zeit halt aufgrund von Angebot und Nachfrage irgendwo eingependelt. Ob das nun für einem persönlich zu teuer oder zu günstig ist spielt dabei keine Rolle, zum Kauf wird ja niemand gezwungen. Das als Wahn abzutun oder diese ständigen völlig haltlosen und aus der Luft gegriffenen Vergleiche und Schlussfolgerungen von Dir, zeigen eigentlich nur dass Dein Problem nicht das mangelnde Fachwissen sonder viel mehr Deine mangelnde Intelligenz ist jenes Wissen welches man Dir zu vermitteln versucht auch anzunehmen.
                        Was masst Du Dir überhaupt an, über die Preisspannen von Sammelobjekten ein Urteil zu fällen wenn Du gar keine Ahnung davon hast? Meiner Meinung nach solltest Du da getrost auf Leute vertrauen welche nicht dumm genug sind für eine AK über 2000 hinzulegen und sich für 570 Euro eine zusammengestückelte Luger zu ersteigern nur weil im Verkaufstetxt das Wort "selten" mehr als einmal auftaucht.

                        Um den eGun Thread nicht mehr weiter zuzumüllen nur noch soviel. Wenn Du hier in der Waffen-Welt weiterhin Rat und Antworten von den Mitgliedern erwarten möchtest, nimm Dir die Zahlreichen Ratschläge und Winks mit dem Zaunpfahl auch endlich zu Herzen und denk nach vor dem Schreiben. Ansonsten suchst Du Dir schon im eigenen Interesse lieber ein anderes Hobby oder wenigstens ein anderes Forum. Mit dem was Du bisher nämlich zum besten gegeben hast, bist Du in einem Computerspieleforum bestimmt besser aufgehoben. Denn in diesem Genre hast Du Dir allem Anschein nach auch Dein "Wissen" und Dein Interesse angeeignet.
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          Ich habe das Thema (mal wieder) etwas bereingt! Ich habe die Diskussion allerdings erstmal bestehen lassen und nur die Schlussätze entfernt

                          Und Allen: Ich habe KEINE Lust ständig Deine Geschichten hier entfernen zu müssen!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Ja und, was soll ich mit dem Italiener?
                              No place for second best!
                              (Accuracy international)

                              Kommentar


                                Eine P38 in 7.65 Para... Wusste garnicht, das die auch in diesem Kaliber produziert wurde

                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X